Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 46 of 49 1 2 44 45 46 47 48 49
Lurker #412438 11/05/10 07:13 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wow. Gratuliere.

Pergor #412440 11/05/10 08:05 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Na dann! Herzlichen Glückwunsch. up


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #412442 11/05/10 09:57 AM
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Dr. Ralf!

Lurker #412449 11/05/10 12:01 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Danke an alle für die Glückwünsche. Hat ja auch lange genug gedauert (die Dissertation, nicht die Glückwünsche wink ).

Originally Posted by Lurker

Erscheint deine Dissertation als Buch? Wenn ja, wo?


Ich habe vor, sie als Buch veröffentlichen zu lassen, allerdings muß ich sie dazu erst noch ein wenig abändern (auf die Kritikpunkte der Prüfer eingehen) und dann einen ordentlichen Verlag finden, bei dem die Qualität halbwegs paßt, der aber trotzdem nicht einen zu großen Zuschuß verlangt. Wird also noch ein paar Monate dauern ...

Originally Posted by Lurker
Und was ich immer schon mal fragen wollte: Is’ was, Doc? wink


Als Fan des gleichnamigen Films sage ich: Hey, gute Idee! Ich werde das jetzt mal vor dem Spiegel ausführlich proben. grin

Ralf #412451 11/05/10 12:08 PM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Sag mal Ralf.. die bist jetzt Doktor für was eigentlich genau?
Gratulieren tu ich dir sicherheitshalber auch, falls es was nützliches ist wink


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #412456 11/05/10 01:42 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Trasza
Sag mal Ralf.. die bist jetzt Doktor für was eigentlich genau?
Gratulieren tu ich dir sicherheitshalber auch, falls es was nützliches ist wink


Naja, "nützlich" im herkömmlichen Sinne ist es eher nicht - "nur" Doktor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. grin
Wenn du also Bauchschmerzen hast, brauchst du mich nicht zu rufen ... wink

Ralf #412457 11/05/10 01:47 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ralf
Wenn du also Bauchschmerzen hast, brauchst du mich nicht zu rufen ... wink

Außer die Schmerzen haben mit deinem teilweise absonderlichen Musik- und TV-Geschmack zu tun, Banause! grin

Oh, pardon... ab jetzt heißt es ja Dr. Banause! up


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #412460 11/05/10 02:35 PM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Wirtschafts und Sozialwissenschaften?
Also gehörst du jetzt auch zu den Gaunern, die Firmen für den persönlichen Gewinn an die Wand fahren?


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
elgi #412464 11/05/10 05:04 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by elgi
[...]
Außer die Schmerzen haben mit deinem teilweise absonderlichen Musik- und TV-Geschmack zu tun, Banause! grin

Oh, pardon... ab jetzt heißt es ja Dr. Banause! up


*ROTFL*
Ich bin der Meinung, der war: - Spitze! birthdayjump
(nur mal so von wegen TV-Geschmack! wink )

rpg008 , elgi! smirk

.

Im übrigen auch von mir:
Tanti auguri, Signor Dottore! rpg007

Jetzt kann man Dich ja hochoffiziell nennen:
- Dr. Ralf Ranicki smirk


Ragon, il Maestro Magico
silly

Ragon_der_Magier #412548 12/05/10 06:11 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
@ Ralf, nachträglich allerherzlichste Glückwünsche zum Doktortitel. up


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #412653 14/05/10 10:09 AM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Glückwunsch ! smile

Wann kommt deine Vorzimmerdame ? biggrin

Und: Muß ich mich für einen Termin bei dir immer anmelden ? biggrin

"Bei Risiken und Nebenwirkungen schlecht übersetzter Filmtitel fragen Sie bitte ihren Doktor." biggrin



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #412662 14/05/10 01:49 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Nochmal danke für die später eingetrudelten Glückwünsche. Und eine Vorzimmerdame kann ich mir (noch?) nicht leisten ... wink

Ralf #412669 14/05/10 04:48 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ja, das mit der "Vorzimmerdame" mußt Du natürlich schon mit ein wenig Geschick angehen.
Ich könnt´ mir vorstellen, fen oder Lurker hätten da den ein oder anderen nützlichen Tip parat.

