Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
guitar #380855 26/08/09 03:35 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ein Prozessor alleine geht ja noch - nur das Einbauen ist ein boißchen heikel, an sowas habe ich mich glaube ich noch nie herangetraut.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
guitar #381289 29/08/09 08:33 AM
Joined: Mar 2003
Morgain Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hi guitar,

ich habe div2 jetzt auf dem Aldi PC vom Februar/Mai (?) ausprobiert - mit einer Geforce GT 210.
Ergebnis: die Maus lässt sich nur unwesentlich besser steuern! mad

Also ehrlich gesagt, bin ich ziemlich angesäuert, div2 nicht "normal" spielen zu können.
Mittlerweile bin ich mit einem Fernkämpfer (ich mag Haudrauf-Charakter absolut nicht!!!) zum 20.Mal beim Goblinhäuptling gestorben und habe Null Motivation weiterzuspielen! disagree

Nein, sorry, mein Urteil über den 2. Teil dieses Spieles ist bisher vernichtend!!!!

Ungenügend - setzen!

Und das, obwohl ich div und beyond verschlungen habe!!!! cry


a fan from the beginning of Devine Divinity
Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5