Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 4 1 2 3 4
Joined: Jul 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Jul 2009
Cool, dankeschön. Der Typ ist auch der für die drachenübersetzung im Südlichen Teil des Tals



Last edited by Bingobob; 26/07/09 11:27 AM.
Joined: Jul 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Jul 2009
Hab Witega ist in einer Kiste an Steinkreis bei der ine (unterhalb)

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Wie ist das nun mit dem Huhn ? Ich konnte es die Hügel rauf treiben und stehe jetzt vor dem Fluss. Das dumme Vieh will nicht über den Baumstumpf -_-'

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Da ihr ja offenbar alle das Huhn gefunen habt könnte mir jemand sagen wo das sein soll?
Ihc suche mich tot absolut nix.

Suche beim Reimenden-Magierschrein nördlich vom Turm. oder hab ich was falsch verstanden?

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Das Huhn ist an diesem Steinkreis, welcher sich ganz in der Nähe vom "Hühnerfritzen" befindet. Eigentlich nicht zu übersehen. Wenn du den betritts, kommt ne Cutscene. Dannach musst du gegen 3 Goblins kämpfen. Irgendwo innerhalb dieses Gebiets läuft ein WEISSES Huhn rum.

Last edited by Squallie; 26/07/09 01:17 PM.
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Die Cutscene ist wegen dem Magier da und ein Quest mit 4 Kreisen, aber ich find da kein Huhn nochmal suchen gehen. frown


Edit: Weißes Huhn vor weiße Stein = Unsichtbar
Mann war das blöd zu sehen. Danke habs jetzt!

Last edited by MAsterX; 26/07/09 01:33 PM.
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
dann such mal schön. Und wenn du das Huhn gefunden hast, versuch es mal zum Questgeber zu treiben. Habe ich bisher noch nicht geschafft, weil das blöde Vieh nicht über den Fluss will. Wenn du es schaffst, dann sag mal bescheid ;-)

Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Witega ist beim Steinkreis beim Portal "Süd".

Hat eigentlich schon jemand das Huhn erfolgreich zum Questgeber getrieben?

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Wir arbeiten dran ^^

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Wie "startet man das Huhn? Ich kann machen was ich will mit, ohne Waffen, springen, zaubern egal was es rührt sich net von er Stelle.

Oder gibt es evtl. ein Clipping Problem, da ja auch schon andere das Problem hatten.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
wird ein Clipping-Problem sein. Manchmal hilft es, wenn man sich ein paar Kilo(meter) entfernt und dann zurückkehrt. Dann müsste das Huhn "resetet" sein ;-)

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Wo ist dieser so genannte Zixzax? Ich habe mich schon immer gefragt, wer diese Schriftrollen entziffern soll^^

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Boindil
Wo ist dieser so genannte Zixzax? Ich habe mich schon immer gefragt, wer diese Schriftrollen entziffern soll^^


der steht vorm tempel links was mich nervt ist das ich nur 3 der pergamente finde

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
^^Auf Seite 2 und 3 des Threads stehen die Fundorte guck doch welche du hast und welche fehlen viola.




Weggehen, teleportieren und Gegend verlassen hat alles nix gebracht Huhn steht wie angewurzelt. Blöder Mist. Muss er wohl dranglauben. cry

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Also bei mir hängt das Huhn auch zwischen Fels und Hang fest, ich kann machen, was ich will, es kommt da nicht raus frown

Starte gleich noch mal einen Versuch, dann geb ich's dran mit dem blöden Huhn smile





Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Hallo erstmal an alle zusammen hehe

ich hänge auch gerade an dem Huhn fest.

Teilweise rennt es in die richtige Richtung wenn man weiter zurückbleibt, aber ich bekomme es auch nicht über das Wasser oder über den Baumstamm. Ich habe es genau VOR dem Baumstamm aber es rennt immer rechts oder links vorbei (je nachdem wo ich stehe).

Edit:
Alles versucht dem Vieh stundenlang hinterher gelaufen... kann es weder füttern noch zur Brücke locken, keine Items im Inventar zur der Quest und einen anderen Weg scheint es auch nicht zu geben...

Weiß einer wofür der Hebel links am Wasser ist? kann der mit der Quest zu tun haben?

Last edited by Dean; 26/07/09 08:39 PM.
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Dean
Hallo erstmal an alle zusammen hehe

ich hänge auch gerade an dem Huhn fest.

Teilweise rennt es in die richtige Richtung wenn man weiter zurückbleibt, aber ich bekomme es auch nicht über das Wasser oder über den Baumstamm. Ich habe es genau VOR dem Baumstamm aber es rennt immer rechts oder links vorbei (je nachdem wo ich stehe).


Genau an der Stelle hänge ich auch. Es gibt bestimmt eine andere Lösung für dieses Problem

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Squallie
Originally Posted by Dean
Hallo erstmal an alle zusammen hehe

ich hänge auch gerade an dem Huhn fest.

Teilweise rennt es in die richtige Richtung wenn man weiter zurückbleibt, aber ich bekomme es auch nicht über das Wasser oder über den Baumstamm. Ich habe es genau VOR dem Baumstamm aber es rennt immer rechts oder links vorbei (je nachdem wo ich stehe).


Genau an der Stelle hänge ich auch. Es gibt bestimmt eine andere Lösung für dieses Problem


Hühnerfutter? laugh Nee, im Ernst, ich hab's jetzt aufgegeben. Ist ja nicht mal 'ne richtige Quest. Obwohl es mich schon ein bisschen wurmt, dass ich das Problem nicht gelöst habe. Na ja, vielleicht beim zweiten Mal durchspielen nochmal versuchen ... Vielleicht hat bis dahin ja jemand 'nen Trick gefunden. laugh


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Ich glaub da fehlt einfach eine Dialogoption beim Huhn, dass man es locken kann mit "Put Put" so wie Casper es vormacht.

Joined: Jul 2009
F
stranger
Offline
stranger
F
Joined: Jul 2009
Ich habs ersmal aufgegeben. Entweder es gibt nen nicht ersichtlichen Bug oder es nicht vorgesehen, dass Huhn zu ihm zu bringen. Es gibt auf jeden Fall einen Erfolg ("Ein Hünchen zu rupfen"), wenn man das Huhn killt. Da steht dann auch explizit drinne, dass man den für das Töten von Casper bekommen hat.
Ich spiel dann mal weiter smile


Page 2 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5