Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369902 28/07/09 12:46 PM
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
könnte wer mal auf einer Karte einzeichnen wo das ist ??
ich bin sonst zu blöd....


Danke!

Last edited by Battlemac; 28/07/09 12:46 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Da gehst du am besten mal
SÜDÖSTLICH vom Lovis Turm nachsehen. Es sollten ein Paar Wachen vom Neuen Orden davor stehen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Da wo der shizophrene Typ steht auf der gegenüberliegenden Ecke steht eine Holzhütte, da ist das drin
rennen auch überall Banditen rum kaum zu übersehen.

Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Danke so weit unten auf der Karte war ich noch gar nicht

Joined: Jul 2009
H
hYb Offline
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
Ist von euch jemand auch scho in dem TEMPEL ("hinter dem Banditenlager") gewesen und kann mir sagen was ich gegen den Giftschaden machen kann??

Lg

Last edited by hYb; 28/07/09 01:37 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Main=18951&Number=368791#Post368791
Originally Posted by hYb
Ist von euch jemand auch scho in dem TEMPEL ("hinter dem Banditenlager") gewesen und kann mir sagen was ich gegen den Giftschaden machen kann??

Lg



http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Main=18951&Number=368791#Post368791


smile


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Wenn man im Banditenlager ist, kann man einem verliebten Pärchen zur Flucht verhelfen. Dafür muss man die Wache mit Rimmer Rum ablenken. Wo bekommt man diesen Rum ?

Joined: Jul 2009
H
hYb Offline
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Goldmarie
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Main=18951&Number=368791#Post368791
Originally Posted by hYb
Ist von euch jemand auch scho in dem TEMPEL ("hinter dem Banditenlager") gewesen und kann mir sagen was ich gegen den Giftschaden machen kann??

Lg



http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Main=18951&Number=368791#Post368791


smile


Ein link zu einer Seite mit einem weiteren Link zu einer seite wo noch ein Link gepostet wurde unter welchem dann "versteckt" der Hinweis steht... coool laugh

Danke dir wink

lG

Joined: Jun 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jun 2010
Moin moin,
Originally Posted by Spezies Q
Da gehst du am besten mal
SÜDÖSTLICH vom Lovis Turm nachsehen. Es sollten ein Paar Wachen vom Neuen Orden davor stehen.
Ich habe jetzt alles in dem Bereich abgesucht, aber kann das Lager patout nicht finden. Momentan befinde ich mich am Wegpunkteschrein - Goblinstamm. Kann jemand mir von da aus beschreiben, wie ich nun zu dem Banditenlager komme? Bei Bedarf kann ich auch einen Screenshot von meiner Karte hochladen und verlinken.

[Edit:]Ok, ich bin über Google auf diesen Thread gestoßen und hätte wohl, statt direkt hier drin zu posten, einfach mal vorher im Forum suchen müssen:

Last edited by Stadler; 07/06/10 05:55 PM.
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Da bist schon zuweit...vom Goblinstamm an der Mine vorbei zurück in Richtung Lovis-Turm...gleich wenn du den engen Durchgang hinter der MIne durchschritten hast,rechts....nicht über die Brücke...dort ist der Eingang zum Banditenlager


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jun 2010
Also zum 'blauen' Punkt 5 auf der Karte, die ich oben bei meinem Edit verlinkt habe, richtig?

Da war ich dann anschließend, aber ich konnte keinen Banditen ansprechen, sondern hatte nur die Möglichkeit mit den Wachen vom Neuen Orden zusammen, das Banditenlager auseinander zu nehmen und den o. g. Tempel zu durchstöbern.

Mittlerweile hab ich den Drachenstein bekommen und kann nicht mehr zurück, aber ich hab immernoch die Quest im Log (Bug?)

Last edited by Stadler; 07/06/10 08:47 PM.
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
will nix verraten...aber is kein bug.Wenn du nicht zu den BAnditen kannst ,hast du im Dorf die 'Ausbruchsqest' anders bzw zu früh gelöst.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5