Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 167 of 191 1 2 165 166 167 168 169 190 191
Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Und, das c't-tv Magazin gesehen? Ist echt erschreckend, wie leichtfertig die Leute da all ihre Daten herausgeben...
http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Video-Dreist-trifft-leichtglaeubig-913580.html

Anthea #405641 09/02/10 08:32 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Autsch Autsch Autsch.. WTF?
Sekhmet sa'es!
Haarproben, Speichelprobe... Fingerabdrücke....
Tjaaa... ich glaube ich geh ins Identitätenfälschungsgeschäft...


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #405647 09/02/10 10:00 AM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Unglaublich. Wozu überhaupt noch Phising und Kartendiebstahl betreiben? Einfach mal als Umfrageteam die Passanten nerven, Kartenlesegerät mitnehmen und im Fragebogen ein Feld zum Ausfüllen für die PIN. Jede Wette, dass 50% der Leute so dämlich wären, die auch noch anzugeben. Das Volk ist dumm und wird immer dümmer.


Ddraigfyre #405648 09/02/10 10:11 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Jaja, wie war das? Die Summe der Intelligenz auf einem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst...

Anthea #405649 09/02/10 10:21 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Tjaaha.. ich weiss zumindest schon wer meinen nächsten Laptop zahlt :hihi:


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #405875 11/02/10 09:36 AM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Rehabilitiert - keine Bleichebäder: Jackson-Obduktion - Untergewichtig und voller Narben
Aber wieso "extrem untergewichtig"? Setzen die amerikanische Verhälnisse an? Ein BMI von 20 ist doch eigentlich normal und selbst mit dem Alter zusammen dürfte es nicht extrem sein.

Steffen #405881 11/02/10 10:46 AM
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Naja, wenn man schaut, wie fett der durchschnittliche Ami heutzutage ist, ist ein normales Gewicht verhältnismässig schon sehr dünn... badsmile

fenwulf #405882 11/02/10 10:52 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Für Ami Maßstäbe ist sogar Ddraigy dünn *duck und weg*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #405883 11/02/10 11:16 AM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Nun ja, 13 Kilo unter "Normalgewicht" ist schon recht dünn, aber "völlig ausgemergelt" oder "extrem untergewichtig" gilt da wohl tatsächlich nur für amerikanische Maßstäbe. Wer in den USA noch durch irgendeine Tür passt, wird ja gleich als magersüchtig angesehen ...


Ddraigfyre #406394 16/02/10 09:08 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ist doch irgendwie schön, wenn Pocher mal (wieder) auf die Schnauze fällt:

Pocher am Roten Teppich gestoppt

Ralf #407034 23/02/10 01:23 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Photos und eines der größten Massaker des zweiten Weltkrieges : http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/6182/jagd_auf_das_fliegende_auge.html


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Traurige Seite:
http://www.kreuz.net/
Nicht von der katholischen Kirche!
Quote

Sie war eine gewissenslose Gewaltpredigerin, deren grenzenloser Haß sich insbesondere gegen die Schwächsten richtete. Jetzt schmort sie in der Hölle. [...] Frau Dohnal war eine gewissenslose Gewaltpredigerin und Homo-Politikerin. Letzten Samstag ist sie 71jährig zur Hölle gefahren. [...] Ab 1969 begann Frau Dohnal ihre schändliche politische Karriere als Wiener Bezirksrätin


Diese verkehrte Welt frown

Wilhelm #407062 23/02/10 06:42 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Tja, das ist ja eine der bekanntesten Fanatiker-Seiten überhaupt (von den deutschsprachigen zumindest), auf die bin ich auch schon vor einiger Zeit gestoßen. Aber solche Seiten sollte man wohl einfach komplett ignorieren, sonst verliert man auch noch den letzten Rest vom Glauben an die Menschheit ...

Ralf #407065 23/02/10 07:36 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Vorallem das Impressum

Quote
‘kreuz.net’ ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind. ‘kreuz.net’ akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren.


Aber du hast echt recht sonst nimt das noch jemand ernst

Wilhelm #407071 23/02/10 07:40 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Bei Wikipedia kann man einiges zu der Seite lesen und es sind auch etliche Artikel darüber verlinkt. Mein Favorit, rein vom Titel her: "Kreuzritter der Dummheit" (in der taz, glaube ich). smile

Ralf #407080 23/02/10 09:03 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
sehr interesant:
kreuts.net

Wilhelm #407113 24/02/10 07:04 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Da kommt einem das Kotze bei so viel Müll wie auf dieser Seite.

Leider scheint es so, als würde diese Hetzseite wirklich ernst genommen werden, zumindest teilweise. Gut, die Politik hängt mal wieder hinten nach. Es gibt Mittel und Wege den Betreiber der Seite zu finden und zu identifizieren. Eigentlich sollte man ja den CCC darauf ansetzen oder ein paar Hacker. Die hätten sich ihre Freude daran, die Seite abzudrehen oder zumindest deren Inhaber ausfindig zu machen. Was da geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #407117 24/02/10 09:49 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Trasza
Es gibt Mittel und Wege den Betreiber der Seite zu finden und zu identifizieren.


Dazu steht bei Wikipedia auch was: Der Server steht in den USA und dort fällt nunmal so ziemlich alles unter den Begriff "Meinungsfreiheit". Ein Rechtshilfeersuchen der deutschen Behörden zur Ermittlung der Betreiber wurde zudem abgelehnt, damit besteht (legal) keinerlei Chance, denen irgendwie beizukommen ...

Ralf #407119 24/02/10 10:56 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Wie du sagst, legal.
Wobei es immer noch das Mittel der hmm.. Undercovermission gibt :hihi:


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #407122 24/02/10 12:00 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Viel Glück bei der Undercovermission hehe
Ich drüch dir die Daumen! (oder wie es die sagen würden: Viel Glück Du Engel des Licht beim Kampf gegen die Dämonischen Homo Teufel)

Wilhelm

Page 167 of 191 1 2 165 166 167 168 169 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5