Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 5 1 2 3 4 5
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Lynn Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Ab sofort öffnet die brandneue Website zum Spiel ihre Pforten und bietet Drachenjägern regelmäßig aktuelle Informationen direkt vom Entwickler sowie zahlreiche Inhalte zum Spiel.

Euch erwarten neben Infos zu Spielinhalten, zahlreichen Artworks und Screenshots, regelmäßig neue Videos, Download-Goodies, Audio-Podcasts direkt vom Entwickler und vieles mehr. Den Anfang macht Larians Lead Game Designer Farhang Namdar und berichtet im ersten Divinity 2-Podcast über die Entstehung des Battle Towers.

Und für alle Divinity-Fans, die mehr wollen, bietet die neue Website einen Member-Bereich, in welchem wir euch noch mehr Bilder und einige Extras bieten - exklusiv und vorab.

Tretet ein, werte Drachenjäger, Rivellon erwartet euch!


Last edited by Haevion; 29/04/09 02:11 PM.
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Macht einen guten Eindruck. Bravo!


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ja, gefällt mir auch sehr. smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Wenn ich im deutschsprachigen Bereich auf "Geschichte" klicke, dann scheint bei der nun kommenden Seite das Menü oben zu fehlen, wollte ich nur kurz anmerken.

Die Geschichte selbst finde ich sehr interessant, da sie einige Lücken füllt ...

Ich opersönlich würde allerdings gerne "Dragon" komplett mit "Drachen" übersetzen ("Ur-Rasse der Dragons" und "Dragon-Stein", wenn ich mich richtig erinnere).


Edit: Das bezieht sich auf Firefox 2.x . Mit Opera habe ich dieses Problem offensichtlich nicht, scheint mir.

Last edited by AlrikFassbauer; 25/03/09 10:55 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Die Gestaltung der Seite ist sehr ansprechend, die Musik gefällt mir auch gut smile

Am Text der deutschen Version stört mich allerdings genau wie Alrik das Deutsch-Englisch-Mischmasch. Dragon Knight, Dragon Slayer, "Der Battle Tower", Sentinel Island, "Ur-Rasse der Dragons", Dragon Stone, "durch den Halbgott Divine" usw. ... wenn schon übersetzen, warum dann so halbherzig? Ich hoffe wirklich, dass das im Spiel selbst nicht genauso wird.

Joined: Mar 2009
Location: Munich
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Mar 2009
Location: Munich
@alrik: das problem im firefox 2 wurde gelöst. trotzdem empfehle ich dir auf firefox 3 umzusatteln. aktueller browser = weniger probleme. von direct X z.b. nutzt man ja normalerweise auch immer die aktuellste version wink

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Trumpfass
@alrik: das problem im firefox 2 wurde gelöst.


Ah, da hat man den Verursacher (aka Ersteller der Website) wohl gleich mal zur Hand, Trumpfass?

Originally Posted by Trumpfass
trotzdem empfehle ich dir auf firefox 3 umzusatteln.


Generell ne gute Idee.

Originally Posted by Trumpfass
aktueller browser = weniger probleme.


Eine sehr gewagte These, die man sicherlich leicht widerlegen kann grin

Originally Posted by Trumpfass
von direct X z.b. nutzt man ja normalerweise auch immer die aktuellste version wink


Sofern einen der Hersteller die Möglichkeit lässt. Für DX10 braucht man ja zwingend Vista oder Wine unterhalb von GNU/Linux :P


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2009
Location: Munich
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Mar 2009
Location: Munich
Originally Posted by Xanlosch
Eine sehr gewagte These, die man sicherlich leicht widerlegen kann grin


ach, sofern man den IE8 immer schön selbstständig und brav in den IE7 modus switchen lässt ist der toll, falls du auf den hinaus willst grin

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich nutze *normalerweise* Opera, nur für das Larian-Forum und davon abgehende Seiten verwende ich noch den Firefox, da ich beim Posten mit Opera hier im Forum immer eine komische Fehlermeldung bekomme, daß das Forum bzw. die Software mich nicht akzeptiert.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Trumpfass
Originally Posted by Xanlosch
Eine sehr gewagte These, die man sicherlich leicht widerlegen kann grin


ach, sofern man den IE8 immer schön selbstständig und brav in den IE7 modus switchen lässt ist der toll, falls du auf den hinaus willst grin


Eigentlich nicht. Da wird dem IE8 schon mal was recht gutes eingepflanzt und dann wird er doch wieder zu den IE7 (und früher) Murks vergewaltigt. Gut, dass ich kein Geld verdiene mit dem Erstellen von Webseiten wink Es gibt halt nur einen wahren Webbrowser: Lynx grin


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Apr 2003
Location: Germany
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Apr 2003
Location: Germany
Das beste an der neuen Webseite ist, dass es damit auch neue Musik zu hören gibt. wink
Und die ist wieder ganz schön geil! grin
Noch mehr!

Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Originally Posted by Boneman
Das beste an der neuen Webseite ist, dass es damit auch neue Musik zu hören gibt. wink
Und die ist wieder ganz schön geil! grin
Noch mehr!


Da kann ich mich nur anschließen, ich hab die Webseite oft auf, um die Musik zu hören. smile

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Schade, daß man sie nicht herunterladen kann frown

Joined: Nov 2004
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Nov 2004
Einfach mal in den Cache-Ordner deines Browser schauen. wink


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Im Cache Ordner von Opera finde ich da nichts

Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Lynn Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Originally Posted by AlrikFassbauer
Wenn ich im deutschsprachigen Bereich auf "Geschichte" klicke, dann scheint bei der nun kommenden Seite das Menü oben zu fehlen, wollte ich nur kurz anmerken.

Die Geschichte selbst finde ich sehr interessant, da sie einige Lücken füllt ...

Ich opersönlich würde allerdings gerne "Dragon" komplett mit "Drachen" übersetzen ("Ur-Rasse der Dragons" und "Dragon-Stein", wenn ich mich richtig erinnere).


Edit: Das bezieht sich auf Firefox 2.x . Mit Opera habe ich dieses Problem offensichtlich nicht, scheint mir.


Alrik, could you please let me know if this is solved now?

Thank you,
Lynn

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
It is solved now. smile

Thanks to Trumpfass. smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Lynn Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Ok, thanks up

Joined: Apr 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Apr 2009
Ich bin sehr positiv überrascht von der Seite!! Daumen hoch!

Joined: Apr 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Apr 2009
Die Seite sieht sehr gut aus !
Sie ist farblich echt top abgestimmt und auch der Inhalt sieht sehr vielversprechend aus.

Besonders die Feinheiten sehen sehr top aus!

Da kann man ein großes Lob aussprechen smile

Page 1 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5