Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
dohu #367666 24/07/09 09:39 PM
Joined: Jul 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Jul 2009
Originally Posted by dohu

Welche NVidia Treiber hast du installier bkrueger?

190.38

Joined: Jul 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Habe auch das Problem, dass das Game nur in den Grundeinstellungen läuft, sieht nicht gerade toll aus, alle anderen Settings Absturz. Habe auch ne 8800GTS.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hi,

ich hatte genau das selbe Problem.
Hab auch ne 8800GTS.

Neuinstallation, Neuinstallation der Treiber und der neue Patch hat bei mir auch nix gebracht. War schon am Rande der verzweiflung.

Naja hab dann einfach mal unter Systemsteuerung>NVIDIA PhysX die GPU-Beschleunigung deaktiviert, und siehe da: ES FUNKTIONIERT!!!

Vielleicht hilft es euch ja auch.

mfg,
roxxar.

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Das mit dem PhysX ausschalten war auch schon als Tip in der Ersten Hilfe smile


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Es ist nicht zu fassen....

Nachdem auch bei mir das Spiel nach dem dritten Intro regelmäßig endete, habe ich alles probiert, was hier empfohlen wurde - nichts hat geholfen.

Schließlich habe ich es nochmals de- und dann neu installiert, mit dem Unterschied, dass ich das vorgegebene Verzeichnis akzeptierte. Normal installiere ich meine Spiele in den Ordner "gespeicherte Spiele", was auch bei der Erstinstallation so war.

Aber scheinbar hat 's das gebracht: Es startete ohne Probleme. Kein Problem mit AA, Auflösung (derzeit 1600:900) oder sonstigen hier erwähnten Schwierigkeiten.

Jetzt erklär' mir mal jemand, warum ein Spiel nur dann läuft, wenn es an Ort X der Festplatte installiert wird und nicht an Ort Y derselben Platte.

Anjy #370372 29/07/09 09:11 AM
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Weil du Vista nutzt ?

Es kann aber auch ganz einfach ein Installationsfehler gewesen sein, der beim zweiten mal nicht auftrat.

Last edited by Spezies Q; 29/07/09 09:12 AM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
die frage ist zwar etwas off topic aber seis drum.
unter X:\Program Files (x86)\Divinity II - Ego Draconis\Data\Video\Story sind ja, wie der name schon sagt, videos gespeichert. könnt ihr diese ohne probleme abspielen?

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Meinst du mit ihr auch mich ? Wenn ja, dann kann ich es (nutze VLC Player).


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
das ist komisch denn wenn ich versuche diese abzuspielen läuft, egal welcher clip, sehr unregelmäßig mal 2 - 10 sek dann bleibt das bild hängen und der ton läuft weiter; egal welchen player ich benutze (vlc, win-mp, powerdvd,winamp). solche probleme hatte ich nur mit meinem alten pc (athlon 3200+, x850, 1.5gb ram)als ich den 1080p trailer von resident evil 5 ansehen wollte. mit meinem akutellen pc hab ich schon diverse blu-ray filme abgespielt und nie probleme gehabt.

bieten larian studios eigentlich auch richtigen kundendienst an oder ist mit diesem forum hier der gipfel erreicht?

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Dann solltest du mal deine Codecs reinigen und neue drauf packen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
in wie fern denn reinigen? neue draufgepackt hab ich, nämlich die aus deinem Erste Hilfe fred.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Nicou 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5