Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 7 of 10 1 2 5 6 7 8 9 10
Joined: Jul 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Jul 2009
Originally Posted by lightenup
Ich bin vom Kauf der DL-Version zurueckgetreten und habe mir die Box-Version gekauft. Endlich kann ich das Spiel geniessen.


Geht das denn so einfach, und wenn ja wie?

Danke im voraus.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Würde mich auch interessieren, ich maile schon seid letzten Mitwoch mit Metaboli, die weigern sich aber unter dem hinweis darauf das der fehlende Patch nicht durch Sie verschuldet wäre.

Gruß T.


Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Der Patch (bei Gamesload) ist da. hehe

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Der bei Gamesplanet/Metaboli anscheinend noch nicht *schnief*

Gruß T.


Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Joined: Aug 2009
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Aug 2009
Wo kann ich bei Metaboli nachsehen, ob der Patch verfügbar ist?
Danke.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Chekov
Wo kann ich bei Metaboli nachsehen, ob der Patch verfügbar ist?
Danke.


Unter dieser Adresse : http://www.gamesplanet.com/DE/pc-spiele/patches-downloaden.html

Gruß T.


Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Lebensgeist
Der Patch (bei Gamesload) ist da. hehe


Und hat schon mal jemand getestet ob der auch mit der Downloadversion von Metaboli geht?

Joined: Jul 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Jul 2009
Originally Posted by drakhi
Originally Posted by Lebensgeist
Der Patch (bei Gamesload) ist da. hehe


Und hat schon mal jemand getestet ob der auch mit der Downloadversion von Metaboli geht?


Ja würde mich auch interessieren.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Auch ich hätte daran interesse.

Da man den leider nur runterladen kann wen man dan das Game bei Gamesload gekauft hat müste mal jemand den Gamesloadpatch irgendwo frei zugänglich hochlagen.

Gruß T.


Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Joined: Jul 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Jul 2009
das könnte ich machen, weiß aber nicht ob das legal ist

Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Hm, den Link bekommen nur bei Gamesload registrierte User (so wie ich ;-) . Weiß jetzt nicht, ob man das Spiel auch bei Gamesload gekauft haben muss, um den Patch zu laden. Von der Patchgröße zum normalen Patch gibt es Unterschiede:

Patch (normal): 40,5 MB (42.472.827 Bytes)
Patch (Gamesload): 32,2 MB (33.857.000 Bytes)

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Plautze
das könnte ich machen, weiß aber nicht ob das legal ist


Tja bei dem verzwickten Lizensrecht hier in Germania würde ich mir jetzt auch nicht erlauben da ne meinung zu ab zu geben, meine Frau (Immerhin Rechtsanwältin für Internationales Firmen- und Vertrags-Recht) hält sich da auch lieber bedeckt.

Gruß T.


Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Joined: Jul 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Jul 2009
nachdem ich das Spiel über den gamesload-patch gepatcht habe läßt es sich nicht mehr starten ( exe Fehler )

saugeil

ich krieg echt zuviel


edit: ich hab's natürlich auch per gamesload gekauft

Last edited by Plautze; 03/08/09 03:57 PM.
Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Plautze
nachdem ich das Spiel über den gamesload-patch gepatcht habe läßt es sich nicht mehr starten ( exe Fehler )

saugeil

ich krieg echt zuviel


edit: ich hab's natürlich auch per gamesload gekauft


Also bekommt jeder Anbieter 'nen eigenen Patch...

Joined: Jul 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Jul 2009
na wenn ich das Spiel von gamesload habe und dann den Gamesload-Patch draufpacke, sollte das eigentlich schon funktionieren


edit: jetzt geht's auf einmal. Rechner und Spiel neu gestartet. Version 1.013.019

sehr mysteriös

wenn's legal ist und mir ein Mod das bestätigt lade ich den Patch mal hoch

Last edited by Plautze; 03/08/09 04:02 PM.
Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Ich installiere ihn gleich. Ich dachte, Du hast eine andere Download-Version und hast den von Gamesload getestet? Aber Du hast es bei Gamesload gekauft und der Patch funktioniert nicht? Da bin ich ja gleich mal bei mir gespannt. Melde mich...

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Lebensgeist
Originally Posted by Plautze
nachdem ich das Spiel über den gamesload-patch gepatcht habe läßt es sich nicht mehr starten ( exe Fehler )

saugeil

ich krieg echt zuviel


edit: ich hab's natürlich auch per gamesload gekauft


Also bekommt jeder Anbieter 'nen eigenen Patch...


Wie kommst du jetzt da drauf Lebensgeist ? So wie es mir scheind ist Plautze Gamesload kunde und hat seine Gamesloadversion Gepatcht.

Gruß T.


Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Vielleicht wär's besser wenn die das patchen und man sich dann noch mal das ganze Spiel runterläd ... naja mal abwarten wann der Patch bei Metaboli kommt

Joined: Jul 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Jul 2009
ich hab's im edit oben schon geschrieben, aber bei der Masse an Post's die hier grad reinkommt wäre es vielleicht besser gewesen, ich hätte es in einen extra Beitrag verpackt

jedenfalls geht das Spiel nach einem Neustart des Rechners jetzt. Woran auch immer das gelegen haben mag. Die Versionsnummer ist 1.013.019. SOllte also passen

wenn mir ein Mod bestätigt, dass ich den Patch von gamesload frei zur Verfügung stellen darf, würde ich das mal eben machen. Aber mir ist das einfach ein bisschen zu heikel

Last edited by Plautze; 03/08/09 04:05 PM.
Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Habe gerade nach einem Start einen Schreck bekommen. Beim ersten Start kam die Meldung, dass das Spiel nicht mehr richtig funktionieren würde (diese typische Vista-Meldung). Bei zweiten Versuch war aber alles ok. Version 1.0.13.19

Page 7 of 10 1 2 5 6 7 8 9 10

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5