Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Gar nicht !!!


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Die Beta ist schon draußen und wird von vielen benutzt.
Heute startete allerdings die Vorbestellaktion (Windows 7 Home für 50€, statt für 110€).
Die meisten Onlineläden sind jedoch schon ausverkauft.

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Der offene Betatest ist schon länger draußen und funktioniert jetzt schon als primär System. smile

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Aha, danke, ich wunderte mich schon ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich Glaube das die testversion schon da is!
Wurde die erste Testversion nicht wegen bug gespert?

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Der Release Candidate (RC) ist schon länger verfügbar. Testen kann man es bis März mit allen Funktionen und bis Juni (oder Juli) 2010 noch eingeschränkt.
http://winfuture.de/news,46916.html

Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Aslo nach Petra Schmitz Redakteurin bei der Gamestar ist dieses Spiel keine Bugschleuder.
Hier mal ein Auszug von Frage und Antwort.


Bitte Frau Schmitz ein paar Details?
Ich möchte nur wissen, ob es eine Bugschleuder ist?

Frau Schmitz antwortete:
Isses nicht.

So nun noch warten bis release, sich freuen das es noch Entwickler gibt die ihren Job gut machen cheer

Last edited by Necro; 17/07/09 03:44 PM.
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Ja... nur leider hat GameStar nen schlechten Ruf was RPGs angeht *hust* Gothic 3, The Witcher *hust*

Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Witcher war komplett spielbar und hatte Bugs die nicht unbedingt spielspass trübend waren.
Besser gesagt ich habe keine endeckt damals zum Release.
The Witcher ist eins der besten Rpgs.
Bei Gothic 3 hast recht.

Joined: Nov 2004
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Nov 2004
Er meinte wohl eher die vergurkten Wertungen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Gothic 3 von Gamestar über- und The Witcher deutlich unterbewertet.


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that�s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
The Witcher bekam von GameStar AFAIK 72%. Es wurden sich über alle möglichen Bugs aufgeregt die, wie Necro schrieb, nicht spielspaßtrübend waren. Der Hexer sammelte zwar jede Menge Awards und wurde von den GameStar Lesern zum "RPG des Jahres" gewählt, hatte am Ende trotzdem "nur" 78%, da man nach den Patches gnädigerweise die Wertung nach oben verbesserte.
Gothic 3 bekam dagegen 87%.

Gut, über Geschmack lässt sich streiten. The Witcher muss nicht jedem gefallen, aber dann soll man auch schreiben "mir gefällt's nicht" anstatt Abzüge dafür zu geben, dass Vögel mal in der Luft stehen bleiben, was im Vergleich zu den G3-Bugs ja geradezu lächerlich war.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5