Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4
#368787 26/07/09 07:30 PM
Joined: Jul 2009
K
KurbY Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Joined: Jul 2009
Hat schon wer herausgefunden ob es mehrere rüstunssets gibt im moment habe ich das rüstunsset von ulhring komplett wenn es mehr gibt könntet ihr mir sagen wo ich die bekomme

danke schonmal

KurbY #368792 26/07/09 07:39 PM
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Hiho, also ich habe bisher
4 Set´s gefunden : des Skorpions (Krieger mehr oder weniger)/des Jägers/des Erzmagiers und eben auch Ulthrings Rüstung. Die Ulthring set teile von den Bossen der Schwebeinseln und die andern set items in Truhen auf den eben erwähnten Schwebeinseln (einfach durchstöbern massig truhen)
smile

mfg Brishak

KurbY #368795 26/07/09 07:42 PM
Joined: Jul 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Jul 2009
Hallo,

ich konnte bisher 4 Rüstungssets finden:

Erzmagier von Aleroth - zu finden in Stones fliegender Festung
Skorpion - zu finden in Razes fliegender Festung
Jäger - zu finden in Kales fliegender Festung
---------------------------------------------------------------
Diese 3 befinden sich in Kisten verstreut über den ganzen Bereich der jeweiligen Festung

Ulthring - zu finden bei den Bossen der fliegenden Festungen, nach einem Gedankenlesen

Was ich jedoch nicht weiß, ob die Fundorte unterschiedlich sein können in Bezug auf die Auswahl der Drachenturmmitarbeiter.

bis dann
jelail

Jelail #370596 29/07/09 01:42 PM
Joined: Jul 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Jelail

Ulthring - zu finden bei den Bossen der fliegenden Festungen, nach einem Gedankenlesen

Kann ich nur begrenzt bestätigen. Bei mir hatte Keara weder in Gedanken noch im Gepäck was von Ulthring.

m0nkeE #370623 29/07/09 02:21 PM
Joined: Feb 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Feb 2009
Originally Posted by m0nkeE
Originally Posted by Jelail

Ulthring - zu finden bei den Bossen der fliegenden Festungen, nach einem Gedankenlesen

Kann ich nur begrenzt bestätigen. Bei mir hatte Keara weder in Gedanken noch im Gepäck was von Ulthring.


Eine Frage von welchen Fliegenden Inseln wird hier gesprochen. Ich habe bis jetzt nur die Handschuhe und Brustpanzer von ultring bei den Fliegendeninseln gefunden. Die man nach betretten des Portals in den Orobas Fyorden erreicht. Dort befindet sich ein weiteres Portal zu weiteren inseln. Muss man die dan auch platt machen bis man die Rüstung bekommt?

Draconos #370625 29/07/09 02:23 PM
Joined: Jul 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Fliegende Festung, fliegende Inseln - kannst du nennen, wie du willst, gemeint sind die hinter den drei Portalen in den Orobas Fjorden und die von da aus in Richtung Flussheim.
Allerdings sind die Handschuhe die, die mir noch fehlen. Erinnerst du dich wo du die her hattest?

m0nkeE #370627 29/07/09 02:26 PM
Joined: Feb 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Feb 2009
Beim ersten Portal. vorm hafen. Der Beschwörer der seine Isabel hat. Ist glabue die festung von Stone.!? Danke für die fixe Antwort.

Draconos #370630 29/07/09 02:31 PM
Joined: Jul 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Dir auch danke für deine schnelle Antwort^^
Aber, verdammt, hab grad nochma nachgesehn aber hab natürlich den Drop schon aufgesammelt, hatte bei ihm wahrscheinlich die Gedanken nicht gelesen. Heißt das jetzt, ich kanns vergessen mit den Handschuhen?

Draconos #370631 29/07/09 02:33 PM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Stone ist die allererste, da ist der hafen recht weit entfernt und sorum schnell gesagt, stones feste ist magierset, Raze jäger und das ding vor flussheim kriegr set


Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
Risen #370635 29/07/09 02:46 PM
Joined: Feb 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Feb 2009
Originally Posted by Risen
Stone ist die allererste, da ist der hafen recht weit entfernt und sorum schnell gesagt, stones feste ist magierset, Raze jäger und das ding vor flussheim kriegr set


komisch bei Stone habe ich den Brustpanzer und Handschuhe von Ulthring gefunden so wie das Magier set. Aber auch das nicht komplet.

