Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#370027 28/07/09 03:46 PM
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Moin, ich wollte nur mal fragen, wann man mit einem neuen Patch, der sich um die Animationsproblematik kümmert, rechnen kann. Weiss da jemand schon was ?

Squallie #370045 28/07/09 04:10 PM
Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
es gibt noch nichtmal ein ETA für den patch der downloadversion, da ist ein patch der grundlegendes behebt wohl in weiter ferne. das sagt mir zu mindest meine glaskugel.

Drago86 #370142 28/07/09 06:50 PM
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Ja die Hardwareprobleme und Empfindlichkeiten von Div2 werden uns wohl noch einige Wochen erhalten bleiben und wir müssen uns selbst helfen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5