Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
öhm,

falls du damit folgendes sagen wolltest:

"ich habe genau das selbe problem wie philz aber ich habe keine ahnung wie man diesen hex editor bedient, habe mir den runtergeladen aber komme nicht klar .es wäre sehr nett wenn ihr mir dabei helfen würdet ,danke im voraus".

dazu kann ich dir auch nicht weiter helfen.



mfg GCW Xeniadie2te

Newsystem
Joined: Jun 2009
P
Phnx Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
P
Joined: Jun 2009
Öhm, ich will hier ja keine Toten erwecken, aber, da das Spiel jetzt einige Zeit auf dem Markt ist, wäre es schön mal zu erfahren, ob es nun noch Debugkommandos im Spiel gibt oder nicht! smile


Welche Sprache spricht der Baum in Aleroth?
Warning, Spoiler:
Altel-Fisch!
Joined: Aug 2009
H
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Aug 2009
Ich habe auch mal eine Frage zur Cheat Engine.
Wollte beim dritten Durchspielen auch mal sehen, was so alles machbar ist und habe hier ( http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=399904 ) einen Trainer bzw. die Cheat Engine gefunden.
Nun bin ich damit leider maßlos überfordert und weiß nicht, was ich damit machen soll. Kann sich das wohl mal jemand anschauen?
Ich hab auch mal Screenshots von dem Cheat-Engine-Fenster und den Advanced Options gemacht:

[Linked Image]

[Linked Image]

Was genau hab ich jetzt zu tun? Oben Divinity als Prozess auswählen ist klar, aber danach. Wofür genau sind die voreingestellten Sachen unten und die Advanced Options?

Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5