Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
M
Mac-mx Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Hallo

Ich Komme nicht weiter bei der Quest "Nichts zu für den Drachen". In der Quest Beschreibung steht das ich mich in "Amdusias" Zimmer umschauen soll, aber ich find nur die Truhe die ich nicht öffnen kann da ich das Passwort nicht kenne. Ich hab keine Ahnung woher ich das bekommen soll der Drache lässt sich nicht mehr ansprechen.


Okay sry hat sich erledigt habs herausgefunden was ich machen sollte. Thread kann geclosed werden

Last edited by Mac-mx; 26/07/09 09:26 PM.
Joined: Jul 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
Du brauchst nur das Buch, weiss den namen nicht mehr aber der Geist in der Bibliothek sucht es, danach bekommst du band 2 des Buches, lies das Buch und deine Probleme sind gelöst.
Die Truhe kannst du öffnen indem du die Gedanken von Amdusias liest.

Joined: Jul 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Jul 2009
Und wie Amdusias soll mann besiegen?
Die Frau sagt ,das ein Weg sein soll.Welcher?

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Grabadur
Und wie Amdusias soll mann besiegen?
Die Frau sagt ,das ein Weg sein soll.Welcher?


Blut und Drachenschuppe einsammeln und das Buch lesen, welches man vom Bibliothekar bekommt.

Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
Ich komme nicht an die Drachenschuppe ran, gibs da noch nen anderen weg? Werde vorher immer gekillt..

Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5