Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#367226 24/07/09 02:31 PM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
hi ich bin neu hier
Ich möchte nicht, dass ihr jetzt schlecht von mir denkt, dass mein erster beitrag gleich so ein Thema ist, aber ich brauche dringend hilfe. Ich suche schon länger anch cheats für D2 ED und bin noch nicht fündig geworden. Auf einer seite steht sogar das spiel gäbe es erst heute, dabei hab ich es gestern gekauft. Mir würde etwas helfen, das in richtung heilung und godmode geht, denn ich sterbe oft und gestern hab ich in wenigen minuten mehr als 10 heiltränke verbraucht, was mir ziehmlich auf den geldbeutel drückt. helft mir bitte!!!!

Ach ja noch eine frage: wann kommt man denn zu dem drachenturm? war der drachentrum die festung in den wolken, die man im trailer sieht? ist das damians festung?


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #367228 24/07/09 02:32 PM
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Du suchst "schon läger"? *lol*
Das Spiel ist offiziell erst heute rausgekommen...


dtp's Content & Community Manager
dtp Betty #367243 24/07/09 02:47 PM
Joined: Jul 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
Versuchs mal mit "iddqd"...
Einfach während des spielens eingeben.


















Sorry 4 Spam, aber das fand ich grad etwas lächerlich...

Galliad #367251 24/07/09 02:56 PM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
was bewirkt der?


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #367257 24/07/09 03:02 PM
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Godmodus smile Lass dich nicht veräppeln.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Spezies Q #367269 24/07/09 03:08 PM
Joined: Jun 2009
P
journeyman
Offline
journeyman
P
Joined: Jun 2009


Welche Sprache spricht der Baum in Aleroth?
Warning, Spoiler:
Altel-Fisch!
Galliad #367290 24/07/09 03:35 PM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
also der funkt auf jeden fall net. he das war eine ernstgemeinte frage. also hör auf irgendwelchen sch*** rreinzuposten.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #367294 24/07/09 03:42 PM
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Und wir wollen doch alle höflich bleiben, ja?


dtp's Content & Community Manager
dtp Betty #367440 24/07/09 05:55 PM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ja sry, aber ist doch so. bitte nur konstruktive beiträge. bittteeeee


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #367645 24/07/09 09:07 PM
Joined: Jul 2009
F
journeyman
Offline
journeyman
F
Joined: Jul 2009
Ich fänd vor allem ganz gut: Ein 'Nein', ein 'Ja' oder 'Werden nicht bekannt gegeben' oder so etwas (irgendwas halt) ...

Ich versteh auch nicht wieso manche Leute direkt abgehen und sich aufregen, weil man die Cheats(falls überhaupt existent) wissen will. Die Diskussion um Cheats - Leute, es reicht, wie oft hat man da schon (und vor allem Seitenweise) drüber dis(s)kutiert ?! Bitte, wenn euch das nicht interessiert, es euch aufregt etc.; warum ignoriert ihr nicht einfach den Thread und gut ist ? Das erspart die ganze Aufregung, das massenhafte Eintippen und obendrein kloppt sich dann keiner hier virtuell, so wie das hier auch schon fast wieder angefangen hätte - Natzen muss auch nicht sein (es bringt ja sowieso nichts).

flo0110 #367662 24/07/09 09:33 PM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Ich finde das ist eine durchausberechtigte Frage. Gerade deshalb, weil das Balancing mMn so grottenschlecht für nicht Krieger-basierte Klassen (bzw. dessen Fertigkeitenkonzentrationen) umgesetzt worden ist.

Nemisis_Dragon #367669 24/07/09 09:49 PM
Joined: Jul 2009
H
hYb Offline
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
Jo ich finde die Frage auch berechtigt!! Warum jmd flamen oder dergleichen der einfach nur ne Frage stellt???

Ausserdem ist es jedem selbst überlassen ob er Cheats (sofern es welche gibt!) nutzt oder das Spiel lieber normal durchspielt...

Lg

hYb #367684 24/07/09 10:23 PM
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Geflamed wird hier schonmal gar nicht.
Wir bleiben bitte alle gut erzogen. wink

Ich persönlich finde, dass Cheats die Spielfreude nehmen, aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden.
Ich würde nicht so schnell nach Cheats verlangen, wenn ich gerade erst mit dem Spielen angefangen habe und mich erstmal reinfuchsen muss und auch möchte. Meist findet man dann schnell genug raus, wie alles funzt.

Ich jedenfalls kann euch (leider?) keine Cheats liefern.


dtp's Content & Community Manager
dtp Betty #367715 24/07/09 11:23 PM
Joined: Jul 2009
Location: Jena
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Cheating kann ich nicht nachvollziehen. Wo bleibt denn dann der Erfolg? "Ich habs durch mit GodMode" --> Sehr rühmlich, kann nicht jeder, RESPEKT!

Laut Gamestar ist das Spiel sogar zu leicht. Es gibt Games wie "X-Com - Terror from the Deep" die echt auch bei 6 Schwierigkeitsgraden hart sind, aber ein Rollenspiel, was davon lebt das man seinen Char verbessert und ausbaut um voran zu kommen, mach ein Cheat doch glatt kaputt oder? Wo ist denn dann die Freude über Items die einen voran bringen, wenn man sie nicht braucht weil man eh nicht stirbt? Sorry aber da fehlt mir echt ne Gehirnwindung um das zu verstehen.

Last edited by Losti; 24/07/09 11:24 PM.
Losti #367737 25/07/09 12:03 AM
Joined: Jul 2009
F
journeyman
Offline
journeyman
F
Joined: Jul 2009
Gibts denn sowas ? - bitte NICHT schon wieder die einschlägige Diskussion über Cheats, weil: Wir wissen es, wir haben es alle schon 500000 mal in diversen Foren gelesen. DANKE.

