Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#366671 23/07/09 05:41 PM
Joined: Jul 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Hallo,

Ich bin jetzt lvl 6 habe aber das problem das ich nicht wirklich weiterkomme.
Ich habe jetzt die Quests wo man in den Turm von Lovis reingehen muss.
Jedoch sind die Gegner in dem gebiet noch so hoch und kommen immer mindestens zu 3t.
Sonst habe ich nur eine Quest noch damit ich lvl 7 werden kann die wo man das Großwild jagen muss.
Jedoch habe ich überhaupt keine idee wie ich die Quest erfüllen kann.
Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.
Danke schonmal im vorraus.

Edit:Ach und hab noch ne Frage wo ist das Banditenlager?

Last edited by schnuggels; 23/07/09 05:57 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Dann würde ich dir mal raten ein paar Minen, Geheimgänge und Feinde zu finden um diese noch umzuhauen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Jul 2009
versuch vor allem in einer der minen so einen schädel zu finden, damit du einen ständigen begleiter hast. zu zweit kämpft es sich dann doch besser.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Ich habe an der Stelle auch Level 6 und werde schneller umgepumpt als ich ... ach lassen wir das. Es geht auf jedenfall schnell! :P

Da das eine Schlüsselstelle war, erinnert ihr euch evtl noch dran welches Level ihr da hattet. War das ebenfalls Level 6?

Ich hab das Gefühl einige Dinge noch nicht gemacht zu haben. Z.B. sollte ich dem Typen aus dem Kerker zu den Banditen folgen. Hat aber nicht so recht geklappt, weil ich die Sache mit "Gedankenlesen" abgekürzt hab. Ich vermute da ist ne Menge XP verloren gegangen, weil die auch davon sprachen, dass es in ihrem Versteck - das ich noch nicht gefunden habe - lukrative Dinge zu tun gäbe.

Vielleicht liegts auch am Gedankenlesen? Hätte vielleicht nicht jedem den ich treffe ins Hirn schaun sollen. :o

Last edited by Kulin; 24/07/09 07:13 AM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Mit Level 6 oder 7 zu Talanas Traumszene zu gelangen ist eigentlich üblich.
An dieser Stelle zieht allerdings der Schwierigkeitsgrad gehörig an.
Die devise sollte jetzt sein, vorsichtig vorzurücken und nach Möglichkeit die Gegnergruppen aufzuteilen. Direkt hinter Talanas Schrein, in dem kleinen Wald über der Brücke streifen ein paar Skelette herum, die auch mit Level 6 schon zu knacken sind. Weitere Gegner befinden sich in der anderen Richtung auf dem Weg zu Lovis' Turm.
Seht zu, dass ihr möglichst einzelne Gegner isoliert. Ein Zauber zur Gegnerkontrolle wie Furcht oder Bezaubern wirkt hier Wunder, aber es geht auch ohne.
Direkt hinter Karls Bauernhof befindet sich auch noch ein kleines Kellergewölbe mit einigen Stufe 5 Gegnern und ein bis drei möglicherweise brauchbaren Gegenständen.
Das Banditenlager solltest du erst mit Stufe 10 oder höher aufsuchen.

Also, Backen zusammenkneifen und weiterkämpfen smile.


dtp QA member
-------------------
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Pah! Die Backen sind immer zusammengekniffen! :P

Vieles hab ich ja auch schon erledigt da. Aber es gibt da sone Gruppe mit 3 Level 8 Magiern(die direkt aufeinander stehen), da beiss ich mich gerade die Zähne aus. Schade, dass es kein Quicksave gibt! :P

Aber das mit dem Kellergewölbe hinter Karls Hof werd ich mir noch anschaun. War glaub ich abgeschlossen, als ich das letzte mal vorbeikam. :o

Danke für den Tipp.

Joined: Jul 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
So bin jetzt fast lvl9 danke für eure antworten.
Jetzt habe ich eine andere frage ich habe die 3 Talismänner(des westens,des ostens und des südens)gefunden außerdem auch das Buch wo drin steht was die Kräfte der Talismänner sind etc.
Jetzt habe ich die Frage wo dieser Altar von Azimuthu ist wo man diese Kräfte beschwören kann^^

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Du findest den Altar aber im selben Gewölbe wie die drei Talismane. Halte aber eher nach einer Art Schrein Ausschau als nach einem konventionellen Altar.


dtp QA member
-------------------
Joined: Jul 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Meinste dieses komische totem?
Wenn ich da einen der drei Talismane benutze sagt es der falsche ort?

