Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 17 1 2 3 4 16 17
Squallie #367345 24/07/09 04:14 PM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ich hab folgenden Bug,keine ahnung ob der schon genannt wurde.

Ich kann das Spiel nicht beenden.Wenn ich auf "Zurück zu Windos" gehe oder "Spiel verlassen",dann passeirt rein garnix.Ich kann das nur mit STRG+ALT+Entf beenden.

Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Also wenn ich spiele hängt sich das spiel sehr oft auf.
Die Animationen gehen weiter. Das graß bewegt sich, dercharakter rennt auf der Stelle....
Ich kann bloß nichts machen. Alle figuren bleiben stehen, bis auf die animation...


Kyoshi und Serayasha. Meine besten Freunde. Verließen diese Welt am 22.07.2009. Ich vermisse euch beide. ó_ò :,(
Joined: May 2003
member
Offline
member
Joined: May 2003
Videos lassen sich nicht skippen.
NPC lassen sich ihr Zeug kommentarlos klauen (oder soll das ein Feature sein?)
Physik-Fehler (irgendwelches Zeug das endlos rumrappelt oder durch die Gegend schwebt)

frenki #367398 24/07/09 05:04 PM
Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
manchmal keine lippenbewegung beim sprechen.
charaktere verrutschen in zwischensequenzen.


Kyoshi und Serayasha. Meine besten Freunde. Verließen diese Welt am 22.07.2009. Ich vermisse euch beide. ó_ò :,(
Joined: May 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: May 2009
Nach Dialogen und wenn ich etwas im Inventar doppelklicke hängt sich das Game auf-.-
Ich hoffe das sich daran bald etwas ändert weil mir das Spiel sonst sehr gut gefällt.

Ruunay #367558 24/07/09 07:28 PM
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Ruunay
Ich sitze im geheimen Durchgang des Trümmertales zusammen mit dem Banditen fest. Ich schätze mal hier sollte die Tür von ihm geöffnet werden. Geht meine Reckin näher an die Tür heran scheint ein Auslöser aktiviert zu werden, der aber nicht funktioniert. Der Fokus bleibt auf der Tür und es rührt sich nichts mehr. Die arme Drachentöterin in Ausbildung scheint nun ewig im Gewölbe gefangen zu sein. confused

Das liegt daran, dass genau auf dem Weg des Banditen sich ein Korb im weg befindet, den er unmöglich umgehen kann, sodass man entweder ca 1 Minute wartet, bis er es doch schafft, oder wie ich den Korb vorher zerstört ^^ Es ist der folgende: Böser Korb

Ich denke den Fehler sollte man vll beheben wink

Last edited by CmdrSAMU; 24/07/09 07:28 PM.
CmdrSAMU #367561 24/07/09 07:30 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Neuer Bug oder liegt es nur am alten Spielstand: Mit Patch 1.01 wurde die Minimap geändert seitdem tauchen die Gegner auf ihr nur noch sporadisch auf. Dafür sieht man immer alle wohlgesonnen NPCs.

Weiterer Bug der Minimap: sie funktioniert nicht richtig in allen Gebäuden (Kirche (Hauptraum) im Trümmertal und einigen Dungoens), sprich: sie ist an diesen Stellen transparent wie davor.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Xanlosch #367599 24/07/09 08:20 PM
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Xanlosch

Weiterer Bug der Minimap: sie funktioniert nicht richtig in allen Gebäuden (Kirche (Hauptraum) im Trümmertal und einigen Dungoens), sprich: sie ist an diesen Stellen transparent wie davor.


Ich denke, das liegt daran, das es für die Orte keine Karte gibt. Die Minimap ist ja nur die Karte, die du siehst, wenn du auch im Spiel auf M drücken würdest. In einem Gebäude gibts da nämlich auch keine Karte.

CmdrSAMU #367648 24/07/09 09:13 PM
Joined: Jul 2009
Location: Germany
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Ich fände eine Performance-Verbesserung sehr angebracht.
Ich habe immer noch ziemlich häuft mit Rucklern zu kämpfen.
Einige andere, die ich kenne sagen das ebenfalls, es liegt also nicht an meinem System.