Nun ja ich Säubere mal den Rest. Wehe ich finde nichts brauchbares. grin

Draconos #370907 29/07/09 09:37 PM
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Mir fehlen noch der Armreif und die Ohrringe vom Magierset, weiß einer zufällig noch wo die waren ?
Sind die Setteile (Magier/Jäger/Ritter) eigenlich immer nur in Kisten im Freien oder evtl. auch in einem der Dungeons ?
Update:ok alle Teile gefunden hehe

Last edited by BigFranky; 29/07/09 10:14 PM.
Joined: Jul 2009
V
stranger
Offline
stranger
V
Joined: Jul 2009
Originally Posted by BigFranky
Mir fehlen noch der Armreif und die Ohrringe vom Magierset, weiß einer zufällig noch wo die waren ?
Sind die Setteile (Magier/Jäger/Ritter) eigenlich immer nur in Kisten im Freien oder evtl. auch in einem der Dungeons ?
Update:ok alle Teile gefunden hehe


Moin,

ich brauch noch diese verdammte Halskette von Aleroth und kann sie partout nicht finden. Alles schon zig mal abgeflogen...Weiß zufällig jmd wo die ungefähr zu finden ist?

Ein verzweifelter Spieler... smile

Greetz
vollkaracho

Joined: Jul 2009
K
member
Offline
member
K
Joined: Jul 2009
Quote
Kann ich nur begrenzt bestätigen. Bei mir hatte Keara weder in Gedanken noch im Gepäck was von Ulthring.


Keara ist die Ausnahme, sie hat nichts davon.

Kaname #371166 30/07/09 01:13 PM
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Die Halskette war einfach zu finden , hab erst beim Helm anfangen müssen wirklich zu suchen, und ab da hab ich mir auch immer die Stellen markiert hehe

btw: das Jägerset ist ja nicht wirklich der Renner, da hätte wenigstens auf jedes Teil ein Bezauberungsfeld gehört, wozu hab ich einen Bezauberer angestellt, wenn ich den nur noch zum Entzaubern brauche , und Edelsteine brauch ich dann wohl auch nicht mehr zu sammeln

Joined: Jul 2009
V
stranger
Offline
stranger
V
Joined: Jul 2009
Originally Posted by BigFranky
Die Halskette war einfach zu finden , hab erst beim Helm anfangen müssen wirklich zu suchen, und ab da hab ich mir auch immer die Stellen markiert hehe

btw: das Jägerset ist ja nicht wirklich der Renner, da hätte wenigstens auf jedes Teil ein Bezauberungsfeld gehört, wozu hab ich einen Bezauberer angestellt, wenn ich den nur noch zum Entzaubern brauche , und Edelsteine brauch ich dann wohl auch nicht mehr zu sammeln


na das hilft mir jetzt ja nicht sonderlich smile
Eine ungefähre Ahnung wo die war?

Wenn ich richtig liege, sind doch alle Set-Gegenstände auf den fliegenden Inseln verteilt und nicht in den mini Ini's die es da noch zusätzlich gibt, oder?

Greetz
vollkaracho

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
die 8er Sets liegen alle in Kisten auf den "Plattformen", meist stehten die Kisten unter einem Zelt.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Ansonsten einfach mal als Drache rumfliegen. Aus der Luft siehst du, welche Truhen du schon geöffnet hast und welche nicht. Und die Teile sind nur in Truhen.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Osiris #371526 30/07/09 11:08 PM
Joined: Jul 2009
V
stranger
Offline
stranger
V
Joined: Jul 2009
so hab endlich die Halskette gefunden smile

Habe eine weitere wichtige Frage: Wo finde ich Raze fliegende Festung? Alle anderen habe ich bereits..
Danke schonmal.

EDIT: hat sich soeben erledigt ^^

Last edited by vollkaracho; 30/07/09 11:10 PM.
Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
wo ist das 3. portal in den fjorden??
also das mit stone und kearas hab ich gefunden

Lancer #371834 31/07/09 04:29 PM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Also irgendwie gehen mir immer Items ab. Sind einige davon Zufall?

Bei den Handschuhen musste ich zB zweimal laden trotz Gedankenlesen bis das Schoßtier die gedroppt hat.

Page 1 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5