Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#358979 09/01/09 09:14 AM
Joined: Apr 2007
Wowik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
Hey leute, ihr alle kennt doch berstimmt den Ork "Simurk"

Also ich hab das game zwar durch, hatte auch fast alle quests aber mich würde nur zu sehr interessieren ob man ihn vll. sogar noch irgendwo wieder finden könnte...
Also damals als ich es gezockt habe(ist schon etwas länger her) habe ich nämlich nach dem ich ihm die Axt überreicht habe (die war in meiner Kiste und ich habe sie danach noch gehabt...hab also n lustigen bug gefunden :P) Ist er gegangen und war ganz freundlich.
Da dachte ich wirklich der würde im weiteren Spielverlauf nochmal irgendwie kommen und mit mir ein paar vieher killen *g* oder halt das er der auserwählte für den rat der sieben währe (als ich davon erfahren hab)
Aber hab keine quest gefundne in der er nochmal vorkommt...hat mich damals ganz schön enttäuscht...

Wisst ihr ob das noch möglich währe? Oder ob er vll. in Ego Draconis vorkommt?


Wowik #358982 09/01/09 11:06 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hi,

wenn ich mich recht entsinne, dann trifft man diesen Ork nicht wieder. Die gedachte Spielwelt ist ja größer als was man erkunden kann. Ob man Simurk im Ego Draconis wieder treffen kann, ist mir nicht bekannt, da leider solche Informationen bisher nicht veröffentlicht sind.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Xanlosch #358987 09/01/09 02:53 PM
Joined: Apr 2007
Wowik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
Okee

Ähm noch ne frage, kann man irgendwo alle pentagramme bücher usw. die in divdiv vorkommen mal angucken?


Wowik #358988 09/01/09 04:00 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Da überfragst du mich. Ich weiß nicht, ob alles als Text vorhanden ist oder auch einiges als Grafik. Die Texte waren irgendwo vorhanden, leider weiß ich nicht mehr genau wo (books.txt oder so) und hab bei mir auch kein div zur Zeit installiert. Mal ein wenig im Div-Verzeichnis suchen zu lassen, sollte helfen.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Xanlosch #358990 09/01/09 04:43 PM
Joined: Apr 2007
Wowik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
Ich hab es leider auch nicht auf dem Computer...
Könnte das möglicherweise jemand hier hochladen, oder mir eine seite geben?


Xanlosch #359093 15/01/09 08:20 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Xanlosch
(books.txt oder so)


Exakt: Die Datei müßte books.txt heißen.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #359935 18/02/09 11:58 PM
Joined: Mar 2007
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Mar 2007
http://rapidshare.com/files/199778818/books.000.html

eine datei books.txt existiert nicht

v.1.0034A


Divine Divinty is HAMMER!
Xcyberpet #360051 22/02/09 11:14 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Und irgendetwas das sich so ähnlich anhört ?

Verwende deine Fuzzy-Logik !


"Nein, ich habe keine Milch im Kühlregal gefunden.
Da gab es nur Vollmilch und Fettarme Milch."


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #360355 04/03/09 03:16 PM
Joined: Apr 2007
Wowik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
Dankeschön Xcyberpe

aber wen ich es mit editor öffne kommt nur n schmarn dabei raus XD


Wowik #360426 06/03/09 10:56 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Kaiserschmarrn ist aber lecker ! smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #360498 09/03/09 04:03 PM
Joined: Apr 2007
Wowik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
Originally Posted by AlrikFassbauer
Kaiserschmarrn ist aber lecker ! smile



Sorry aber das war so ziehmlich der sinnloseste komment den ich kenne nach dem jetzigen hier laugh
gibts da keine iwie ähm bessere lösung?


Wowik #360510 09/03/09 10:11 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Nein, nicht daß ich wüßte.

Solche Bemerkungen *von mir* haben hier übrigens langjährige Tradition, weißt du ? wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #381160 28/08/09 02:44 PM
Joined: Aug 2009
Y
apprentice
Offline
apprentice
Y
Joined: Aug 2009
Aha, so kommt man also auf 17.389 posts...^^

yêpes #381244 28/08/09 09:02 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Jein. wink

Früher war alles viel lebendiger hier. wink

Auch in den Chat-Areas gab es damals viel mehr Leute. wink

Das waren noch Zeiten ! delight


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #382584 03/09/09 09:31 AM
Joined: Apr 2007
Wowik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
grin asuu na dann

Aber trotzdem plöd das man das net anders wie öffnen kann



Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5