Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 11 of 17 1 2 9 10 11 12 13 16 17
yoman #376826 11/08/09 09:43 AM
Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Habe mein Prob schon in allen Hilfeforen erfolglos gepostet.E-mail an Support blieb unbeantwortet. Offenbar stehe ich mit diesem Bug total allein auf weiter Flur.

Bei dem quest "wie die Saat, so die Ernte" in den Orobas-Fjorden rückt der Baum "Jievaras" seinen Samen nicht heraus, obwohl alle Wyvern vernichtet sind. Der Neuanstoß des questes in der Höhle unter dem Wasserfall half leider auch nicht.

Der quest ist für die Fortsetzung des Spieles unabdingbar, d.h. mit meiner Stufe 27 ist das Spiel für mich zu Ende, da ich leider kein uraltes savegame mehr habe. Bin stinkesauer!
Bleibt noch zu erwähnen, dass ich die ungepatchte downloadversion von Gamesplanet spiele. Selbst wenn der patch irgendwann zur Verfügung stünde, hilft mir das ja auch nichts, weil alte Spielstände dann nicht mehr funzen...

Gunter #376842 11/08/09 10:28 AM
Joined: Dec 2003
Location: Krynn
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2003
Location: Krynn
Gunter:

Your savegames will still work after installing the patch.

I have sent you a PM asking for a savegame so that we can have a look at the bug you are experiencing.

Sorry for my English in a German thread. Maybe by reading so much German, I'll be able to start writing some German words in a week or so :p


Tweeting @forktong
Bastila #376860 11/08/09 11:11 AM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Bastila
Oh I see, didn't notice that untill now. Maybe the developers should change notations for a better distinction.
Thanks.


Imho, better reading would work, too. wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
X
stranger
Offline
stranger
X
Joined: Aug 2009
Im Bau der Imps geht die Tür nicht mehr auf nachdem man sich rausgeportet hat

ForkTong #376898 11/08/09 12:47 PM
Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Hi ForkTong!

Thanks a lot for your reaction. I have already sent a savegame to the support of Larian and dtp,
but I will do it again. Maybe you could do anything for me? You would really make me very happy!
Concerning the patch: there still is no patch for the download version of "gamesplanet" (metaboli)
No chance...
Once again, thank you very much for your efforts!

Gunter (alias Angelika)

xcat #376903 11/08/09 12:50 PM
Joined: Jul 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Jul 2009
Im Trümentalmine,neben Gitter liegt ein Schlüsel,den nicht
nehmen kann,um sie zu öfnen (ich denke ;D )

Last edited by Grabadur; 11/08/09 01:08 PM.
Squallie #377020 11/08/09 06:01 PM
Joined: Aug 2009
D
journeyman
Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
WilHelm du musst bei Tastatur belegung runter skrollen und dann ne Taste dafür(Schnellspeichern-laden)
zuweisen.

Mein Bug:

Auf der Wächterinsel Gibts ja denn Typen der von Den Drachenelfen bedrht wird. Die sind bei mir ieb und werden erst böse wenn man von dem Trainer (Kapitän vom kapputen Schiff) die Quest angenommen hat. Denn dann kommt erst ein Dialog mit dem vermissten typen. Beim ersten mal musste ich desshalb von lvl 12 noch mal neu Spielen:(.


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Aug 2009
D
journeyman
Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Ah nen Bug hab ich vergessen!

Der is sehr wichtig:

Bei mir wird das Spiel nach ca.2 Stunden unglaublich schnell!Wenn ich mit nem Zweihänder schlage schlägt man ja wagerecht und der Charakter setzt das Schwert mit beiden Händen zum weiter schlagen an.
Davon sicht man ohne übertreibung nix. Es macht schwupp und er hält das schwert an der anderen Seite.
Und der Läuft dann Rekorde.


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Feb 2007
S
member
Offline
member
S
Joined: Feb 2007
kann man nicht fürs erste nen patch machen für den Elfrith-Quest
so das andere weiter spielen können
bis zum nächsten bug -..-

senki #377400 12/08/09 01:51 PM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
bei bleibt des stehen aber animationen laufen noch (Also alle laufen auf der stelle).
Hab alles probiert aber nix fuktioniert

Joined: Aug 2009
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Aug 2009
Hallo,

seit ich das Spiel durchgespielt habe und ich einen neuen Charakter ( Waldläufer ) anfangen will, passiert mir immer nach der Einführung des Spiels ( Das erste Dorf ), das meine Erfahrungspunkte nicht steigen. Ich bleibe immer Level 1.
Werde es wohl noch mal deinstallieren müssen und dann noch einmal neu anfangen smile

