Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369162 27/07/09 02:05 PM
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Hallo , wenn man Naberius aushorcht, bekommt man ja sein Paßwort. Aber ich finde sein verdammtes lager nicht. Hat das chon wer gefunden ?

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Dazu brauchst du das Rätsel mit den 4 Schriftrollen.
Das schaltet 2 Teleporter Frei, einer zur höchsten Plattform auf Lovis Turm der andere zu besagtem Lager.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
ok super, dann schau ich mal dass ich die restlichen Schriftrollen noch finde, Danke

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
blöde Frage: welche Schriftrollen?

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Die aus diesem Thread.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
weißt du grad noch, wo der Teleporter steht , der rauf zum Turm führt ? Im ersten Spiel hatt ich ihn schonmal gesehen, oder steht der nicht in Trümmertal ?

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Doch tut er ungefähr da wo die zerbrochene Brücke zu Lovis Turm ist. Da auf der Anhöhe im Wald.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
ok dank dir, habs gefunden, ich hab immer viel zu weit unten gesucht ^^
naja ok 1 Kiste, nicht grad spektakulär ^^

Last edited by BigFranky; 27/07/09 08:09 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
zur Lagertür kommt man auch ohne Teleporter. - Jump, Jump, Jump -
Ich war schon 2 mal oben und zwar ohne Tele, nur ist einer der Gegner vor der Tür noch zu stark für mich.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5