Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 110 of 123 1 2 108 109 110 111 112 122 123
Trasza #394072 30/11/09 03:32 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
"Saw" ist weder sinnlos noch richtiger Splatterfilm. Erst auf die Fortsetzungen soll das aber wohl zutreffen (habe nur die ersten beiden Teile gesehen).

Ralf #394174 01/12/09 02:12 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Es ist *nicht* sinnlos ?

Äh, kannst du das bitte einmal erläutern ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Vermutlich meint Ralf, dass der Film einen Einblick in die tiefen der menschlichen Psyche gewährt.
Da würd ich aber den Anime "Elfenlied" eher empfehlen als irgendeinen Teil von "Saw" oder ähnlichen Metzelfilmen. Rambo IV hatte im vergleich zu Saw, meiner Meinung nach, noch eine komplexe Handlung.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #394179 01/12/09 02:28 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich kann mir so einiges über die menschliche Psyche vorstellen, dazu brauche ich keinen Metzelfilm.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by AlrikFassbauer
Ich kann mir so einiges über die menschliche Psyche vorstellen, dazu brauche ich keinen Metzelfilm.


Die Tatsache, daß du keinen Metzelfilm brauchst, sagt ja nichts darüber aus, ob Saw sinnlos ist oder nicht.

Saw ist ein spannender Horror-Schocker mit teilweise recht extremen Szenen. Nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #394274 02/12/09 10:08 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
"Saw" würde ich nicht mal als einen "Horror-Schocker" bezeichnen, er ist eigentlich ein klassischer Thriller mit einer spannenden Story (der übrigens auch gute Rezensionen von Kritikern erhalten hat, die sicherlich nicht im Verdacht stehen, Horrorfilme im Allgemeinen zu mögen ... darunter sogar Frauen! grin ) - und ein paar Splatter-Einlagen. wink

Aber im Grunde genommen ist es sowieso Blödsinn, bei Filmen über Sinn oder Sinnlosigkeit zu diskutieren. An welchen Kriterien soll man SOWAS denn festmachen? Es gibt gute Filme und schlechte Filme, spannende Filme und langweilige Filme, brutale Filme und schnulzige Filme - aber sinnvolle oder sinnlose?

Ralf #394331 02/12/09 03:06 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
DU hast den Begriff "sinnlos" ins Spiel gebracht, nicht ich ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Es war aber auch nicht Ralf wink

Rei #394356 02/12/09 05:50 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Und ich habe mich auch nicht auf Alrik bezogen. DAS war Elgi. cool

Ralf #394370 02/12/09 06:36 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Aber eigentlich ist ja an allem mal wieder Ddraiggy Schuld (im Zweifelsfall)!
biggrin

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Wer sonst? Also kein Problem - wenn gerade Bedarf besteht, dann gebt's mir richtig. Ich bin das gewohnt.


Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Holy Cow!

Ich freue mich ja sehr auf Mass Effect 2 und sehr euch doch nur mal an, was für neue Sprecher dabei sind:

http://www.rockpapershotgun.com/2009/12/15/mass-effect-2-sentinel-voice-cast/#more-22675

Unter anderem Martin Sheen, Seth Green, Tricia Helfer, Yvonne Strahovski (!), Adam Baldwin (!!), Carrie-Anne Moss, Michael Hogan, Michael Dorn (!) und (wie ihr wisst, einer meiner Lieblings-Sprecher) Simon Templeman (!!!).

Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Na, die Verantwortlichen für die Vertonung sind wohl "Chuck"-Fans, was? smile

Ralf #395743 16/12/09 10:54 AM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Und zu Recht! Chuck ist mit das beste, das Momentan produziert wird. Ich freu mich auf den 10. Januar, wenn endlich die dritte Staffel beginnt!


Ich freu mich sehr auf Mass Effect 2 - nicht nur wegen den tollen Sprechern - wenn man im ersten Teil die langweiligen Sammelquests weglässt, ist es ein angenehm dichtes Rollenspiel, das nicht zu lange dauert und die Handlung und das Universum sind toll.

Joined: Mar 2003
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Patarival
ein angenehm dichtes Rollenspiel

Zwar fand ich das Setting erfrischend, die Praesentation hervorragend, das Spiel insgesamt sogar ziemlich gut (bis auf die Nebenmissionen, wie du schon sagtest, die kann man zusammen mit allen Nebenplaneten in die Tonne kloppen), so fand ich leider gerade die rollenspieltechnisch relevanten Teile eher duerftig. Und nach allem was ich gehoert habe, soll ME2 eher in Richtung Actionspiel gehen (also noch mehr) -- oder hat sich daran zwischenzeitlich was geaendert?

Arhu #402915 20/01/10 12:25 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
- Ökonomie der Siedler 7 : http://static2.cdn.ubi.com/forums/de/s7_economy.jpg

- Beyond Good & Evil 2 ist halboffiziell "in der Mache"

- Drakensang 2 hat den Gold-Master-Status verlasssen (wird also demnach produziert)


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Wieder ein neues Siedler. Also nach dem 4ten Teil wars eher mau mit dem ganzen Zeug. Die Neuauflage von S2 war spitze, während Aufstieg der Kulturen wieder eher Müll war.
Und Siedler 6... das Einheitenlimit ist absolut der Killer. Im MP Modus mit nem Freund haben wir beide wie gewohnt ein schönes Städtchen aufgebaut und dann konnte keiner mehr ne Armee bauen um eine Stadt einzuäschern...
Ich hoffe das wird bei S7 wieder besser.

Also, ich warte ja schon gespannt auf Mass Effekt 2, das Anno Addon und Finaly Fantasy 13. Beim neuen C&C bin ich noch etwas kritisch, obwohl der MP Modus in der Beta ganz lustig ist.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #405954 12/02/10 07:58 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Und jetzt kommt das High End Game der Simulatoren! Der Feuerwehrsimulator 2010:
Feuerwehrsimulator, Review von Niko
Published by God.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #405960 12/02/10 10:29 AM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Mal wieder typisch. Die Grafik ausgereizt bis zum Limit, aber Null Story. grin


Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Kennt eigentlich jemand das Siedler 4 add on "Die neue Welt"? bzw Hat jemand das? scheint sehr rahr zu sein.. Ach die guten alten Spiele

Page 110 of 123 1 2 108 109 110 111 112 122 123

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5