Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#366223 22/07/09 03:51 PM
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Gamestar hat ihren Test Online zu verfügung gestellt und 83 (Punkte / %) vergeben.

Der Test

Hier könnt ihr darüber sprechen, was euch an dem Test gefällt oder auch missfällt. Ich selbst habe ihn nicht gelesen, sondern nur die Fazits und Wertungskasten angeschaut (will mich nicht spoilern grin ).

Last edited by Calidor85; 22/07/09 03:55 PM.
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Soso, also wird doch noch diese Tage ein erster Patch erscheinen....immerhin, besser als keine Verbesserungen.

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
83% und ein GS-Award für besondere quest klingen doch schon mal garnicht schlecht, besonders wenn man die kritikpunkte liest. insgesamt sind sie ja trotz aller schwächen sehr angetan vom spiel.

Last edited by ArisEiswind; 22/07/09 04:11 PM.
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Nemisis_Dragon
Soso, also wird doch noch diese Tage ein erster Patch erscheinen....immerhin, besser als keine Verbesserungen.


Naja man könnte das Spiel auch erst zu Ende entwickeln statt ne späte Beta in die Läden stellen, die dann erst beim Kunden reift, 0-Day Patch nötig gibt von mir ein klares down !

Klar, auch dann tauchen bei komplexen Spielen hinterher noch Fehler auf und Patches werden nötig, aber wenn Spiele so übereilt in den Verkauf gepresst werden, dass schon am Releasetag "notfallmässig" daran herumgeflickt werden muss, finde ich das jedesmal einfach wieder zum würgen.

Schade, aber das Spiel selbst scheint ja grosses Potenzial zu haben, hoffentlich "vergessen" Larian und dtp nicht es fertig zu patchen.

Joined: Jul 2009
Location: Germany, Kiel
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Location: Germany, Kiel
Na, da wird larian wohl noch ein bisschen patchen müssen.

- Performance auf schnellen Systemen
- Animatonen, so wie Petra Schmitz von der Gamestar geschrieben hat( es fehlen bei den Animationen wohl ein, zwei Bilder). Nicht wirklich schön anzusehen. Gut ich bin noch am Anfang, mal sehen ob noch bessere erscheinen.
- Einstellung für Anti Alasing wird nach dem Neustart zurück gesetzt
- keine Einstellung für V-Sync im Spiel
- Bitte kein Betatester sein und erst auf einige Patche warten müssen


+ Music
+ weiblicher Charakter



Last edited by Lord Blackbolt; 22/07/09 04:41 PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5