Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
Hallihallo....

Ich brauche Hilfe bei der o.g. Quest.....

Ich habe Kunrath geglauzbt und in dem Wagen des Händlers das Buch gefunden... Ich habe Richard befragt und er gibt zu auch von Kunrath Geld eingetrieben zu haben.... Aber wenn ich Locke zur Rede stelle, dann streitet er alles ab und die Quest gilt als gescheitert...... Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Quest zu einem befriedigendem Abschluss zu bringen ????


Gruss un Danke,
MT.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Ich habs auch so gemacht.
Weiss leider auch nicht, wass passiert, wenn man dem Händler hilft.

Irgendjemand????


杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Habe gerade gesehen, dass ich noch einen zweiten Speicherstand ein paar Minuten zuvor hatte. Kurz bevor ich mit der Wache reden war.

Falls man es zu Gunsten des Händlers machen würde siehst so aus: (Achtung Spoiler) wink

Man bekommt das Geld der Wache, der ist natürlich sauer.
Wenn man dann mit dem Händler spricht, bekommt man bei ihm gute Preise. Und als Quest-Belohnung entweder 188 EP oder 80 Gold. Und der Quest ist abgeschlossen, nicht "failed".

Theoretisch ist das für den Spieler die bessere Wahl, aber ich weiss ja nicht, ob man die Wache später lieber auf seiner Seite hätte....... Und ich spiele nicht gerne den Bösen. Bin lieber für die arme Wache.

Was soll ich nun tun wink


杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Jul 2009
Location: Germany
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Aber so toll ist die Belohnung von dem Händler nun wirklich nicht. Er senkt seine Preise, was man auch durch Gedankenlesen erreichen kann und man kann zwischen ein paar EP und etwas Gold wählen. Ich denke den Quest zu "versauen" ist die bessere Möglichkeit.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Aber Gedankenlesen kostet ziemlich viel EP bei dem Händler.
Was für Vorteile gibt es denn, wenn man den Quest versaut??? Ich hab bis jetzt noch keine gesehen. Höchstens, dass man ein besseres Gewissen hat wink


杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
... wenn DU es verhaust, sagt Dir die Wache das Geheimwort für Lokes Wagen , da sind für diesen Zeitpunkt gute Gegenstände drinnen.
Obwohl Du dann dort auch noch Hinweise zu den Wucherverhalten von Loke findest, ist die Quest trotzdem failed !

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Sir Flash Aron
... wenn DU es verhaust, sagt Dir die Wache das Geheimwort für Lokes Wagen , da sind für diesen Zeitpunkt gute Gegenstände drinnen.
Obwohl Du dann dort auch noch Hinweise zu den Wucherverhalten von Loke findest, ist die Quest trotzdem failed !

Ja, die Quest ist so oder so failed. Ausser halt du treibst die Kohle von der Wache ein.
Und ausserdem kannst man das Passwort für Lokes Wagen auch mit Gedankenlesen rausfinden.
Also kein Grund, hier den Robin Hood zu spielen, jedenfalls nicht in diesem Quest.


杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5