Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Mich wurmt diese Falltür schon die ganze Zeit. Sie ist verschlossen und ich frage mich wie ich sie aufbekommen.
Treibe mich zur Zeit bei Louvis Turm rum und frage mich die ganze Zeit ob ich hier etwas übersehen habe.
Kann mir hier jemand helfen?

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Wenn du die Besoffenen im schwarzen Eber nicht an den Kommandenten verrätst (also erzählst das ist keine Schlägerei usw.) sitzen sie später in der Kaserne und verraten das Kennwort/geben dir den Schlüssel.

Joined: Jun 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jun 2009
Sonst keine Möglichkeit reinzukommen? Ich dachte es gäbe mehrere Lösungswege für die Quests?

Joined: Jul 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Jul 2009
Naja, die Falltür (bzw. der Keller darunter) ist an sich ist keine Quest, eher die Belohnung für diesen einen Lösungsweg.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5