Larian Studios
Posted By: Ronlomaticus Gibt es Romane von der Welt Rivellon? - 29/01/14 10:52 AM
Hallo an alle!

Von etlichen Spielen gibt es ja jede Menge Bücher im Buchhandel zu kaufen. Ich frage mich, ob es denn für die wunderschöne Rivellon-Welt auch irgendwelche Bücher zu kaufen gibt.
Mich bezauberte Rivellon von Anfang an, ich arbeite mich gerade durch die Divinity Anthology und bin begeistert.
Divine Divinity ist klasse und mir gefällt es sehr gut, dass man sich hier (inhaltlich und auch bei den saftigen, süffisanten Dialogen) doch mehr an die Erwachsenen-Welt richtet. Auch die Detailverliebtheit und der Anspruch an den Spieler sind gerade heutzutage, wo oft nur einfaches, hirnloses Gequeste am Programm steht, eine willkommene Abwechslung.
Lange Worte, kurzer Sinn: Gibt es denn Romane von Rivellon (außer die in der Spielwelt verteilten Schriften)?


Danke scon im Voraus,

Ronlomaticus
Posted By: Raze Re: Gibt es Romane von der Welt Rivellon? - 29/01/14 02:57 PM
Google Übersetzung

Nein, leider gibt es keine Romane in der Welt der Rivellon gesetzt. Es gibt eine kurze Geschichte Prequel für jede der ersten 2 Spiele in der Serie (in der ".. \ Divinity II - Entwickler Cut \ Schatzkammer \ Docs"-Ordner).

PrequelStoryDivineDivinity TheProphecy.pdf
NovellaBeyondDivinity.pdf


--

No, unfortunately, there are no novels set in the world of Rivellon. There is a short prequel story for each of the first 2 games in the series (in the '..\Divinity II - Developers Cut\treasure vault\Docs' folder).
Danke für die schnelle Antwort!

LG,
Ronlomaticus
© Larian Studios forums