Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#367693 24/07/09 10:44 PM
Joined: Jul 2009
flo0110 Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Wie der Titel schon sagt: Wo ist der Typ/die Leiche von "Grabräuber: Teil 1" - bin malwieder am suchen ^^

Joined: Jul 2009
flo0110 Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Leute, also irgendwann nervts (ich habe jetzt echt schon so einen Hals). Ich such mich hier dumm und dämlich; wenn das irgendwie noch implementierbar ist: Questmarker, Questmarker und nochmal Questmarker. Ich suche seit über 4 Stunden diesen "Forscher"/"Grabräuber" und die Luft ist sowas von raus, das sind schon Vakuum-ähnliche Zustände ...

So; Entladen ^^ - aber mal ernsthaft: ausblendbare Questmarker wären doch mal eine Lösung, weil es muss ja nicht sein, dass man für jeden noch so kleinen Quest hier nachfragt, weil man absolut keine Peilung hat, wo's zu finden ist (und die, die suchen wollen, könnten dann die Questmarker ausblenden).

Joined: Jul 2009
S
See Offline
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Interessannt wär mal zu wissen wo du die ganzen leute gefunden hast ^^
hab bis jetzt nur die Dame gefunden gesuchte Person 2 oder 3. die leiche würd ich bis jetzt mal schätzen ist in der Gruft von diesem barnabas, auf dem zettel bei der Frau stand ja etwas davon das er oder sie anscheinend doch zu dem schwindler banabas gehen muss

See #368021 25/07/09 02:51 PM
Joined: Jul 2009
flo0110 Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
mal schauen, weil ich glaube, dass dieser Quest mir das Siegel bringt, dass ich für den Hauptquest (für die Halle) brauche - müssten ja dann einige wissen; wenn nicht, wüsste ich gerne, wo ich das Siegel bekomme ^^ - ich hab alles abgesucht in den Fjorden; jede Höhle - alles; die einzige Höhle ist jetzt noch die, die durch diesen Quest geöffnet wird.

EDIT: OK, wink bin absolut zu bescheuert zum Lesen wie es scheint - hab gerade in einem andern Thread gelesen, dass das Siegel im zerstörten Trümmertal liegt (leider gibt es hier nicht dieses *Kopf gegen die Wand-hau*-Icon ^^). Das mit den Grabräubern interessiert mich dennoch...

EDIT2: Kann mir da jetzt bitte jemand erklären, wie man es im zerstörten Trümmertal überleben soll ?
EDIT3: Sehr schön; das mit dem Trümmertal hat sich erledigt - bin jetzt dick Damians Türme am "verbrennen" drann - sollte also klappen.

Last edited by flo0110; 25/07/09 03:21 PM.
Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Ich hab den teil 1 auch nocht nicht!
wo ist der?

Joined: Jul 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Jul 2009
Also wenn ihr in Drachen Gestalt über dem Weg in Richtung Hafen der Champions fliegt ganz nach oben da ist dann ein Felsvorsprung mit nem Teleporter zu finden und dort landen ein stück hochlaufen da findet ihr die Leiche des 1. Forschers mit dem Siegel und nem Buch.

hoffe ich konnte helfen

Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Alles zu den Grabräubern/Schatzsucher: hier

Joined: Jul 2009
Location: Jena
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Originally Posted by KalThera
Also wenn ihr in Drachen Gestalt über dem Weg in Richtung Hafen der Champions fliegt ganz nach oben da ist dann ein Felsvorsprung mit nem Teleporter zu finden und dort landen ein stück hochlaufen da findet ihr die Leiche des 1. Forschers mit dem Siegel und nem Buch.

hoffe ich konnte helfen


Vielen Dank das passt soweit, hab den auch nicht gefunden gehabt

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by flo0110

So; Entladen ^^ - aber mal ernsthaft: ausblendbare Questmarker wären doch mal eine Lösung, weil es muss ja nicht sein, dass man für jeden noch so kleinen Quest hier nachfragt, weil man absolut keine Peilung hat, wo's zu finden ist (und die, die suchen wollen, könnten dann die Questmarker ausblenden).



Schon interessant, dass mal jemand wieder diesen Standpunkt vertritt smile

In letzter Zeit wurde es üblich, dass so genannte "Hardcore-RPGer" derlei Features als "weichgespülten Casual-Gamer-Mist" abtun. Das Drakensang-Forum (und nicht nur dort) ist voll von Forderungen, eben genau das, was du vorschlägst, abzuschaffen.

Aber zur Sache: Du kannst doch auf deiner Map eigene Marker setzen, so dass du dir wenigstens nach fertigen Quests für die Typen, die mitten in der Pampa 'rum stehen, die Sucherei sparst.

Last edited by Anjy; 02/08/09 11:09 AM.
Joined: Jul 2010
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2010
Bin mir nicht sicher, ob das hier rein gehört, aber hab folgendes Problem:
Habe alle Grabräuber gefunden, bin in der Höhle, die andern beiden sind verschwunden und die drei Hebel habe ich entdeckt und betätigt, jedoch tut sich dann nichts. Habe ich die Hebel vielleicht in der falschen Reihenfolge bedient?

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Nu hast du einen über 1 Jahr alten Thread wieder vorgekramt smile...aber macht nix...
Die hebel haben keine Reihenfolge ,wenn ich micht recht entsinne ,oder ich musses schon x mal ausversehen richtig gemacht haben...
Allerdings sollten dir ein paar kleine Plattformen aufgefallen sein ,auf die du raufhüpfen kannst.
Ausserdem sollte oben auf den 'Brücken' auf der hinteren eine Kiste erschienen sein.
Such einfach alles nochmal ab...könnte auch was in dem Grab liegen? smile
Hast du mit addon installiert oder ohne...nur interesse halber?

Last edited by rockasracoon; 04/09/10 11:33 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
liber sie kramen alte Threads wieder aus, als wenn das selbe problem 8 mal durchgesprochen wird un man am ende 8 Threads hat!

also, ich kann rocka nur zustimmen =)
es sollten die Plattfpormen erschienen sein, mit der Truhe


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
"liber sie kramen alte Threads wieder aus, als wenn das selbe problem 8 mal durchgesprochen wird un man am ende 8 Threads hat!"


jo ,da haste natürlich recht smile


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5