Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Xanlosch #367390 24/07/09 04:44 PM
Joined: Jul 2009
V
journeyman
OP Offline
journeyman
V
Joined: Jul 2009
logischer Weise werden die Quests die du schon abgeschlossen hast nicht "nachträglich" belohnt.

Wenn du also alle "Änderungen" haben willst, dann musst du ein neues Spiel anfangen.

Losti #367397 24/07/09 04:59 PM
Joined: Jul 2009
C
apprentice
Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Losti
Originally Posted by Chililord69
AA geht immernoch nicht


Warum stellst du denn das AA nicht einfach über die Grafikkarte in den Treibereinstellungen ein?


Bringt leider nichts - AA wird trotzdem nicht angezeigt

dtp Betty #367399 24/07/09 05:07 PM
Joined: Jul 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Jul 2009
Originally Posted by dtp Betty
Originally Posted by Bfler
Funktionieren die alten Savegames denn nun mit dem neuen Patch oder nicht? In den Patchnotes steht irgendwie nichts drin.

Einige Changes werden auch in bestehenden Savegames aktiv, für einige davon muss jedoch ein neues Spiel begonnen werde.


HA!

Hat doch was gutes das ich das Game erst morgen kaufen geh!^^

BlueEyes #367423 24/07/09 05:39 PM
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Hab mir den patch gerade gedownloadet und 10sekunden danach hat antiVirus einen trojaner entdecket

Battlemac #367453 24/07/09 06:04 PM
Joined: May 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: May 2009
hmm leider kackt das spiel immernoch ab. Meist nach dialogen

Samu #367458 24/07/09 06:08 PM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Also bei mir läuft alles Top,sowohl vor dem Patch als auch danach.Musste auch keine neues Spiel anfangen und hab trotzdem die neuen Sachen.Man was hab ich mal wieder ein Glück =D

JustDaishi #367463 24/07/09 06:12 PM
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
@JustDaishi
Das "neu Anfangen" von Betty bezog sich auf Sachen, die in deinem Spiel schon passiert sind. Soll heißen: Wenn ein Skript bei dir schon im Eimer ist und eine Quest dadurch nicht mehr lösbar ist, wird der Patch da auch nicht mehr helfen können.

Alamar #367471 24/07/09 06:17 PM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Oh ....okay das erklärt natürlich alles =D

JustDaishi #367476 24/07/09 06:20 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Das Wichtigste hatt der patch leider immer noch nicht gelöst das wasser und die schatten zuckeln immer noch durch die gegend und in der ferne zuckeln auch die npcs durch die gegend hoffe der nächste patch behebts


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
kivsload #367524 24/07/09 06:54 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Konnte er nicht, die Probleme waren offenbar noch nicht bekannt "bei Drucklegung".
Der heutige Release Patch war ja schon während der DVD-Pressung in Arbeit gewesen und die letzten Tage bereits in der Qualitäts-Abnahme (wo natürlich nur getestet wird ob er fixt wozu er erkoren war, siehe Patch Notes - nicht neue Probleme).

Aber der nächste Patch für diese verbleibenden Problem ist, zumindest von Entwicklerseite (Lar_q), schon angekündigt. Also Gemach, wird sich schon einrenken. cool2


Gruß,
Ragon

Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Laut der info war das problem sehr wohl bekannt nur scheinbar haben sich die "Tester" an diesen Animationen gewöhnt und haben diese nicht als fehler angesehen.
Man kann wirklich nur hoffen das der nächste Patch mit erweiteren Grafikeinstellungen bald erscheinen wird oder wenigstens per ini veränderbar ist.
Da ich meine CE erst morgen bekomme (danke an Amazon die es nicht geschafft haben die sendung nach über 24 stunden endlich zu versenden und das mit Express) kann ich es nicht selber überprüfen ob es wirklich eine ini gibt... wäre nice wenn jemand das checken könnte.

dtp Betty #367608 24/07/09 08:29 PM
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Originally Posted by dtp Betty
Originally Posted by Bfler
Funktionieren die alten Savegames denn nun mit dem neuen Patch oder nicht? In den Patchnotes steht irgendwie nichts drin.

Einige Changes werden auch in bestehenden Savegames aktiv, für einige davon muss jedoch ein neues Spiel begonnen werde.

Ihr habts also tatächlich wieder getan [Linked Image]

Rei #367614 24/07/09 08:35 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Rei, ganz so schlimm wie in div ist es nicht: du kannst mit dem Patch dennoch weiterspielen. Ein paar Fehler (bspw. die gleichen Karten bei einen Händler) bekommst du erst mit nem Neubeginn raus. Ok, auch nicht die schöne Art, aber besser als bei div wo du wirklich keine andere Wahl hattest.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Xanlosch #367619 24/07/09 08:38 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Eine unmögliche Untugend ist das... Sowas gibts wirklich nur im Spiele Bereich.

Sag mal 'ner Firma: "Hey ihr habt von uns eine Software gekauft, die hat ein paar Bugs... Wir schieben euch nen Patch rüber, aber die Projekte die ihr damit bisher erstellt habt, müsst ihr von vorne Anfangen!"

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Nicou, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5