Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 20 of 21 1 2 18 19 20 21
Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Originally Posted by Exhuminator
Also ich wäre auch für Montag...
@Nergal: Warum nimmts du ein Bild von die Avatar?

Naja wayne


Montag? Des wär dann der 25. think Ja, da gehts bei mir auch. 13:30 am ZOB?

@Ex: Was is mit meinem Avatar?

PS: birthdayjump 400

Gestern war "Weihnachtsfest der Tiere":
Der Weihnachtsmann mit der pumpgun: "Es tut mir leid mein Kleiner, aber der Weihnachtsmann muss dich jetzt umbringen!"
xD
Oder der Bär: "Aber mein lieber Weihnachtsmann, du wirst mich doch nicht umbringen?"
Weihnachtsmann lädt nach und schießt ihm den Kopf weg.

Last edited by Nergal; 15/08/08 09:35 AM.

"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Aug 2004
S
veteran
OP Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
@Rpg Treff, ich meinte diesen Montag(also den 18. August), wenn man mal zuhören würde *hust*
Uhrzeit halt auch so halb 2, beim ZOB halt.
Sky
PS: Lavazza findet deinen Ava hässlich^^(is er auch xD)

Last edited by Skydragon; 15/08/08 01:21 PM.
Joined: Jan 2007
old hand
Offline
old hand
Joined: Jan 2007
Weihnachstfest der Tiere is immer noch der geilste!

Genau, RPG Stammtisch am 18... 13:30 ZOB


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Joined: Aug 2004
S
veteran
OP Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Hey Lutz ich brauch mal deine Telefonnummer^^, ansonsten morgen RPG Treff halb 2 ZOB.
Sky

Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Originally Posted by Skydragon
@Rpg Treff, ich meinte diesen Montag(also den 18. August), wenn man mal zuhören würde *hust*
Uhrzeit halt auch so halb 2, beim ZOB halt.
Sky
PS: Lavazza findet deinen Ava hässlich^^(is er auch xD)


Bleibt ma geschmeidig.
Was des Meeting angeht:
Ich hab halt bloß seit zwei Wochen gesagt dass ich bis zum 19. weg bin, aber wenn man mal zuhören würde... suspicion
KA wann jetzt das nexte Meeting is...Is mir auch egal.
Und der rockende Affe is geil! woehoe

Off Topic:
Ich war des Wochenende bei meinem Cousin auf Hirschbacher Kerwa. Die ging drei Tage.
Der Typ war so krass drauf xD
Mitm weißen Audi: "Ich bin letztens mit 260 durch die Ortschaft gefahren und kam mir voll asozial vor! Aber ich werd das auch wieder machen, aber ich frag mich bloß wann? Die Spritpreise sind ja so hoch!"
Dann nach der Baumaufstellungs Feier: Wir sind mitn paar Freunden so um vier ausm Festzelt raus. Dann hat der einfach gesagt: "Jungs, wartet ma!" hat sich umgedreht und im Stand erst ma nen halben Liter gereiert.
Dann hat der auch noch seinen ganzen anderen besoffenen Freunden die Hand gegeben. xD
Unter Tags kammen dann auch noch so tolle Sprüche wie:
"Ich geh kacken und hau mich dann aufs Ohr. Ne besser, Ich hau mich erst aufs Ohr und geh dann kacken!"
oder
"So was hab ich ned. Da muss ich erst arbeiten gehen, damit ichs in der Firma klauen kann."
Ich:"Du bist doch krank!"
Er:"Ich bin nicht krank. Geistig vieleicht, aber nicht körperlich."
xDDD


"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Jan 2007
old hand
Offline
old hand
Joined: Jan 2007
ja eig morgn weiß ned obs der Sky scho angerufen hat bei dir so auf 13:30 am ZOB

Edit: SCHRATT!

Edit²: Das waren noch Konzerte!

Last edited by Exhuminator; 21/08/08 10:31 PM.

BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
@Ex:
Die Musik geht so. Akkustisch hört man davon nicht soviel.
Der Sänger is üüübelst schwul.
Das Publikum is ja mal geil.