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Eben nicht Totem. Weiterer Tip, da sind Pflanzenkübel daneben.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Ah ok hab gefunden habe alle 3 dinger hochgehalten aber außer Lp abzug is anscheinend nichts passiert kommt da noch was?^^

Ah mann muss ne bestimmte reihenfolge hocheben kk^^

Last edited by schnuggels; 24/07/09 01:45 PM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Mal ne frage:Ich hab jetzt jede Höhlr gesäubert(glaub ich zumindest)und die ganzen Quest die möglich sind gemacht.Jetzt müsste ich zur Traumszene,bin aber nur lvl 6.WIe habt ihr das so hoch geschaft?
Und die Quest wo man was großes erlegen soll,wo ist das große?

Joined: Jul 2009
H
hYb Offline
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
Heyho

Hab genau das gleiche Prob! frown

Kann mir vl jmd verraten WO ich die Quest mit dem Begleiter machen kann? Hab mit dem Typen geredet und der möchte jetzt von mir dass ich rausfinde WO sich seine beschworenen mobs so rumtreiben... smile

LG

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Habs jetzt gerade nochmal versucht,mit meinen 2 Händer mach ich zwar viel Dmg,aber das level ist einfach zu niedrig.Welches lvl sollte man den ca haben,wenn man zum Turm von diesen Typen möchte.Und wo kann man gut leveln.

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
also ich hatte mal das problem, dass ich schlecht geskillt habe. eben zu wenig auf lebensenergie sondern versucht einen ausgleich zu schaffen. daher solltest du krieger sein (mit den anderne klassen kenn ich mich net aus) lebenskraft und stärke skillen. Ich denke alles andere kann warten, bis ich den Drachenturm besetzt habe. solltest du falsch geskillt haben, sag ich zwei worte: neues spiel.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
H
hYb Offline
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
Ich bin jetzt lvl 7 und habe rein aus RPG-Erfahrung mal nur auf HP+Stärke gesetzt was die Skillung angeht und ein paar für mich auch im späteren Spielverlauf gute Talente gewählt/geskillt.

Bin auch gerade dabei zu diesem besagten Turm zu kommen... vergebens!!! Die Skelette haun mich weg als wär ich n LVL 1 Hase der gerade vorbeihoppelt....

Keine Ahnung was ich falsch mache oder obs einfach nur am Balancing liegt...

Hoffe mal auf ne Antwort smile

LG & gn8

Joined: Jul 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Jul 2009
ich fand den turm auch schwer, gerade weil da so viele bogenschützen sind.
hier mal ein paar hilfestellungen:
1. du kannst bei "optionen-gameplay" einstellen, dass das spiel automatisch pausiert, wenn du einen bestimmten prozentsatz an "restleben" unterschreitest. dann kannst du dir ganz in ruhe einen trank nehmen und den nahen tod verhindern.
2. ich glaube (ich weiß es nicht genau), dass z. bsp. "gewandheit" auch wichtig ist, denn selbst wenn du kein bogenschütze bist, hilft dir diese geskillte fähigkeit, fernattacken besser zu überstehen.
3. ich habe mir recht früh einen geist unter "fähigkeiten" zugelegt. denn dieser kämpft nicht nur für dich, er heilt dich sogar automatisch. und da die fähigkeit "heilen" erst ab level 15 verfügbar ist, war dies eine prima alternative.
Grüße

Last edited by Penny1212; 24/07/09 10:47 PM.
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Wie einen Schädel? ich dachte man bekommt erst seinen Begleiter wenn man den Drachenturm hat. Es sei denn man ist Priester. Über Tipps, welchen Schädel Du meinst, würde ich mich freuen.


Duo cum faciunt idem, non est idem.
Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Winterwind
Wie einen Schädel? ich dachte man bekommt erst seinen Begleiter wenn man den Drachenturm hat. Es sei denn man ist Priester. Über Tipps, welchen Schädel Du meinst, würde ich mich freuen.


Ich schätze, dass es um den Kristallschädel geht. Man bekommt ihn, wenn man die Kreaturen des Nekromanten aus dem Trümmertal wiederfindet. Dann kann man bei ihm seine Kreatur erstellen und per Schädel rufen.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Oh. Danke für den Tipp. Diese Aufgabe habe ich zwar schon, aber ich weiß nicht ob ich mich mit Stufe 9 auf die Suche nach den Biestern begeben sollte. Ich hatte schon etliche Probleme in den Turm zu kommen und ich denke diese Aufgabe ist noch etwas haariger.


Duo cum faciunt idem, non est idem.
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5