Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#368734 26/07/09 06:03 PM
Joined: Jul 2009
M
Maede Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Sobald ich versuche, einen Spielstand zu speichern, freezt das Spiel ein, nix geht mehr, kann nur mit Taskmanager abschiessen. (1.01 Patch hab ich drauf)
Einstellungen darf ich auch nix ändern sonst habe ich den 'Problem festgestellt Bug'.
Ohne speichern macht das game wohl keinen Sinn, hat jemand nen Lösungsvorschlag?

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Wenn es der Speichervorgang ist, kann es die Registry, die Festplatte, der Datenstrom und sonst was sein. Wenn es wieder durch das Bildwechseln des Menüs kommt kann es wieder die Bildauflösung oder Frequenz sein. Ärgerlich was es alles für Aufhänger gibt und man nicht wirklich helfen kann.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
In einem Zug durchspielen! wink

Speichern hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Welche Einstellungen darfst du nicht aendern?

Dein System hat alle aktuellen Patches, Treiberupdates (Graphik, Audio, Chipset, ..) etc.? Virenscanner installiert (falls ja, auch schon mal versucht ihn inaktiv zu setzen?) ?

Ein DxDiag Report[1] waere zur Fehlersuche vielleicht noch hilfreich.


[1] [Windows Taste]-[r], dxdiag eingeben und [ENTER] druecken, Button "Alle Information speichern..." druecken, Textfile posten.

Joined: Jul 2009
M
Maede Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Hmm komisch, jetzt in der Stadt unten konnte ich plötzlich speichern, Glück gehabt, habe die Auflösung von 1650x1050 auf 1600x900 runtergestellt, ev lags daran.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5