Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 4 1 2 3 4
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Schon seltsam diese weiblichen Drachen.
Grillen Poster, nehmen ihr Essen aber am liebsten ROH zu sich.

*Schnell Deckung sucht*

Ich muss leider auch noch warten, da Amazon erst heute versendet hat. Aber morgen wird gezockt.

Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
lol... die Leute die bis morgen nicht mehr warten können sind zu lustig grin

Ich muss immerhin noch bis zum 12.08. warten, da ich das Spiel als Geschenk erhalten werde smirk


Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Mein Beileid, das schmerzt. disagree

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
*neben tür stell und auf klingeln von postboten wart*

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Originally Posted by Ragon_der_Magier

Huch! [Linked Image]
Sin´ wir schon SO weit? eek
Wen von den Entwicklern/Publisher hat´s denn da bereits erwischt und ist Opfer Deiner "Warte-Wut" geworden?
dtp Betty gottlob nicht - die hat ja gerade eben noch gepostet... [Linked Image]



Pass auf, du kommst als nächstes auf den Grill *grins diabolisch*

Ich bin eigentlich ganz umgänglich... außer jemand wirft mich aus einem Thread oder tritt mir auf den Schweif.


*guckt zu Ech_heftag* wie war das nochmal... achja.. hefeteig geht auf wenn es war wird *Den hefeteig unter leichter Flamme erhitzt*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Na das wollen wir mal probieren smile
*tritt auf Traszas Schweif*

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
*grillt Battlemac mal schön knusprig* Jetzt bist du wohl ein Bratapfel *hält sich den Schweif* mache sind auch recht leichtsinnig...


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Quote
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.


Ah, das beliebte Spiel "wir warten auf den Postlaster".
Ich werde meine Beschwörungsmagie einsetzen! *Duschen geht*

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Mein Exemplar ist gerade eingetroffen. Schade, dass der Patch noch nicht da ist.

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
Es spielt sich auch gut ohne Patch.

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Mein Postbote kommt entweder gleich,in einer halben Stunde oder der verspätet sich mal wieder und kommt um 2 oder erst halb 3....

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Bei mir ist der Mann in Gelb ach noch nicht eingetroffen....

Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Gerade angekommmen;-) Juhu
Also das ist ja mal einer der schönsten Spieleverpackungen einer CE.
Aber warum, im Himmel habt ihr an Farbe im Handbuch gesparrt?
Überall alles stimmig, schöne Kontraste, aber dann das Handbuch in Schwar-weiss, dass ärgert weil man doch viel mehr drinnen rumliest, wenn etwas mit Farbe aufgepeppt ist.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Wuza, ich habs! Bin allerdings auf die Normale Edition umgestiegen. Aber auch die ist recht schön in einem Papschuber mit Handbuch und Poster. Ich bin recht froh das ich nicht die Collectors Edition genommen habe hätte ja sein können das die Figur kaputt ist und ich es zurück schicken müsste.

Last edited by Korscha; 24/07/09 10:57 AM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ich habs auch gerade bekommen =D Endlich^^Und die Figur ist soger ganz ;-) Jetzt kann ich auch endlich spielen...muhjahahaha =D

Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
@ Trasza: Was? Nur die leichte Flamme? Ich bin enttäuscht! grin sleep

Lalala... schlechtes Wetter, kein Urlaub und kein Spiel... und dann auch noch als Hefeteig erhitzt... was kommt als nächstes?!?! eek


Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Joined: May 2008
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: May 2008
SOOOOOOO!
Also ich warte nicht mehr. Heute morgen kam das Spiel an!

Doch bevor ich mich ins Abenteuer stürzen kann hätte ich noch eine Frage:
Was Spiel verwendet den verhassten SecuRom-Kopierschutz, das hab ich schon so richtig verstanden? Wenn dem so ist sollte man da nämlich systemunversehrtheitserhaltende Maßnahmen ergreifen...

Oh achja, mit dem auf der Seite angepriesenen A3 Poster ist das in der DVD-Schachtel enthaltene Bild gemeint oder?

Zum Schluss noch ein extra-Dankeschön an Larian. Bei mir waren in der Pappschachtel für den Soundtrack zweimal die selbe CD drin =)

MFG

Deathwing

Last edited by Deathwing; 24/07/09 12:57 PM.
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Quote
Wenn dem so ist sollte man da nämlich systemunversehrtheitserhaltende Maßnahmen ergreifen...


Am besten installier das Spiel garnicht, sicher ist sicher wink
Davon abgesehen: SecuRom ist nicht gleich SecuRom. Gibt verschiedene Versionen, vom einfachen CD Check bis hin zur DRM Online Aktivierung bieten sie alles an.

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
Ich finde den Sicherheitscheck ziemlich unauffällig. Keine Nummer eingeben, kein Online aktivieren, keine Warten bis ne Leiste durchgelaufen ist die mir dann sagt das das Spiel original ist. Ich hab den Kopierschutz garnicht bemerkt bisher.

Joined: May 2008
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: May 2008
Originally Posted by Alamar
Am besten installier das Spiel garnicht, sicher ist sicher wink

Am besten poste erst garnicht bevor man so einen **** schreibt. sicher ist sicher wink

Das der SecuROm auf verschiedene Arten greift kann ich dir voll und ganz zustimmen. Aber das es deswegen weniger systemverheerende Versionen gibt glaube ich nicht. Die werden sich alle bis zum Kernel vorfressen. Das schlimme ist ja der Teil mit dem er versucht sich selbst zu schützen, nicht das was er letztendlich macht.
Ich nehme meine Frage nach dem SecuRom jetzt einfach mal als mit "ja" beantwortet hin.

Last edited by Deathwing; 24/07/09 01:06 PM.
Page 3 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5