Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
G
stranger
OP Offline
stranger
G
Joined: Jul 2009
Hi Leute

Ich hoffe jemand von euch hat schon rausgekreigt wie man Jagon töten kann.
Ich sterbe nämlich immer an den Gift im Tempel. In nem Buch steht was von wegen man muss Fleisch opfern, aber ich check nicht ganz was damit gemeint ist. Ich hab zwar ein Diener, hab den auch im Tempel beschwört, der hat mich aber nicht vor dem Gift gerettet.

Ne schnelle Antwort wär nett, wills heut noch Nacht noch fertig zocken!

Danke!

Joined: Jul 2009
G
stranger
OP Offline
stranger
G
Joined: Jul 2009
So habs geschnallt... Mann, ich komm mir grenzdebil vor, is eigentlich recht einleuchtend.

Für die die das gleiche Prob haben oder haben werden, is hier die Lösung:
Ihr müsst sozusagen den Leichen entlang laufen. Ihr müsst immer in der Nähe der Leichen am Boden bleiben und dann inner Mitte auf die Plattform und dann auf die andere Seite des Teichs springen und weiter bis Jagon.

Last edited by GhostBlade; 25/07/09 12:07 AM.
Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Hallo GhostBlade,

eine Frage wenn ich Jagon getötet habe. Kann ich dann irgendwie nochmal durch den Tempel??

Ich habe nämlich einige Kisten nicht öffen können bzw. nach mehrmaligen Versuchen (Toden) mich auf Jagon konzentriert.

Oder sind die Kisten nur dazu da mich abzulenken?

Gruß Duke23

Joined: Jul 2009
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Jul 2009
hi

Nein,der Tempel bleibt ab da geschlossen....

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Die Kisten sind fiese kleine Fallen, die dich vom Weg ablenken sollen. Es gibt keine Möglichkeit auch nur an eine davon ranzukommen.

Joined: Jul 2009
F
apprentice
Offline
apprentice
F
Joined: Jul 2009
die am ende hab ich geöffnet aber die andere am anfang ging nicht

Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Also vll war ich einfach nur vom Level her hoch genug, aber an die Kisen kommt man durchaus.

Habe alle geöffnet bekommen.

Wenn man durch den Fluß geht und sich unter einer Kiste befindet, kann man dort vom Ufer bis fast an jede Kiste springen.

Man springt dann an eine solche ran, öffnet diese schnell und springt direkt zurück in den Fluß, dort hört der Schaden sofort auf, weil man direkt nicht mehr brennt ( logisch wink ).

Joined: Aug 2009
P
pre Offline
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
hm ok hab ich gemacht nach eurer anleitung...wenn ich allerdings auf der anderen seite nach dem Teich ankomme is da ne große dicke tür die net aufgeht...hab ich vergessen nen schalter zu drücken oder wie ? mit schlösser knacken geht die namlich net auf...schätze da hinter wird dann jargon sein....

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
nein, jagon ist dort direkt guck mal nach hinten und nicht gegen die tür. Hab mich zuerst auch gewundert. laugh

Joined: May 2012
F
stranger
Offline
stranger
F
Joined: May 2012
Ich bin lvl 9 habe bogen sowie auch schwert .. ..mein bogen hat ein schaden von 7-21 kann cih das eig schaffen da ich nicht mehr zurück kann ...

Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada

(Google übersetzt)

Hast du eine aus der Zeit vor dem Betreten des Tempels, die Sie laden zu retten?

Wussten Sie senken das Spiel schwer?

Wo bist du im Tempel? Haben Sie Ihre Kreatur noch, oder eine Beschwörung Zauber?

Haben Sie Ersatz-Skill Punkte, die Sie verwenden, um das Lernen im Schatten verstecken, oder andere Fähigkeiten ausprobieren könnte? Machen Sie einen neuen sparen zuerst, so können Sie nur laden, wenn eine andere Taktik nicht hilft. Sie können gefunden Schmuck mit Geschick Boni haben Sie könnten versuchen, wie gut.

Hier ist ein Link zu einer englischen Thema, wo jemand, auf Level 10, bei der ersten Begegnung mit Jargon steckte übersetzen.

Tempel des Todes





~~~~~

Do you have a save from before entering the temple that you can reload?

Did you lower the game difficulty?

Where are you in the temple? Do you have your creature yet, or a summon spell?

Do you have any spare skill points you could use to try learning Hide in Shadows, or other skills? Make a new save first, so you can just reload if a different tactic doesn't help. You may have found jewellery with skill bonuses you could try, as well.

Here is a link to translate an English topic where someone, at level 10, was stuck at the first meeting with Jargon.

Temple Of Doom

Joined: Jul 2012
Location: Luxemburg
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2012
Location: Luxemburg
um ehrlich zu sein wusste ich das mit den Leichen nicht,ich kaufe immer 20-30 tränke und lauf dann durchs gift

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Ich habs auch nicht verstanden, bis ich es zufälligerweise hier gelesen habe.

Verstehe bis heute nicht, warum das tödliche Gift bei den getöteten Menschen nicht vorhanden sein soll. Haben die das alles in diesem Bereich weggeatmet als sie krepiert sind?

Aber andereseits: Irgendwas musste man ja als Spur legen und zur Atmosphäre des Tempels haben nunmal Leichen gepasst, schätze Ich laugh


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Jul 2012
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Jul 2012
Hallo, ich verlier langsam echt die Lust... Jagon ist tot, dieser andere, dessen Namen ich vergessen hab, ist geflüchtet und ich bin nun wieder im Banditenlager - und hänge dort fest. Einen Ausgang scheint es nicht zu geben, der Tempel ist verschlossen, ein paar Soldaten stehen wortlos in der Gegend rum und der einzige NPC, den ich ansprechen kann, ist Emilia. Allerdings kommt bei dem Gespräch nichts mehr raus. Kann mir jemand helfen?

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Das ist blöd =/

Hast du vielleicht noch einen Spielstand vor der Aktion im Tempel, bzw. als du das Lager noch verlassen konntest?

Hast du die neueste Spielversion? Wenn nicht würde ich sie dir dringen empfehlen, aber ich glaube dann kann man die Spielstände nicht übernehmen... leider ist es ein wenig her, dass ich Divinity 2 gezockt habe, ich wollte es selbst die Tage wiederholen. Aber immoment weiß ich nicht genau, ob das nun ein Bug ist, oder ob du evtl etwas vergessen hast...

Nachdem du Jagon getötet hast, gab es doch einen Teleporter, richtig? Hast du den genommen oder bist du den ganzen weiten Weg zurückgelaufen? Hmm... ich strenge meine grauen Zellen mal an und überlege mal... ich hoffe mir fällt noch ne Lösung ein, denn die Lust an Divinity 2 zu verlieren ist eigentlich eine Schande, bei solchen Bugs aber leider verständlich...


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Jul 2012
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Jul 2012
Danke!
Es war tatsächlich ein Bug. Habe einen steinalten Spielstand geladen, alle Kämpfe nochmal durchgeprügelt und als ich rauskam, siehe da: eine Tür wo vorher keine war! smile


Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Immerhin... Tut mir Leid um das wiederholte "prügeln" smile Aber jetzt gehts immerhin weiter! Genieß es smile


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Apr 2020
stranger
Offline
stranger
Joined: Apr 2020
Wenn man über die Steine und Sockel der Säulen hüpft, kommt man auch immer in Bereiche, in denen die Giftwolken (?!) nicht wirken. Könnte natürlich auch sein, daß das zufällig mit den Positionen der Leichen korreliert. Schon länger her, komme da nicht mehr hin um das zu prüfen.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Nicou 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5