Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369658 28/07/09 08:12 AM
Joined: Jul 2009
H
hYb Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
Guten Morgen!

Ist es irgndwie möglich einen Helm zu tragen, diesen jedoch am Helden nicht zu sehen bzw. ihn auszublenden (so wie zb in WoW)???

Hoffe auf baldige Antwort smile

LG

hYb #369663 28/07/09 08:17 AM
Joined: Jul 2009
V
apprentice
Offline
apprentice
V
Joined: Jul 2009
Originally Posted by hYb
Guten Morgen!

Ist es irgndwie möglich einen Helm zu tragen, diesen jedoch am Helden nicht zu sehen bzw. ihn auszublenden (so wie zb in WoW)???

Hoffe auf baldige Antwort smile

LG



jo, das würde mich auch interessieren,
wäre ein nettes Feature !!!

Veldan #369667 28/07/09 08:19 AM
Joined: Jul 2009
H
hYb Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
Ja finde ich auch!

Mir gefällt mein momentaner Helm absolut garnicht und ich würde ihn lieber ablegen als ihn die ganze zeit zu sehen *g*

hYb #369724 28/07/09 09:23 AM
Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Spreche mich auch dafür aus! Mein jetziger Helm sieht aus als wäre mein Char frisch von einer xxx-party gekommen smile

gemex #369739 28/07/09 09:30 AM
Joined: Jul 2009
H
hYb Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
laugh dann haben wir wohl den selben!!

hYb #369775 28/07/09 10:08 AM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
nach meiner meinung im ganzen spiel gibt es nur ein helm der wirklich nach was aussieht xD und zwar der vom krieger set >.<


Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
Risen #369781 28/07/09 10:12 AM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Eure Sorgen möchte ich haben wink

Nee, ihr habt schon Recht. Ich finde es auch ein bisschen schade, dass man aufgrund der Helme so wenig von meinem Gesicht und meiner Frisur sieht. Und wenn ich den Helm dann ab und zu mal abnehme, sind die Haare immer so hässlich plattgedrückt und mein stundenlanges Styling ist dahin! silly


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
H
hYb Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Goldmarie
Eure Sorgen möchte ich haben wink

Nee, ihr habt schon Recht. Ich finde es auch ein bisschen schade, dass man aufgrund der Helme so wenig von meinem Gesicht und meiner Frisur sieht. Und wenn ich den Helm dann ab und zu mal abnehme, sind die Haare immer so hässlich plattgedrückt und mein stundenlanges Styling ist dahin! silly


Probiers mal mit dem 3 Level Taft von Schwarz(ork)kopf...

Level 7 - 500 Skelette getötet - die Frisur hält..
Level 8 - Durch eine horde von Goblinzauberern gekämpft - die Frisur hält..
Level 9 - Zurück zum den Questgebern - die Frisur hält...

:P

hYb #370221 28/07/09 08:50 PM
Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
jub. irgentwie sind die helme fast alle nur sm-masken oder erinnern als mexikanische wrestler *g*. hab ich die schicke verführerfrisur für meine madam gewählt, nun sieht sie aus wie auf ner fetischpary *g*

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Ja ihr könnt den Helm ausblenden, setzt ihn einfach ab ihr Helden smile Demnächst kommen noch welche auf die Idee ich will meine Heldin nackig rum laufen sehen, wie geht das. Also mal ehrlich, irgendwo sollten wir auf dem Teppich bleiben und dem Sinn mal den Vorzug lassen. Wenn ein Helm getragen wird, sollte er auch getragen werden und wenn ihr eure Frisur sehen wollt lasst ihn weg.

So Problem gelöst zurück in den Kampf... (Bin ich heut wieder gut drauf)

Last edited by Spezies Q; 28/07/09 09:05 PM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
in manchen spielen gehts, und für ganz nackisch rumlaufen gibs irgentwann den nudepatch *g*

Joined: Jul 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Ich finde auch, dass die meisten Helme bescheurt aussehen. Ausblenden wäre ein nettes feature, zwar nicht 100% realistisch, aber besser als ne SM-Maske! smile

Maede #370284 28/07/09 10:49 PM
Joined: Jul 2009
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Jul 2009
Jo, das Ausblenden von Helmen und Umhängen (falls vorhanden) ist mittlerweile in RPGs eigentlich ein übliches Feature.
Gut, bei Divinity 2 find ichs nicht ganz so wichtig, da die Einstellungsmöglichkeiten was das Aussehen des Helden angeht ja relativ begrenzt sind, aber wenn man viel Zeit mit dem Kreieren seines Charakters verbracht hat möchte man diesen ja auch sehen und nicht sofort unter einem, oftmals hässlichen, Helm verstecken.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5