Außerdem: Für mich ist Leveln und Items sammeln auf WoW-Niveau ! Für mich (und deshalb spiele ich keine MMORPGs) geht es um die Story, und da ist es für mich völlig belanglos ob ich Nebenquest X gelöst habe, der nichts mit der Story zu tun hat, um Y Erfahrungspunkte zu bekommen, um auf Stufe Z zu kommen. Wobei ich damit nicht gesagt haben will, dass ich Leveln komplett ablehne, ein bisschen muss sein (das ist persönliches Empfinden/Meinung - und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten -> lassen wir das am besten) --> Aber ich habe es halt lieber "Story-lastig".

Schön, dass Gamestar es zu leicht findet: Die zocken jeden Tag.
Für mich gilt: Ich möchte zwar spielen, und das auch durchaus einige Stunden am Stück, aber ich will dann auch was "erleben" (sprich Story-Ablauf) und nicht nur Leveln, weil mir das einfach keinen Spass macht. Meine Freunde sagen auch jedesmal

Aber ich bin gerade schon wieder effektiv dabei meinerseits eine Diskussion anzufangen, deshalb: Wir haben jeweils des Anderen Meinung zur Kenntnis genommen und gut ist, denn es ist sinnfrei darüber sich den Kopf zu zerbrechen (ich habe auch aufgehört, den Rauchern in meinem Umfeld zu vermitteln, dass es sinnlos ist - die wollen das alle nicht hören. Und ich selbst habe auch keine Lust gegen eine Wand anzureden).
--> in diesem Falle bin ich der 'Raucher' ^^

flo0110 #368154 25/07/09 06:27 PM
Joined: Jul 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
naja richtige Cheats gibt es nicht, such dir in google mal "Cheat Engine 5.5" und die Anleitung wie es funzt (bin zu faul das jetzt alles hier reinzuschreiben^^) aber wenn du die anleitung mal kapiert hast was eigentlich nciht schwer ist nur ein paar zahlen eingeben in das programm während das spiel läuft usw und sofort, dann geht das sehr leicht, ich schließe mcih meinem vorredner an, ich bin zwar wow zocker aber ich muss auch sagen das einem das lvln nach ner zeit ziemlich auf die nüsse geht und wenn ich schon mal ein spiel hab wo ich ohne schlechtes gewissen bissl cheaten kann mach ich das auch^^ aber ich hab lediglich mein gold und meine erfahrungpunkte erhöht^^ da ich es nervig finde wenn man unbedingt eine waffe oder tränke braucht und dann immer null kohle hat um das zeug zu kaufen und bei den ep hat sich einer von euch schonmal angeschaut wie happig die ep zum lvl aufstieg sagen wir mal in den 20ger lvln werden^^ um auf lvl 27 zu kommen braucht man schon über 800000 ep und wenn man dann noch öfter mal gedankenliest dauert das noch ein ganzes stück länger glaubt mir^^

Ich bin der meinung jeder muss selbst entscheiden ob und in welchem Masse er cheatet, ich sehe nichts schlimmes daran aber sicher wenn man es übertreibt so wie hier einige einen godmode wollen so das man null schaden nimmt oder jeden mit einem schlag onehitet das finde ich jetzt auch net so prickelnd^^ aber wenn man ein bissl beim lvln nachhilft in dem man das cheatprogramm nutzt um sich ein paar zusätzliche ep zu verschaffen oder gold das ist nicht so schlimm meiner meinung nach^^ aber wie gesagt jedem das seine^^

Albireo20 #379556 20/08/09 12:04 AM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
jetzt bin ich beim endkampf, aber die paladine und zandalor killen mich zu schnell. ich schaff es kaum ein paar von ihnen zu töten, bevor ich selbst das zeitlliche segne, von lucian ganz abgesehen. ich bräuchte eine art godmode. beim nächsten durchspielen werd ich inteligenter skillen. bitte hed mir nur dieses mal.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #379560 20/08/09 02:48 AM
Joined: Aug 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
google ?

Pille #379566 20/08/09 07:14 AM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Wie wäre es denn, wenn du uns mal ein wenig über deinen Charakter erzählst.
Welches Level hast du und welche Talente benutzt du usw.

Vielleicht können wir dir ja auch ein paar Tips geben, damit du voran kommst ohne irgendwelche Drittanbieterprogramme nutzen zu müssen.


dtp QA member
-------------------
Galliad #379569 20/08/09 07:29 AM
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Galliad
jetzt bin ich beim endkampf, aber die paladine und zandalor killen mich zu schnell. ich schaff es kaum ein paar von ihnen zu töten, bevor ich selbst das zeitlliche segne, von lucian ganz abgesehen. ich bräuchte eine art godmode. beim nächsten durchspielen werd ich inteligenter skillen. bitte hed mir nur dieses mal.

Das Problem ist, dass es keinen Godmode gibt - und mir ist auch kein Trainer bekannt, der einen implementiert. Der Endkampf kann bei falscher Fertigkeitenwahl schon etwas lästig sein. Am Ende hilft nur Taktik: Fang am Anfang gar nicht erst mit dem Kämpfen an, sondern verzieh' Dich schnell in eine Ecke, wo Dich nicht alle auf einmal sehen. Dünne die Gegner aus, dann heile Dich auf und wiederhole das ganze Spiel. Töte Zandalor, so schnell es geht, damit der Nachschub an Paladinen unterbrochen wird.
Wenn Du Anselm als Alchemisten hast, empfiehlt es sich, ein paar Flaschen seines Spezialgebäus mit in den Endkampf zu nehmen, das hilft sehr.

Last edited by Ieldra; 20/08/09 07:30 AM.
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5