Ich habn viel besseres Trinklied von JBO:

Moskau, Moskau
Wirf die Gläser an die Wand
Russland ist ein schönes Land
Ho ho ho ho ho, hey

Moskau, Moskau
Wodka trinkt man pur und kalt
Das macht hundert Jahre alt
Ha ha ha ha ha, hey

Moskau, Moskau
Brüderchen dein Glas ist leer
Doch im Keller ist noch mehr
Ho ho ho ho ho, hey

SCHRATT! xD


"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Jan 2007
old hand
Offline
old hand
Joined: Jan 2007
Das Publikum rockt, Alter...
Der Sänger hat einer lebenden Tauben auf der Bühne den Kopf abgebissen...Und einer Fledermaus... IST DAS SCHWUL? Krank vllt aber ned schwul xDxD

Der Trinklied kennt ja wohl ma jeder...

SCHRATT!!!!


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Originally Posted by Exhuminator
Das Publikum rockt, Alter...
Der Sänger hat einer lebenden Tauben auf der Bühne den Kopf abgebissen...Und einer Fledermaus... IST DAS SCHWUL? Krank vllt aber ned schwul xDxD

Das is echt krank. Aber er sieht schwul aus. Genau wie Sky. [Linked Image]
@Ex: Tabletop?

Gestern, Wochenschau:
"Woran merken sie dass sie zuviel Star Wars gesehen haben?"
1. Sie bezeichnen ihre Schwiegermutter als die dunkle Seite der Macht.
2. Sie wundern sich warum Han immer noch Solo ist.
3. Ihre Freundin fragt sie nach dem Sex, warum die Macht nicht mit ihnen war.
4. Auf Partys von Freunden schiffen sie in den Raum.
5. Sie prahlen damit dass ihrer 50 cm lang ist und leuchtet.
xD
Apropos Star Wars: Force Unleashed wird ja ma der übelste Bringer!

On Toppic: Sky is dran mitm posten, oder?

PS: Ich hab noch was aus einem der besten Actionfilme:
Dazu muss gsagt sein: Der Typ hat vorher, unbewusst ne Drogenpille geschluckt.
xD Heeeeellooooo, Captain Tiiinooouuu

Last edited by Nergal; 25/08/08 04:06 PM.

"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Dec 2007
stranger
Offline
stranger
Joined: Dec 2007
na ihr^^
frage: soll ich eig auch noch maln post schreiben oda so?^^

@ nergal: wenn sky schwul ist bin ichn kerl xP wink
tschöö lava

Joined: Jan 2007
old hand
Offline
old hand
Joined: Jan 2007
Ich denk du kannst Tharos' Posts schreiben (und Dolons)...


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
@Lavazza:
Ich habs hier noch mal von der vorletzten Seite kopiert:

-Sky schreibt dann einen Sidestorypost und wie wir aus der Stadt aufbrechen.

-Lavazza oder Tha schreiben einen Post über den Weg zum Turm. Keine Ahnung was, lasst euch was einfallen.(zB. Dass wir ein Dorf von nem Monster befreien das die terrorisiert. Lasst euch was einfallen um das ganze zu strecken)

-Ex schreibt wie wir in den Turm gehen. (So mit Wächter-Fight am Anfang. Weil die Sekte ein paar Leute zur Bewachung dagelassen hat.)
und wie wir die Hüter des Sturms finden denen die Sekte den Sturm(also die Beschwörung dazu) geklaut hat.

-Ich schreib wie wir noch einen Überlebenden finden der uns dann von den Kristallen erzählt, die man braucht um dem Strum seine volle Stärke zu geben. Die Sekte will diese Steine um das Land zu zerstören. Wir wollen dass verhindern.


Im Anbetracht der Lage, dass Tharos irgendwie zurzeit keinen Bock hat überhaupt ins Forum reinzukucken und Dolon eh die ganzen Ferien weg is, denke ich Sky schreibt seinen Post, danach ZZZ, Ex und danach wieder ich.

Off Topic:
grin
[Linked Image]

Last edited by Nergal; 26/08/08 06:59 PM.

