Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369594 28/07/09 06:28 AM
Joined: Jul 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
Bin dank den Älteren Threads bis in den unteren Raum des Turms gekommen.
Doch dann ist die rede von einem Pergament der Offenbarung oder so ähnlich das ich aber leider nicht finde smile

TheEvilKing #369596 28/07/09 06:33 AM
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Wenn Du im Raum bist, wo die Drachen im Kreis angeordnet sind, dann läufst Du ja unter eine Art vonUnterführungen im Kreis richtig? Eine dieser Unterführung ist verschüttet. Davor findest Du die Rolle den den Hebel zum Vorschein bringt.


Duo cum faciunt idem, non est idem.
Winterwind #369656 28/07/09 08:09 AM
Joined: Jul 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
ich bin in dem Raum wo man gegen den Geist kämpfen muss der irgentwass von Rache an seinem alten Meister redet

TheEvilKing #369672 28/07/09 08:22 AM
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Bist Du den Turm weiter nach oben gegangen?? Wenn ja, geh zurück. Der Eingang zu Lovis ist in der Mitte, nicht auf der Spitze des Turms!!

Irgendwann kommt im Turm ein Tor, dass Du umgehen musst. Da geht's nach "draussen" wo Dich eine Leiterpassage weiter nach oben bringt.

Nach der Leiterpassage gehst um den Turm weiter (gegen den Uhrzeigersinn) herum und wenn sich der Weg teilt (breiter Weg nach oben - schmaler Weg nach unten) gehst RUNTER und springst am Ende nach innen (und metzelst die Skelette erst weg, die da rumlungern).

Dort siehst Du auch schon die Türe.

Robbe #369678 28/07/09 08:30 AM
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Ach dort bist Du. So wie Robbe es sagt. Die Tür habe ich aber auch zig mal übersehen.


Duo cum faciunt idem, non est idem.
Winterwind #371368 30/07/09 05:26 PM
Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Die Skelette muss man nichtmal töten, ich bin dort einfach gesprungen und hab die tür aufgemacht, fertig!


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5