GRiva #367692 24/07/09 10:43 PM
Joined: Jul 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
1. Habe die Quest angenommen, Folos Schweine zu retten indem ich dem Schwein Kevin etwas ins Ohr flüstern soll.
Habe gleichzeitig die Quest von Roland abgelehnt, mich auf eine Seite zu schlagen woraufhin Roland sagte, dass er nun die Schweine selber holt und dem Neuen Orden die Schädel einschlägt.
Roland läuft daraufhin weg.
Meiner einer also zu Karls Farm, dort startet sofort eine Szene mit Roland. Ich habe mich auf Seiten Rolands geschlagen und die 3 Paladine vom Neuen Orden besiegt.
Die Schweine sind noch da, die 3 Paladine vom Neuen Orden nicht mehr.
Immer wenn ich nun Kevin anspreche um ihm das Passwort zu nennen, startet trotzdem die Dialogsequenz mit den Paladinen vom Neuen Orden: Lasst die Schweine in Ruhe, die gehören nun zum Neuen Orden - "Ok, mache ich" oder "Das sieht man".
Die Quest die Schweine zu retten ist somit nicht beendbar und verbuggt.

2. Jedesmal, wenn ich eine Dialogsequenz beende, führt mein Charakter den Skill auf Taste 1 durch. Dieses ist nach dem Laden eines Spielstandes passiert und war nicht reproduzierbar.

3. Den Geheimgang zwischen Kaserne und Bauernhof habe ich über den Altar im abgebrannten Bauernhof betreten. Kurz bevor ich am Ende in den Raum gehen kann, in welchem die beiden NPC-Wacher der Kaserne stehen, bleibt mein Charakter in der offenen Tür hängen. Keine Bewegung mehr möglich (laufen, springen, Waffen wegstecken oder ziehen), allerdings ist Karte, Inventar, Charakterbildschirm, Optionen etc. noch aufrufbar. Alt + Tab hat auch nichts gebracht.
Ich musste einen alten Spielstand laden, der ca. 45 Minuten vorher gespeichert hatte.
Sehr, sehr, sehr ärgerlich. Bugs, die zu einem kompletten Verlust der Spielfigur führen, hätten dringend ausgemerzt werden müssen.

All dieses trat nach der Installation des Patches 1.01 und mit einem neuen Spiel auf.

Last edited by AmanoTC; 24/07/09 10:45 PM.
AmanoTC #367719 24/07/09 11:28 PM
Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Moin Moin!

Mein Problem: Immer wenn ich durch eine Tür gehen will, hängt sich das Spiel nach dem Ladevortschritt auf. Kann mir einer bitte SCHNELL helfen will heute endlich noch zocken!!!!!!

AmanoTC #367771 25/07/09 03:39 AM
Joined: May 2003
member
Offline
member
Joined: May 2003
Die via Kristallschädel beschworene Kreatur kämpft häufig nicht. Steht direkt neben mir und schaut seelenruhig zu wie ich auf die Fresse kriege.

Muss man das Vieh ab und zu mal streicheln? Oder treten, weil es ständig auf den Boden pinkelt?

frenki #367775 25/07/09 05:43 AM
Joined: Jul 2009
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
Ein Fehler der mir aufgefallen ist das wenn ich quicksave benutze und dann lade das die Musik nicht mehr spielt. wenn ich die normale speicher/lade funktion benutze funktioniert die musik noch. insofer muss ich mich leider das langsame speichern nutzen weil ich will die musik!

mivine #367794 25/07/09 06:34 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ein merkwürdiges Problem:

jedesmal, wenn ich einen Dialog beende oder mein Charaktermenü beende, geht mein Charakter von selbst in den Angriffsmodus über. Das könnte fatale Folgen haben, vor allem, wenn man nicht drauf achtet und einfach die linke Maustaste benutzt, dann greift der unvermittelt an. ouch


a fan from the beginning of Devine Divinity
Morgain #367831 25/07/09 09:11 AM
Joined: May 2003
member
Offline
member
Joined: May 2003
Meine Trolle sind kaputt. Die stehen einfach nur da und lassen sich ohne Gegenwehr töten.

frenki #367835 25/07/09 09:18 AM
Joined: Jul 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Die Quest "Kopfgeld auf einen Schamanen" lässt sich nicht abschliessen, wenn Svadilfari getötet wurde, bevor man mit Aurelius gesprochen hat.
Nachdem diese ja als "töte" Quest konzipiert war, macht das durchaus sehr wenig Sinn.