"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Jan 2007
Location: Bamberg
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jan 2007
Location: Bamberg
Fies! Ich guck jeden Tag ins Forum bin nur zu faul irgendwas zu schreiben xD
Naja zum Post...mir isses egal ich kann mich schon irgendwann mal hinsetzen wär aber besser wenn jemand anderes erstmal schreibt weil mir atm eh nix einfällt Q_Q


"Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!" "Dies ist Zivilisation. Du kannst entweder daran teilhaben oder sterben. Und jetzt sink auf die Knie, wenn du nicht auf andere Weise kleiner werden willst."(Terry Pratchett, Echt Zauberhaft)
Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Originally Posted by Tharos
Fies! Ich guck jeden Tag ins Forum bin nur zu faul irgendwas zu schreiben xD
Naja zum Post...mir isses egal ich kann mich schon irgendwann mal hinsetzen wär aber besser wenn jemand anderes erstmal schreibt weil mir atm eh nix einfällt Q_Q


Ma muss ja ned unbedingt immer schreiben. Also erst ma wieder Sky dann Kaffemarke und danach der Leichenbuddler.

Coole Kuh xD


"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Jan 2007
old hand
Offline
old hand
Joined: Jan 2007
Jo, is OK...

@ Tharos (und vllt Sky, wenner ned Bubu muss xDxDxD): Morgen früh WC3? um 0:00 Uhr mitm Zipf undm Tweet...?

@Nerdal: Des Video is so alt, des hat mir jemand in der 5. Klasse gezeigt (!!!)

Aber das ist lustig...

EDIT: Frets on Fire ftw!

Last edited by Exhuminator; 28/08/08 07:33 PM.

BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Joined: Jan 2007
old hand
Offline
old hand
Joined: Jan 2007
Lebt hier noch jemand?


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Wow. In zwei Wochen gabs hier nur nen doppelpost vom Leichenbuddler. Armes Readme...
Egal.
@Ex: Rüüd vom Mond! grin
Frets on Fire rockt eure Omas wech!

PS: Wochenschau:
Die Ärzte meinen man soll 3 Schalen Erdbeeren zu sich nehmen. Komisch, Erdbeeren haben doch gar keine Schalen. xD

Last edited by Nergal; 13/09/08 09:08 AM.

"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Jan 2007
old hand
Offline
old hand
Joined: Jan 2007
Schja alles Käjse chier, aso isch bin ja von 'olland nech, da bin isch ja käjse eigndlisch gewoundt...

Das Readme schläft, Ludwig, weck es nicht auf...


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Originally Posted by Exhuminator

Das Readme schläft, Ludwig, weck es nicht auf...


Doch, Felix. :hihi:

Jetzt is wahrscheinlich wieder mal fürn halbes Jahr Sendepause und wenn dann der Arni kommt und meint wir könnten weiterschreiben hat keiner mehr Bock. So wie beim letzten mal...

...Ohne Rubel, geht die Olga mit dem Iwan in die Wolga.
Für Karlotto gilt dasselbe, ohne Deutschmark in die Elbe.
Hat der Svenson keine Öre, eilt vondannen seine Göre.
Nimmt man mir den letzten Schilling, hab auch ich kein gutes Feeling...

Last edited by Nergal; 15/09/08 11:19 AM.

"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Wie ich schon gesagt hab:
Jetzt is wieder mal fürn paar Monate Sendepause...bis es Sky endlich mal schafft seinen Post zu schreiben. suspicion

PS:
...
Warum gehst du nicht zu Onkel Ali in die Bude,
der gibt dir eine Arbeitsschetelle wenn du ihn lieb fragest
Jünge,
Und wie du wieder aussiehst Hose in der Socke und Handy an den Arrrrm
was solln die deutschen sagen
Vor den deutsche Lehreeer redest du auf türkisch das will doch keiner hörn
was solln die Rektor sagen
Nie gehst du zu schule wir wissen nicht mehr weiteherrrrrr
...
Eine türkische laden Jünge ohhh yeah jünge
Und wie du wieder aussiehst dicke blaue augen von den schlägereeeeeeeeeeeeeeiiiii
...

Noch eine tolle Version:
hehe


"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Page 20 of 21 1 2 18 19 20 21

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5