Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Jul 2009
C
apprentice
Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Ja, benutze Windows 7. Mag aber nicht recht dran glauben, dass es dadran liegt, da auch andere Leute mit Vista kein AA reinkriegen.

Den Tipp mit dem HDR ausschalten habe ich auch schon probiert - ohne Erfolg, aber danke frown.

Hoffentlich bringt der Patch 'ne Besserung, weil so ist das Ding auf meinem LCD einfach mehr als unansehnlich...

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hmmm... Hört sich jetzt vielleicht total lächerlich an. Aber bei Herr der Ringe online hatte ich das Problem mit AA auch, da er das Vollbild nämlich nur emuliert hat. Nach einem Druck auf ALT+Enter war das Problem behoben. Vielleicht hast Du ja Glück.


Duo cum faciunt idem, non est idem.
Joined: Jul 2009
C
apprentice
Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Ne, bringt leider auch nichts.

Das eigenartige ist ja, dass ich das AA im Optionsmenü auf "8x" stelle, aber keine Änderung zu sehen ist. Starte ich dann divinity2 neu, ist das AA im Optionsmenü trotz vorherigen Abspeicherns wieder auf den Wert "1x" zurückgesetzt...

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Das hört sich dann leider so an als ob es in der Tat am Spiel liegt. Google nach zu urteilen haben andere Spieler auch das Problem. Komischerweise nicht alle. Nun bin ich auch am Ende. Bleibt mir nur zu sagen daß Du dennoch versuchen solltest das Spiel zu genießen smile


Duo cum faciunt idem, non est idem.
Joined: Jul 2009
Psyc Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Winterwind
"Use application settings" ist richtig. Wichtig ist für Dich, das Du "adaptives Anti-Aliasing" deaktivierst. Erstens ist es ein Performancefresser und 2. bringt es su gut wie gar nichts außer Anzeigefehler bei vielen Spielen. Wenn das nichts bringt versuche mal das Spiel ohne AA (im Spiel deaktivieren) zu spielen.

@ Psyc: Wie groß ist Dein Monitor und was für eine Auflösung unterstützt er?


22" er unterstützt alle gängigen Auflösungen bis 1920x1080.


Da kann ich mich auch bei mir in den Garten setzen, denn da ist neben der Grafik auch noch das Gameplay wesentlich besser.
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Nicou 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5