Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#368327 26/07/09 07:07 AM
Joined: Jul 2009
G
stranger
OP Offline
stranger
G
Joined: Jul 2009
Folgendes:
Auf der Wächterinsel bekommt man von Vacca die Quest, seine Höhle von den Geistern zu säubern. In seiner Höhle findet man diesen Stein (Vaccas Stein). Nimmt man diesen an sich und möchte die Quest abgeben, fordert Vacca seinen Stein zurück und man kann ihn entweder töten oder den Stein abgeben, woraufhin dieser verloren ist.

meine Frage:
Kann man den Stein für irgendetwas Tolles gebrauchen? Benutzen lässt er sich nicht, und der Tooltip lässt auch keine Rückschlüsse zu. Ich will den armen Kerl ja nicht völlig umsonst abmurksen =)

Danke schonmal im vorraus =)

Joined: Oct 2003
M
Chronicler
Offline
Chronicler
M
Joined: Oct 2003
The stone is worth a lot of coin, so the choice is yours: keep it and sell it, but kill ol' Vacca, or let him live and give him back his precious gem. Money over morals, or morals over money... smile


I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
Macbeth #371639 31/07/09 11:03 AM
Joined: Jul 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Jul 2009
Es ist nicht nur die Frage der Moral oder des Geldes...

Wenn man vorher Jonahs Gedanken liest, erfährt man noch einen Hinweis, welchen einen glauben macht,das der Stein was mit Laiken zu tun hat,da er ihn wohl gesucht hat.

Ich hab ihn aufgrundessen niedergemäht und nicht wegen Gold..pfff

Last edited by Renegades; 31/07/09 11:04 AM.
Renegades #372527 01/08/09 08:03 PM
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Irrtum !! Das was Jonahs meinte ist wohl der Schlüssel für die Truhe, den man etwas weiter hinten in der Höhle findet. Also hast Du ihn grundlos gemeuchelt.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5