Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
Joined: Jul 2009
K
Kortom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Joined: Jul 2009
Hallo Zusammen,

ich habe leider folgendes Problem:

Während des Spieles habe ich einen schwarzen Bildschirm (die Anzeige unten wird jedoch angezeigt). Wenn ich nun in der Grafikoption HDR ausschalte sehe ich die Landschaft und die NPC´s halb durchsichtig, sprich ich kann die Gegend hinter diesen noch erkennen.
Die neuesten Treiber sind installiert.

kann mir jemand sagen wie ich das lösen kann?

Mein System:
Windows Vista
Direct X 10
6600 (2,4 GHZ)
3070 MB RAM
GeForce 8800 GT

PS.: Ich bin leider kein Computer-Profi....

Danke schon mal für die Antworten,

Gruß Kortom

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
versuch mal den V-Sync beim Grafiktreiber zu deaktivieren.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Jul 2009
K
Kortom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Joined: Jul 2009
Hallo Trasza,

Kannst du mir erklären wie das geht, wie gesagt, ich kenn mich mit Computer nicht wirklich so gut aus...

Danke dir.

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
puh.. V-sync
lass mal sehen ob ich das alles im Kopf habe:
Du gehst auf Start -> sytemsteuerung -> Anzeigeeinstellungen -> Nvdia dingens (name gerade entfallen)
Dort gibt es unter dem ersten Menüpunkt mal die option woher die einstellungen kommen sollen. Eigentlich sollte da Anwendungsgesteuert stehen.

Wo jetzt genau der Punkt mit dem V-Sync umgeht, kann ich dir nicht sagen. Allerdings sollte es mit oben beschriebener Einstellung zumindest klappen, wenns nicht schon so drinn war.