Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: May 2009
Seppl Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: May 2009
Ich bin so verzweifelt... frown

Ich hatte Divine Divinity schon mal durch...nur dann hab ist mein PC wegen Viren nich mehr gestartet, jetzt hab ich ih neu aufgesetzt und bin jz bei der Drachenrüstung. Ich habe schon das Drachenherz, aber der Zwergenkönig lässt sich nicht auf den Brustpanzer ansprechen(Ich habe nur die Option ihn über den goldenen Fluss zu fragen)! Muss ich vl einen Gegenstand bei mir haben? (was ja eigentlich nicht geht, weil man alle seine Gegenstände ablegen muss).Aber wenn man alle seine Gegenstände aböegen muss, wie weiß der König, dann ob ich schon das Drachenherz besitze? Also ich weiß wirklich nicht, wie ich es bein 1. mal geschafft habe...
frown
ich vrauche wirklich eure hilfe... cry

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Joined: May 2009
Seppl Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: May 2009
Habe es jetzt doch geschafft ^^ :

Was mir gefehlt hat war der Brief an Gregor den ich eigentlich zusammen mit der Steinaxt abgeben sollte, nur hatte ich als ich die Axt zurückgebracht hatte die Axt nicht dabei... Dann hatte ich das Problem, dass ernn ich ihn den Thronsaal gegangen bin mir die Sachen abgenommen wurde(was bedeutet, dass ich den Brief nicht abgeben konnte). Dann fiel mir der Trich it den Teleportersteinen ein, wie man wieder nach Burg Eisenfaust kommt auch wenn man schon hinausgeworfen wurde... Also warf ich den Brief in den Thronsaal, ging hinein, hob ihn wieder auf und zeigte ihn dem König.

Solche Tricks sind eine der Gründe,warum dieses Spiel so unedlich genial ist ^^

Ps: Sorry, dass ich jetzt grundlos einen Thread aufgemacht habe ^^ *schäm*

EDIT: Noch ne Frage: Goemoe ist bei mir schon im rat der Sieben. Kann ich trotzdem noch die Schriftrolle bekommen? Weil ich könnte schwören, dass ich die Teleporterrolle der Echsen in meinem letzten Spielstand in der Kanalisation gefunden habe...

Last edited by Seppl; 08/06/09 10:03 PM.
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
geome hat die echsenteleporterschriftrolle.
Die teleporterrolle bekommst du glaube ich nur BEVOR du geome in den rat der sieben gebracht hast.
naja aber die is nich so wichtig meh


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5