Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Duno #379737 20/08/09 08:49 PM
Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Vielen Dank,

ich habe XP, ich werde dann mal versteckte Ordner anzeigen lassen. Dann werde ich sie wohl finden, das Probelem hatte ich schon mal mit einem Spiel. Ich habe sie dann aber gefunden.

Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Hallo zusammen!

Wer gibt mir denn den Auftrag 3 "seltsame" Bücher finden. Denn ich finde nicht das Fertigkeitsbuch im Schwarzen Eber hinter dem Kamin, der ja brennt. Ich finde nicht die versteckten Savegames. Wo muss ich unter XP suchen? Vielen Dank im Voraus.

Gruß Burkhard.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Das mit den Büchern startet, wenn du das erste Buch liest, wird aber (leider) nicht als Questgegenstand gekennzeichnet.

Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Hallo zusammen,

Wo sind denn die drei Bücher zu finden? Dann habe ich noch 2 Fragen. Sind Belohnungen von Quest stufenabhängig? ZB.: bei "Auf zur Jagd" wenn mann die Gegenstände der getöteten Verbrecher zum Kommandanten bringt, ob ich mit Stufe 4 eine "schlechtere" bekomme als mit Stufe 6? Die zweite Frage lautet: Hat schon jemand mal das Killerkanichen getötet? Ich bin jetzt Stufe 13. Es springt mich einmal an und ich bin tot? Mache ich etwas falsch? Oder geht es garnicht zu töten? Vielen Dank im Voraus.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Das Buch 1. Buch liegt im obersten Stockwerk, und wegen dem Kaninchen benutz mal die SuFu hehe

Joined: Sep 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Sep 2009
hey leute ich hab noch voll die probleme mit dem spiel bin jetz lvl 6. 1. würd ich gern mal wissen wo ich seh wie viel ep ich noch fürs nächste lvl brauch. 2. hab ich ca quests aber alle für höhere lvl. ich weiß jetz nicht mehr was ich machen soll bzw wo ich meine ep her bekomme

Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Hallo Exesor,

zu 1. Im Inventar steht die Erfahrungspunktezahl da mit dem Mauszeiger drauf undir werden neben den Schulden durch Gedankenlesen die noch fehlenden Exp bis zur nächsten Stufe angezeigt. 2. welche Quest hast due denn schon gelöst, solltest du schon alle Quest im ersten Abschnitt gelöst haben dann ab in s nächste Gebiet und Gegner töten oder neue Quest lösen.

Gruß Burkhard.

Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5