- Dann klappt´s auch mit der "Kostenkontrolle"... smirk


Ragon, viel zu verkopfter Magier für sowas wie eine Vorzimmerdame
cool2
(erst mal Vorzimmer bauen... bei dem `handwerklichen Geschick´?!... "Magier bleib´ bei Deinen Leisten..." biggrin )

Ragon_der_Magier #413335 29/05/10 11:44 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ich bin ja sonst immer sehr negativ gegenüber diesem "Eurovision Song Contest" eingestellt. Aber dieses Mal war es nicht so. Ich finde den Song von Lena einfach gut. Er macht einfach sehr gute Laune. Vor allem für Leute, die Tanzen können. cool Und nun hat seit 28 Jahren wieder Deutschland gewonnen. celebrate Es ist irre. groovy

Ja, Ddraig, für Dich und einige Andere bin ich die alte Oma, die diesen Schwachsinn schaut. Aber das ist mir egal, es war einfach toll.

Ach ja, ich bin Fan von Bryan Adams, AC DC, Tina Turner, Robbie Williams, Pink, und und und...., also alles, was gute Mucke macht. cool


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #413337 29/05/10 11:58 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Siehe mich und elgi im Silberscheiben-Thread, biggie! wink
...

bigclaw6 #413343 30/05/10 07:40 AM
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Originally Posted by bigclaw6
Ja, Ddraig, für Dich und einige Andere bin ich die alte Oma, die diesen Schwachsinn schaut.

Aber, aber, junge Dame. kiss Das schauen auch die anderen Jahrgänge noch in großem Maße.

Ich war ja auch verhalten optimistisch (besonders im Vergleich zu den letzten Jahren, wo wir teilweise ja doch eher schwache Sachen hingeschickt haben), aber dass sie gleich so abräumt, hätte ich dann doch nicht erwartet.

Tja, freut mich aber ungemein, auch für die junge Lena, die ja doch irgendwie ganz sympathisch rüber kommt. Auch wenn ich das Lied und ihren etwas eigenen Gesang nicht so wirklich gerne mag (dieser Hype fängt auch schon wieder an, übertrieben zu werden, und das wird jetzt weiß Gott nicht abbrechen), es ist ein geiler Erfolg. smile

bigclaw6 #413348 30/05/10 10:09 AM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by bigclaw6
Ja, Ddraig, für Dich und einige Andere bin ich die alte Oma, die diesen Schwachsinn schaut.

Dann bist Du aber echt hinterm Mond. wink

Seit da nur noch Englisch gesungen wird und auch mal diverse "schräge Vögel" aufschlagen, kann sich gerade die junge Generation ja wieder dafür begeistern. Die Rentnergarde guckt das doch inzwischen überhaupt nicht mehr.

Mein Fall ist es nicht und war es nie, aber ich gönne euch ja das Vergnügen. Ob und wie gut Lenas Song nun im Vergleich zur Konkurrenz war, kann ich nicht beurteilen, da ich die Konkurrenz nicht gehört habe. Ich finde ihn okay, aber ein Hit ist es nicht. Bleibt abzuwarten, ob Lena dasselbe Schicksal wiederfährt, wie seinerzeit Nichole: Ein paar Woche Hype und dann "Lena... wer?".


Ddraigfyre #413376 31/05/10 08:01 AM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Also ich habe die Veranstaltung nicht gesehen und erst hier jetzt gelesen, dass Deutschland gewonnen hat. Gratulation.

Ich habe mir auf YouTube mal diesen Siegersong angehört und, naja, ich fand ihn jetzt nicht sooo besonders. Ich hatte erst gar nicht gemerkt, dass die eigentlich Englisch singt. Hatte die denn keinen Vocal Coach?

Nun, der Grand Prix war ja schon für einige ein Sprungbrett und für viele andere ihre 15 Minuten an Ruhm.

Patarival #413378 31/05/10 08:50 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Die Gute singt erst seit zwei oder drei Monaten, da gab es gar keine Zeit für irgendeine Art von Ausbildung. Gewonnen hat sie auch nicht wegen des Songs (obwohl ich ihn immer besser finde, je öfter ich ihn höre), sondern wegen ihrer gesamten Ausstrahlung.

Ralf #413379 31/05/10 08:51 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Jaja, wegen der Aussprache hat sie wohl auch keinen Punkt aus England gekriegt wink


Page 46 of 49 1 2 44 45 46 47 48 49

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5