Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
17 Mal ist definitiv eine Leistung für's Guinnessbuch. smile

Joined: Jul 2009
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
ich spiele gern so wie ich in der situation mich wirklich verhalten würde. also ich renn nicht schnell durch, aber ich bin auch nicht einer der alles sehen muss. nur quests etc die ich interessant finde mach ich.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Die meiste Zeit werde ich wohl fliegend verbringen. :Grin:

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ich will eig immer langsam spielen und alles ansehen,aber wenn die Story so super toll ist,dann muss ich einfach weiter machen.Aber ich werd versuchen,alles schön langsam angehen zu lassen.Schaff ich zwar nicht,aber trotzdem ;-)

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich werde so schnell wie eine starke Rüstung/wafe und dan ohne angst mit dem drachen schöne orte aussuchen um dort als mensch zu "reinigen"

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ich habe am 24. Juli meinen letzten Arbeitstag und dann 3 Wochen Urlaub. Von daher hoffe ich, es ist abends in meinem Briefkasten. Als Ausgleich, dass es dieses Mal ein Urlaub in Balkonien wird, hoffe ich, viele schöne Stunden mit dem Spiel zu verbringen. Zumindest morgens oder nachts..bei schönem Wetter sind eh andere Dinge tagsüber interessanter. Das scheint ja ein sehr detailverliebtes Spiel zu werden und ich hoffe nur, dass es in der Releaseversion spielbar ist und das bei Patches kein neuer Spielbeginn erforderlich ist..das führt bei mir meistens zu Hautirritationen, denn so dicke habe ich es leider nicht mit der Zeit zum Zocken. Ich habe aber vor, wie bei allen Rollenspielen, jeden Winkel zu erkunden und viel auszuprobieren..das Spiel wird mich bestimmt für Monate beschäftigen und von daher freue ich mich sehr darauf.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich denke ich werde dass spiel schön und ruhig geniessen hin und wieder mal die welt anschauen alles erkunden en bissl goblinklopen ^^ aber eben ich komm weg vom thema. Ich werde es ruhig spielen und schön alles erforschen alle nebenquests lösen und viel equipments freischalten die gibts ja .


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Mar 2003
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Mar 2003
Location: Germany
kann mich der Mehrheit nur anschließen. Ich werde die Welt gemütlich erkunden und schauen das ich alle Quest mache die es im Spiel gibt. Wenn ich bei einem mal nicht weiter komm schau ich schon in Foren oder ich lass diesen einfach ne Zeitlang ruhen... des hilft manchmal ungemein wink


Im Arwen.
Teli le said.
Lasto beth nin tolo dan nan galad.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
eindeutig alle quests machen soweit das geht ^^

ME war einfach nur schlecht (ME = Mass Effect)

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
Originally Posted by kivsload
Ich denke ich werde dass spiel schön und ruhig geniessen hin und wieder mal die welt anschauen alles erkunden en bissl goblinklopen ^^ aber eben ich komm weg vom thema. Ich werde es ruhig spielen und schön alles erforschen alle nebenquests lösen und viel equipments freischalten die gibts ja .


Eindeutig der beste Weg, Divinity 2 zu spielen. Das Spiel birgt so viele Geheimnisse, wer da einfach "durchrusht", wird einiges verpassen smile


dtp QA member
-------------------

MAXOS!
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5