Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Es ist mit Sicherheit nicht die DVD, denn alle diesbezüglichen Threads hier im Forum, in denen Nutzer die DVD verdächtigten ergaben sich als haltlos.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
R
stranger
OP Offline
stranger
R
Joined: Jul 2009
Tja, irgendwie wird es immer merkwürdiger.
Tatsächlich habe ich jetzt sogar einen CRC Fehler, die bekannt dafür sind unlösbar zu sein und nur auftreten, wenn Dateien beschädigt sind.

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Hast du dein System höher getaktet ?


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
R
stranger
OP Offline
stranger
R
Joined: Jul 2009
Getaktet?
Ich habe nichts am Compute geändert, nein. Aber was heißt denn getaktet? Ich verstehe da nur die Geschwndigkeit der Bilder.


Joined: Jul 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Jul 2009
aslos ich hab das spiel nur bei einem freund installiert und wunder da er hat ein neues laufwerk ist liegt an diesem verdammten kopierschutz von securom oder wie der dreck heist jedenfalls hats damit zu tun entweder ihr hölt euch ein neues laufwek oder lassts es bleiben

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Es hat nicht unbedingt mit jedem älteren Laufwerk zu tun. Wie gesagt es gibt noch einige andere Ursachen und Probleme des Spieles, die in Frage kommen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Es gab bei Drakensang eine kleine, von der Community erstellte Liste kompatibler Laufwerke.

Es waren tatsächlich ein paar inkompatible darunter.

Und falls der Kopierschutz sowohl von Drakensang als auch von div2 identisch ist ...

Edit: Hier die erwähnte Liste : http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=146&t=10097

Last edited by AlrikFassbauer; 27/07/09 07:56 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5