Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#353054 11/06/08 09:48 PM
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
ein altbekanntes problem vielleicht - mich aber teibt es in den wahnsinn:


nach dem rechnerwechsel ist nun meine "original-mediathek" verschwunden. will sagen: all meine so mühsam zusammengestellten wiedergabelisten sind zwar auf dem eipott - nicht aber auf dem rechner.

einfach synchronisieren geht nicht - es erscheint die meldung (sinngemäß) "die daten auf dem eipott sind logisch mit einer anderen mediathek verbunden". sychronisieren hieße also, meinen pott komplett zu löschen und danach neue wiedergabelisten draufzuspielen.

DAS KANN DOCH NICHT?????


gibt es eine elegante möglichkeit, die daten vom pott in die "neue" mediathek einzuspielen?
wobei sämtliche daten meines alten rechners noch wiederherstellbar sind - nur welche sind das?

nur die musike allein kanns nicht sein - ich habe auch irgendetwas von einer xml-datei gelesen.....


help please


harganaxki #353063 12/06/08 08:23 AM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Guckst Du:

http://www.ilounge.com/index.php/articles/comments/copying-music-from-ipod-to-computer/

(Benötigte Zeit für die Google-Suche: 12,7 Sekunden) wink


Ddraigfyre #353064 12/06/08 08:37 AM
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
think

schaunmermaldannsehnwirsschon


ich hab natürlich au deutsch gegooglet und da war nix brauchbares dabei.....


harganaxki #364742 04/07/09 04:04 PM
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
Prima... kann mal jemand für mich googeln, wie ich Fotos vom Rechner auf das Eipöttchen bekomme? (Apple-Touch). Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll. (Hat ja auch mit Technik zu tun.... confused

Demetaris #364745 04/07/09 05:08 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn


Ddraigfyre #364749 04/07/09 05:51 PM
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
Danke Dir, hilft mir aber echt nicht weiter, weil ich nirgends auch nur eine Option FOTOS oder IFOTOS habe. Wenn ich itunes aufrufe, dann sieht schon meine itunes-Anzeige ganz anders aus. Ich kann lediglich Musik verwalten oder gelange sofort in den itunes-Store.... aber leider nicht auf meinen Rechner....

Demetaris #364768 04/07/09 07:48 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Dann hilft nur ein Anruf beim Verband der Eipott-Geschädigten e.V. Der ist extra dazu da, jenen zu helfen, die auf den mit Abstand teuersten und schlechtesten PMP hereingefallen sind.


Ddraigfyre #364769 04/07/09 07:51 PM
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
Menno, warum sagst Du das nicht vorher.... aargh (psst... ist aber trotzdem eine schöne Spielerei...)

Demetaris #364772 04/07/09 08:31 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Merke: Wo "Apple" draufsteht, ist meist 'n Wurm drin.


Ddraigfyre #364773 04/07/09 08:37 PM
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
Aber ehrlich, der Ipod ist nicht aus Holz... edles Metall....

Demetaris #364777 04/07/09 10:00 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Ich muss Ddraiggy leider Recht geben: So ein iPod ist wie eine teure Gucci-Handtasche.
Klar kann man Gegenstände reintun, es sieht vermutlich auch totchick aus aber irgendwie lässt sich die Tasche einfach nicht zu den bequemen Jeans tragen und, wenn man ehrlich ist, sind günstigere Taschen meist grösser, stabiler und praktischer.

Patarival #364786 05/07/09 08:10 AM
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
Das ist der wesentliche Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ich würde niemals Schlüsselbund, Player, Geld, Handy usw. in meine bequemen Jeans stopfen... Dafür habe ich eine Tasche.

Demetaris #364812 05/07/09 03:00 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Wobei die Handtasche, als sie erfunden wurde, auch dfurchaus Männern als Dingens zur Verfügung stand. In der Generation meiner Großväters war es noch üblich, auch als Mann so etwas bei sich zu tragen, aus dem sich dann später die Handtasche entwickelte (sah nur noch nicht so aus, eher wie ein zu groß und zu dick geratenes Mäppchen).


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #364825 05/07/09 04:25 PM
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
taschen für männer sind schwul wink


harganaxki #364827 05/07/09 05:02 PM
Joined: Mar 2003
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2003
Originally Posted by harganaxki
taschen für männer sind schwul wink

Dazu folgender Link: The Birth of the Kilt. Die Taschen fuer Maenner haben da einen bestimmten Namen. wink

Demetaris #364854 06/07/09 05:59 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Demetaris
Das ist der wesentliche Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ich würde niemals Schlüsselbund, Player, Geld, Handy usw. in meine bequemen Jeans stopfen... Dafür habe ich eine Tasche.

Handtaschen sind unbequem und lästig. Dann lieber vollgestopfte Jeanstaschen, wozu haben die Hersteller denn sonst 4 Taschen in die Jeans gebaut, wenn man sie nicht nutzt?
Soviel braucht Frau ja nun auch nicht und für Autoschlüssel, Geld und Handy ist schon irgendwo in den Jeans Platz.
Falls ich doch mal mehr benötige (z.b. Verpflegung beim Wandern und Radfahren) dann gibt es Rucksäcke oder Radtaschen.
think Allerdings habe ich keine I-pod... mir hat sich der Nutzen noch nicht erschlossen.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #364855 06/07/09 06:16 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Ich hab ein Problem mit Handtaschen: Wenn ich eine mitnehme ist nie das drinn was ich gerade brauche...
Außerdem mag ich eh lieber etwas weitere Jeans mit Bewegungsfreiheit und angenehmen großen Hosensäcken *grinsel*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #364928 06/07/09 08:58 PM
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
Okay, ich habe es verstanden.... Ich kaufe mir größere Jeans, damit ich nicht mehr so verzweifelt in meiner Handtasche Dinge suche, die garantiert woanders sind, den Ipod bringe ich zurück zu Mediamarkt, hole mir dafür einen Korb Äpfel (kontrolliere vorher auf Würmer), packe die dann in einen Rucksack und gehe wandern... *schnief* und wo bekomme ich jetzt dann meine schöne Musik zu hören? (Wie nächsten Sonntag in Ratingen zum Beispiel...*schluchz*

Demetaris #364932 06/07/09 10:15 PM
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Selbst singen grin

Rei #364943 07/07/09 05:55 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Einen Zen Micro X-FI
Bessere Tonqualität, Reste Knopf, SD- Karten erweiterung und kostete gleich viel wie die Apfle Luxusmodelle.

Und zum Wandern nehm ich auch nen Rucksack, wie meistens wenn ich weiss, das ich etwas mehr mitnehmen muss... Immerhin kann man auf den Schultern wesentlich größere Gewichte angenehmer tragen als mit den Armen wink


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5