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by Chartsstuermer
Hallo,

seit ich das Spiel durchgespielt habe und ich einen neuen Charakter ( Waldläufer ) anfangen will, passiert mir immer nach der Einführung des Spiels ( Das erste Dorf ), das meine Erfahrungspunkte nicht steigen. Ich bleibe immer Level 1.
Werde es wohl noch mal deinstallieren müssen und dann noch einmal neu anfangen smile

schau mal ob bei dir eine schuld steht bei den erfahrungspunkten. hast du viel gedankenlesen eingesetzt? das kostet dich erfahrungspunkte, und läßt dein schuldenkonto ansteigen. erst wenn das abgebaut ist, bekommst du wieder ganz normale erfahrungspunkte zum steigern.

Joined: Aug 2009
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Aug 2009
Au mist *lach*.... sollte ich das echt übersehen haben ? Beim ersten mal spielen ist mir das gar nicht aufgefallen.... Jetzt habe ich das schon neu installiert lol.... aber mit deinem Tip geht es jetzt sicher wieder grin

dtp Betty #377493 12/08/09 07:49 PM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
HP-Bug, falls noch nicht erwähnt:

Wenn ich einen Spielstand lade und immer wieder mit 216 HP anfange, obwohl ich beim Speichern eine volle HP Leiste habe (ca. 300 HP jetzt). Dieser Bug MUSS unbedingt mit dem nächsten Patch gefixt werden!!! Es hilft kein Neustart oder sonstiges dagegen, dieser Fehler ist leider dauerhaft und sehr frustrierend. So etwas sollte nicht in einem fertigen Spiel vorkommen. Ich sage ja nichts gegen kleinere Bugs wie clipping fehler usw., aber das ist schon ein schwerwiegender Fehler.


Last edited by xXBaalXx; 12/08/09 07:52 PM.
dtp Betty #377606 13/08/09 07:43 AM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hm hab interessanten bug entdeckt.. der bei mir bisher aber nur einmal ufgetreten ist..

Und zwar war ich bei dem Banditen Lager gegenueber vom Imp Lager beim Hafen in den Fjorden..

Ich machte mich unsichtbar.. und dabei wird dann die grafik in negative gedreht.. (was mich ein wenig stoert...augenkrebs....) auf jedenfall feuerte ich dann einen Explosions Pfeil auf deren anfuehrer.. normaler weise sollte sich dann die Grafik wieder ins normale umdrehen.. tat sie aber nicht sie blieb im Negativ zustand.. nun war ich halb tot verwandelte mich in den Drachen und konnte uhrploetzlich alle Boden Einheiten niederbrennen....


Dieses Problem lies sich bei mir nur mit einem Spiel Neustart beheben und hat sich bisher auch nicht wiederhohlt

Joined: Aug 2009
D
journeyman
Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Wenn man sich in eine Drachen verwandelt kann man menschliche Gegner(komischerweise, aber praktisch)niederbrennen. Das is bei mir immer noch so, aber es is ja nich schlimm, weil es nich so viele menschliche Gegner gibt. Auserdem geht die Grafik nunmal ins negative wenn man sich unsichtbar macht. Alles ganz normal.

MFG DarkFantasy6


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Falls das hier schon gemeldet wurde, sorry, aber 11 Seiten durchlesen ist nicht drin. think

Wenn man z. B. den Magiespruch "Weg des Kampfmagiers" (oder ähnlich) ausbaut, gehen die Malusse langsam gegen 0. Nachdem sie auf 0 sind, gehen sie allerdings wieder hoch. Soll das so sein oder sind das dann vielleicht Boni und es ist nur falsch in der Beschreibung ausgewiesen?

TomTom #377825 13/08/09 07:46 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Bug: Man kann ja mehrere Waffen-Sets "austauschen", sozusagen Durch Druck der Tasten F1, F2 usw. .

Nun erscheint bei einem Händler während des Handelns das, was ich als Set 2 trage, NICHT im Inventar ! Nicht unter "wird benutzt" !


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hp bug nervt ungemein. egal ob quick oder normales savegame.
mittlerweile habe ich über 600 HP und beim neuladen landet der wert ständig bei 31x

WTF

das sind +-50% !!!!!!!! dafür sind mir tränke UND meine zeit zu schade. hoffe das hat PRIO NR. 1 !

Last edited by Babaji; 13/08/09 08:38 PM.

oh well oh well oh well oh well.
Babaji #377963 14/08/09 11:33 AM
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Dann lade nicht so oft alte savegames smile


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Page 11 of 17 1 2 9 10 11 12 13 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5