Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 4 1 2 3 4
Pearl #371851 31/07/09 04:42 PM
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Meinst du Ulthrings Set? Das Sollte eigentlich nicht das Vieh sonder Xalosch (der Typ halt) droppen.
Wenn man die Gedanken gelesen hat, dann werfen die das auch ab, kein random.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Osiris #372722 02/08/09 08:59 AM
Joined: Jul 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Jul 2009
IS bei den Sets gleich ne Waffe dabei und wenn ja: zweihänder oder einhänder

Überlege nämlich entweder 2 waffenkmapf oder 2hand voll auszuskillen und will ntürlich die stärkste waffe(n) tragen

kadhgar #372725 02/08/09 09:02 AM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ja mein ich. Wenn man Gedanken liest sagt er ja das die für ihn zu klobig sind und das er sie seinem Tierchen geben sollte. Beim ersten mal hats keiner der beiden gedroppt. Beim dritten mal das Vieh und einmal hab ich gelesen das Stone die Rüssi und die Handschuhe gedroppt hat.

kadhgar #372813 02/08/09 11:30 AM
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Originally Posted by kadhgar
IS bei den Sets gleich ne Waffe dabei und wenn ja: zweihänder oder einhänder

Überlege nämlich entweder 2 waffenkmapf oder 2hand voll auszuskillen und will ntürlich die stärkste waffe(n) tragen


Bei Ulthrings Set ist keine Waffe dabei, meine ich. Nur vier Rüstungsteile.

Beim Aleroth-Set ist ein Hammer dabei (nicht so gut), beim Jäger-Set ein Bogen und beim Skorpion-Set ein Zweihänder.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Osiris #372977 02/08/09 04:02 PM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Sind die Sets eig mit einen bestimmten Namen gekenntzeichnet?So wie Legänder/Magisch usw?Oder woran erkenn ich,dass ich eines der Teile gefunden hab?

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Nun, hauptsächlich daran, dass bei den einzelnen Gegenständen aufgeführt wird, welche Teile alles dazu gehören.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Osiris #373149 02/08/09 09:26 PM
Joined: Aug 2009
O
stranger
Offline
stranger
O
Joined: Aug 2009
Ich suche schon seit Stunden nach dem Magier - Set Armreif, kann mir jemand sagen wo man den findet, ich flieg das ding immer wieder ab, finde jedoch keine Kiste mehr, die mir noch fehlt.

Occy #373175 02/08/09 09:59 PM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Ich suche auch nach dem Armreif zu diesem Set, bitte um Hilfe.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Bitte helft, bin nun alles schon 3x abgeflogen und find keine einzige geschlossene Truhe oder Kiste mehr, aber nirgendwo ein Armreif =(

EDIT: Gefunden. Für alle die es wissen wollen: Dort wo ein paar Bogenschützen-Ziele sind, in der Nähe ist eine unscheinbare Holztruhe.

Last edited by Arianaris; 02/08/09 10:26 PM.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
hi Arianaris,

also der armreif ist echt knifflig, such den jetzt auch schon extrem lang aber find ihn einfach nicht. Find überhaupt das stones festung irgendwie die anstrengendste festung war, hab total kopfweh jetzt nach der ^^ aber lustig das ich grad hier nach hilfe gesucht hab und ihr genau über den armreif redet smile

wär echt nett von dir wenn dus mir ungefähr erklären könntest, also wenn ich reinkomm eher linke/mittlere oder rechte seite, will dort nicht nochmal alles abfliegen, ich schau dann dort nach diesen runden Bogentrainigsdingern(wie Dartscheiben)? weis jetzt nicht wie die heissen

dank dir

Ruhn #373279 03/08/09 06:06 AM
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
wenn du von "Innerer Durchgang" Richtung "Grüne Lunge" fliegst, auf der 2.Hälfte des Weges dann

Last edited by BigFranky; 03/08/09 07:40 AM.
Pearl #373859 03/08/09 08:35 PM
Joined: Jul 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Jul 2009
Ich hab hier nicht alle Beiträge lesen wollen welche Rüstung ist für Waldläufer die
Beste? (Und kann ich diese noch komplett bekommen, wenn ich schon mit fas gans fjorde fertig bin)?

Edit
ich hab jetzt grad gelesen das die raze die für Jäger ist
hab ich die nun vergeigt oder bekomm ich die noch?

Last edited by Wolsacker; 03/08/09 08:41 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Die Teile dazu liegen verstreut auf Razes fliegender Festung herum. Der Eingang ist in den Fjorden.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Osiris #373898 03/08/09 09:12 PM
Joined: Jul 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Jul 2009
welche ist raze ich hab den mit dem haustier grade gekillt (der so blöd ist und erst wegrennt) hoffenlich war es net diese

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Wieso, ist doch egal, in die Festungen kommst du immer.
Raze ist der in der "Mitte" gegenüber dem Hafen.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Jul 2009
ja rein kommen schon aber wenn ich die schon gemacht hab hab ich vlt ausversehen was verkauft da mein inv dauernd voll ist aber ich glaub das war mit isabell

Pearl #374404 04/08/09 08:32 PM
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Kann mir jemand helfen: ich fliege jetzt seit zwei Stunden in Stones Festung herum, und mir fehlt noch der Armreif des Erzmagiersets. Kann mir jemand einen Hinweis geben?

PS: 10er-Sets sind wirklich krass...

Ieldra #374410 04/08/09 08:36 PM
Joined: Jul 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Jul 2009
ich hab noch ne Frage habe das Quest-bekommen die Rüstung von Raze meinen Bezauberer zu geben was soll ich nun machen

ist das Set wirklich so gut?

Ich hab zZ ne völllig durchwechselnte Rüstung die ist von den werten her schon gut

Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
Also zu dem Armreif

Suche mal nach zielscheiben (genau sagen wo das ist kann ich jetzt leider nicht)
Aber da wirst du eine Truhe finden. der Armreif ist auch gemein versteckt ...


zu der Rüstung. Also ich habe sie abgegeben ich fand sie jetzt nicht so der knüller.Und ich weiß gerade nichtmal ob die zu einem Set gehöhrt. Es ist aufjeden fall auch ohne schaffbar. Ich hatte mich total verskillt und hatte am ende nur bei dem Endkampf ein paar probleme das wars. Und sonst einfach durch maschiert und (selten) mal einen Heiltrank gebraucht.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Die (Quest)Rüstung von Raze ist nicht Bestandteil eines Sets.
Die 10-teiligen Sets für Magier/Jäger/Ritter finde ich persönlich nicht wirklich gut, da die meisten Teile keine Bezauberungsfelder haben
Armreif des Erzmagiers wie schon oben einmal geschrieben wenn du von "Innerer Durchgang" Richtung "Grüne Lunge" fliegst, auf der 2.Hälfte des Weges dann
[img][IMG]http://img5.imagebanana.com/img/rbf01kxa/stonesarmreif.jpg[/img][/img]


Last edited by BigFranky; 04/08/09 08:58 PM.
Page 2 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5