Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#297270 13/02/05 06:24 PM
Joined: Feb 2005
Q
stranger
OP Offline
stranger
Q
Joined: Feb 2005
Hallöchen,
bisher laufe ich ganz unbedrängt mit meinem 25er Charakter durch die Welt und kam gerade aus dem Kerker nach der Burg Eisenfaust frei. Allerdings finde ich andauernd in der Landschaft diese "Veredler", die an Steinen wachsen. Was hat es mit denen auf sich?

#297271 13/02/05 06:31 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Wenn Du die Alchemie Fähigkeit auf Stufe 5 hast, dann kannst Du diese Pflanzen benutzen um Tränke noch stärker zu machen. Sie zu Veredeln.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#297272 13/02/05 06:33 PM
Joined: Feb 2005
Q
stranger
OP Offline
stranger
Q
Joined: Feb 2005
Und ich dachte schon, dass ich damit meine Waffen besser verzaubern könnte. Schade...Muss ich halt doch nur diese preisgünstigen Runenkugeln nutzen...
Kann ich damit auch Ringe und anderen Krimskrams verzaubern?

#297273 13/02/05 06:49 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Mit den Runen kannst Du Waffen und Rüstungen verzaubern.
Unter Rüstungen fällt alles was man anlegen kann.
Hier findest Du eine sehr schöne auflistung aller Runen von Lynx.

Da man diese runen aber nie wieder entfernen kann, sollte man sich gut überlegen (zumindest bei den wirklich guten sachen) welche Runen man einbaut.



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5