Der Patch 1.01 ist natürlich installiert und die entsprechenden Quests wurden erst nach der Installation angenommen.

Last edited by Mordegar; 25/07/09 09:54 AM.
Mordegar #367851 25/07/09 10:09 AM
Joined: Jun 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jun 2009
Ich bin auch der Ansicht, dass Larian SCHNELL reagieren muss, damit das Spiel aufgrund der Kritik die hier geäussert wird nicht verschmäht wird.

MAN SOLLTE AUCH DRINGEND ÜBER DIE VERÖFFENTLICHUNG EINES ANIMATIONS-HOTFIXES NACHDENKEN!!!

Was der nächste Patch beinhalten sollte:

1.) Optimierungen der Performance (Menüs, Mauslag, generell)

2.) Erweiterte Grafikoptionen
2a) Verbesserte Wassertexturen
2b) Animations-Stottern beheben
2c) AntiAliasing funktionsfähig machen
2d) Blurfilter in Gesprächen abschaltbar machen
2e) Highres Charakter Texturen
2f) Die zum Teil billigen Partikel und Physik Effekte aufpeppen (z.B. Kiste zertrümmern)
2g) Anomalien (hängen bleiben) an Hügeln und in der Luft entfernen!

3.) Gameplay Komfortfunktionen
3a) Entfernen von "Fortfahren" klicken in Gesprächen!!!
3b) Die Interaktionsfähigkeit mit Objekten verbessern
3c) Autoaim verbessern
3d) Automatischer Vergleich im Inventar & bei Händlern von Items
3e) Automatische Sortierfunktion für das Inventar
3f) Minimap etwas vergrössern und mehr in die rechte obere Ecke verlagern
3g) Mehr Gesichter & Frisuren zur Charakteranpassung

4.) Kampfsystem
4a) Verbessern des Autoaim
4b) Hängenbleiben / Stillstand des Charakters abstellen (z.B. nach "Anstürmen" verharrt der PC mehrere Sekunden lang)
4c) Stupides Totklicken überarbeiten
4d) Feindliche Fernkämpfer & Magier treffen den PC immer (!) aus der Nähe - dringend abstellen (besonders als Nahkämpfer PC total nervig, da ausweichen/wegrollen nicht funktioniert)

5.) Sonstiges
5a) Soundmischung überarbeiten (Musik zu laut, insbesondere Introvideo!)

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by JustDaishi
Ich hab folgenden Bug,keine ahnung ob der schon genannt wurde.

Ich kann das Spiel nicht beenden.Wenn ich auf "Zurück zu Windos" gehe oder "Spiel verlassen",dann passeirt rein garnix.Ich kann das nur mit STRG+ALT+Entf beenden.


Geht mir genau so, sollte bitte behoben werden.

Hier noch ein paar Daten zu meinem System:

Windows Vista™ Business (6.0, Build 6002) Service Pack 2
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs)
DirectX 10
NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+

M.f.G
Orthos grin

Last edited by Orthos; 25/07/09 10:30 AM.
Orthos #367865 25/07/09 10:42 AM
Joined: Feb 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Feb 2009
Bug

Also ich habe heute den Patch 1.01 installiert. Nun wollte ich beim Levelaufstieg die Fähigkeite Sprungangriff erlernen. Na ja das wollte auch nur ich.
Ich konnte die Fähigkeite zwar mit den kleinen Pfeilen von 0 auf 1 setzten und zum schluß bestätigen. Konnte aber anschließend nicht die Fähigkeit in den Qickslot ziehen. auch die andere option mit klicken auf den Qickslot und anschließendem auswählen, funktioniertn nicht.

Könnten sich die Entwickler das vielleicht noch mal ansehen.?
Sorry genauere beschreibung geht leider nicht.

Ansonsten macht das Spiel richtig Spaß.

Draconos #367878 25/07/09 11:12 AM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ich glaub,Sprungangriff gehört zu den passiven Fertigkeiten und die wirken immer automatisch.Also ist da alles richtig ;-)


Page 2 of 17 1 2 3 4 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5