Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#368056 25/07/09 03:45 PM
Joined: Jul 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Hallo,
in vielen Threads hab ich jetzt was vion einer eigenen Kreatur gelesen.
Und jetzt wollt ich fragen wo man die machen lassen kann bzw wieviele körperteile man bruacht habe nämlich 3?

Joined: Jul 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Jul 2009
wenn du bei der ausgebrannten Kapelle bist must du dich rechts halten du wirst an ein mit Schädeln bestücktes Tor kommen da rein in der Höhle ist ein Typ Nebarius (oder ähnlich).

ich hab seine Quest erfüllt, doch kann ich min Kein Tierchen Bauen (bauen schon nur wenn ich auch ok drücke passiert nichts, der dialog wird beenden und ich stehe ihne Tier da ?) was mach ich Falsch???

Joined: Jul 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Jul 2009
Hab schon smile man muss ein doppelklick auf den Schädel im inventar machen

Joined: Jul 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Wo findet man denn die Viecher für die Quest?

Joined: Jul 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
kann mir das keiner sagen?:(

Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Einfach töten. Manche hinterlassen halt Körperteile, manchmal findest du auch einfach so welche...

Siphon #368151 25/07/09 06:23 PM
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Das Problem ist wo sind die 4 Untote(bzw. Experimente) die dem Necro davongelaufen sind.
Die muss man ja für die Quest "Dem Tod auf den Fersen" finden, aber wo sind die denn?

kanob #368387 26/07/09 10:06 AM
Joined: Jul 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Anscheinend kann oder will keiner hier sagen wo sich diese blöden Untoten befinden.

Maxx75 #368396 26/07/09 10:15 AM
Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Die waren in irgendner Höhle. Keine Ahnung in welcher, so unendlich viele sinds ja nun nicht. Durchsuch die Welt und du wirst sie schon finden... das isn RPG wo man erkunden muss, kein Shooter wo einem alle entgegen kommen.

Siphon #368404 26/07/09 10:25 AM
Joined: Jul 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Hab sie gefunden hehe. Knapp links unten ungefähr von Lovis Turm


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5