Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
hallo ertsmal habe mein problem im Forum nicht gefunden
Habe mich jetzt endlich in einen Drachen verwandeln können und nach dem ersten Kampf weis ich nicht mehr wie ich zum Turm komme. Der Drachenstein geht auch nicht brauche hilfe. Bug?


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Falls es irgend jemanden hilft auf meiner karte ist auf einer Plattform wo vorher glaub ich die Brutstätte war eine zielmakierung. Weis aber nicht was ich da machen muss


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Hi,

meinst du den Drachenkampf direkt nach dem du Laiken und Razakel besiegt hast?



dtp QA member
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Ja genau den mein ich


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Nachdem du alle Türme zerstört hast sollte das Spiel dich automatisch in den Drachenturm zurück schicken. Die 3 Brutstätten Türme musst du unbedingt zerstören, dann sollte es weiter gehen.
Wenn nicht, ist das ein bug. Ich probiers hier auch nochmal.

Wäre cool wenn du bescheid sagts ob es geklappt hat oder nicht.

Greetz!


dtp QA member
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Problem gelöst weiß zwar nicht genau woran es lag das ich das erstemal nur 2 Brutstätten hatte habe aber mein sicherungs save benutzt und das nochmal gemacht dann waren es auch drei weis nicht da hatte woll mein Pc Lade schwierigkeiten denke also nicht das das ein Bug war.
Hihi gut das ich zuvor ein save angelegt habe xD


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5