Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Calidor85 #372638 01/08/09 11:59 PM
Joined: Aug 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2009
Hat zwar nur entfernt was mit dem Thema zu tun, aber:
Weisen verschiedene Charaktere verschiedene Sprungverhalten auf?
Hab nämlich vorher ma 'n Neues angefangen, diesma als hocheroddische, verführerische Schwarzhaarige, un irgendwie hat's die net so mit dem Springen. Die macht nur den dussligen Standard-0815-Sprung mit bissl hoch un bissl weit un net die tollen Über's-Hochhaus-Saltos wie mein männlicher Krieger. Der hat zwar in Gebäuden bisweilen au nur den läppischen Sprung da gemacht aber ansonsten isser mit seinen Saltos umhergehoppelt, was recht praktisch war..

KoenigLustig #372644 02/08/09 12:23 AM
Joined: Jul 2009
Z
apprentice
Offline
apprentice
Z
Joined: Jul 2009
Du kriegst diese Megasprünge erst nachdem du Talana begegnet bist und die dich etwas umgeformt hast, wenn du verstehst was ich meine wink

Zirror #372807 02/08/09 11:19 AM
Joined: Aug 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2009
Aaaah. Ich dacht schon, meine Gute wär net in der Lage gescheit zu hopsen XD

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5