Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#367566 24/07/09 07:38 PM
Joined: May 2009
S
Samu Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
S
Joined: May 2009
Weiß jemand wo die Speicherstände gespeichert werden oder ob man das prog für die Bonus Items nach ner Deinstallation nochmal ausführen kann ?
Danke schonmal im Vorraus thankyou

Mfg Samu


Last edited by Samu; 24/07/09 07:39 PM.
Samu #367567 24/07/09 07:41 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Unter XP findest du die Spielstände unter

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Divinity 2\Savegames

Du solltest dafür System- und Versteckte Ordner dir anzeigen lassen. Für Vista und Win7 kenn ich die Pfade nicht.

Was das Bonus-Programm angeht: Keine Ahnung grin


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: May 2009
S
Samu Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
S
Joined: May 2009
Vielen dank für die schnelle Antwort !!

Samu #367572 24/07/09 07:49 PM
Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Vista: Users\[user]\AppData\Local\Divinity 2\

(Ich habe extra Process Monitor verwendet und mir die Dateizugriffe anzeigen lassen um das zu finden grin )

Durante #367613 24/07/09 08:34 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Durante
Vista: Users\[user]\AppData\Local\Divinity 2\

(Ich habe extra Process Monitor verwendet und mir die Dateizugriffe anzeigen lassen um das zu finden grin )


Sehr umständlich... Ein einfaches "%appdata%" im Explorer hätte auch gereicht wink


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5