Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#366039 21/07/09 06:45 AM
Joined: Jul 2009
M
mivine Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
was mir an DD besonders gefallen hat ist das man notizen in die map schreiben kann. gibt es schon wort ob man das in D2 auch machen kann? meiner meinung nach gibt es das viel zu selten in RPGs

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Also bei der CE ist ja eine Karte dabei... da kannste sicher was drauf schreiben wink


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
OT: Also Trasza, ich muß schon sagen,

dieser flapsig-provokante Ton mit der Du hier eine naive Bitte um puren Erkenntnisgewinn quittierst... Du hörst Dich schon beinahe wie eine "Alteingesessene" dieses Forums an.
Und das, obwohl Du ausweislich der Anzeige unter Deinem Nickname eigentlich erst ein "Welpe" bist. smirk

Einen entsprechender Schutz scheinen wir aber offenkundig versäumt zu haben Dir angedeihen zu lassen. shame
Sprich: Wenn ich nicht glauben will, daß das schon in Deiner "Ahnenreihe" begründet ist, dann haben wir Dich doch erschreckend schnell hier "verdorben". rolleyes

Oder um es anders auszudrücken:
Du mußt nicht alles von ihm übernehmen, nur weil Ddraiggy meint, daß er so ein aaaalter, grooooßer, weiserer Drache ist. Falsches Vorbild!
biggrin [Linked Image]


Ragon, der Drachologe
wink

P.S.: Ich hoffe auch, daß die selbst beschreibbare Karte auch in Div2 wieder dabei ist.
Eigentlich finde ich, ist das ein Element was schon lange Standard in RPGs sein sollte.
Schon traurig, daß sich das nie durchgesetzt hat.

Dabei wär´ das doch grad auch für Causal Gamer als Spielhilfe geeignet?! wink

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
*auf den Kalender guckt* in 3 Tagen kann ich ne vernüftige, fundierte aussage dazu geben. Bis dahin muss ich davon ausgehen, dass die einzige beschreibbare Karte die in der CE ist.

Das hat nicht mit flapsig-provokant zu tun, das ist die reine Wahrheit. *kichert*

Außerdem... man fragt eine Frau nicht nach ihrem alter... wink
Da steht aus gutem Grund Welpe *zwinker*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
ich verweise mal auf diesen screenshot

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/6/5/2/1/3/1/ss_preview_18.jpg.jpg?slideshow=true

dort läßt sich zumindest auf der karte sehen, das man eine eigene markierung anbringen kann.

Joined: Jul 2009
M
mivine Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
Originally Posted by ArisEiswind
ich verweise mal auf diesen screenshot

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/6/5/2/1/3/1/ss_preview_18.jpg.jpg?slideshow=true

dort läßt sich zumindest auf der karte sehen, das man eine eigene markierung anbringen kann.


wunderbar danke, ich glaube du hast recht laugh

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich glaube das nicht nur sonedern ich weis
Quote
Klickt eine Stelle an, um eine Markierung zu setzen. Klicht auf eine Markierung, um si wieder zu entfernen.

Joined: Mar 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Mar 2009
könnt ja auch nur ne navi funktion sein...

Joined: Jul 2009
M
mivine Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
Originally Posted by turi
könnt ja auch nur ne navi funktion sein...


argh! das stimmt natürlich auch. naja, dann wohl bis freitag abwarten

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Wie könnt ihr das bei der kleinen Schrift überhaupt lesen ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Alrik hallte mal ctrl gedrückt und dreh mit dem mausrad dann kannste zoomen greez

Last edited by kivsload; 22/07/09 12:45 PM.

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Stimmt. In Opera müßte das funktionieren, obgleich ich da immer die Plus- und die Minus-Tasten für verwende. wink Bin halt ein Tastenfetischist. biggrin


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
so definitv ist zu sagen das man die karten nicht beschriften kann ,ne wegmarkierung ist drin oder mehr aber kein txt oder sowas -hm abmalen und halt von hand einzeichen wenns wichtig ist ^^ oder ausdrucken sind schöne karten -aber leider weiß ich net wie

Joined: Nov 2004
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Nov 2004
Screenshot? wink


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that�s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5