Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Apr 2007
Howik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
Also da mir langweilig war hab ich DD wieder raus geholt. Als mir richtig langweilig war hab ich einen Trainer für DD erstellt den ich euch gerne zur Verfügung stellen möchte.

Der Trainer funktioniert mit der aktuellen Version.

Name: DD 1.34 Trainer by Howik
Größe: 587KB
Funktionen:
Autor: Howik
F1: 1mio Skillpunkte
F2. 9999999 EXP (kann man selbst ändern)
F3: 999999 Mana
F4: 999999 Leben
F5: 999999 Fähigkeitspunkte
F6: Gewicht 1
F7: Ausdauer 999999



WICHTIG : Solltet ihr meinen Trainer auf anderen Seiten verbreiten schreibt bitte immer "Autor: Howik" zur Identifizierung. Danke.


Link: [Linked Image]

Joined: Apr 2007
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
Hey, wenn ich deinen Trainer benutze aber NICHT speichere, bleiben die gecheatetn sachen erhalten oder gehen die verloren?

Weil ich würd mal gern einfach so zum Spaß ein bisschen cheaten aber nicht speichern (like GTA)
und alle fähigkeiten austesten.


Joined: Apr 2007
Howik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
Also du kannst Cheats anwenden wenn du dann Spiel neu startest sind die Cheats weg.

Joined: May 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: May 2008
also kann man auch mit cheats speichern, dann ausmachen und beim nächsten start bei dem spielstand auch ohne die cheats weiterspielen oder geht das nicht ?(werden die cheats mit gespeichert?)

Last edited by Sylux700; 02/09/09 01:00 PM.
Joined: Apr 2007
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
Also ... wenn du mit dem Trainre rumspielst solltest du nicht Speichern, da alles was du machst mitgespeichert wird.

Das was du machen kannst ist F3 F4 und F7 da dieses "9999999999" nur heißt das du wieder volles leben und mana hast Sprich: Du keine tränke mehr brauchst.

Ich spiele nun trotzdem nicht mit dem Trainer da es das Spiel langweilig macht und es die ganze Magie verliert.


Joined: Aug 2009
Y
apprentice
Offline
apprentice
Y
Joined: Aug 2009
Tja, wenn schon der Wowik dem Howik widersprechen muss :p

gut, ich bin ja schon ruhig^^

ich mag trainer/cheating/buggusing auch nicht. zerstört nun mal das ganze spielgefühl

Joined: Apr 2007
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
xD also ist mir irgendwie auch grad aufgefalen grin


Joined: Apr 2007
Howik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Apr 2007
Jo ich benutzte den auch nicht nur dachte ich es gibt Leute die den haben wollen deswegen^^.


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5