Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#370103 28/07/09 05:58 PM
Joined: Jul 2009
C
Colbar Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Jul 2009
Hallo,
ich hätte 2 Fragen zu Aktionen im Fjord:
1. In Kearas Feste läuft ja der Geist rum und wenn ich seine Gedanken lese sagt er mir das er hinter der Eiswand noch seine Axt holen muss. Allerdings komm ich net durch diese Eiswand durch. Wie mach ich das?
2. Bei der 2ten Barriere (wo ich weder als Drache noch als Mensch vorbeikomme) ist meiner Ansicht nach kein weiterer Posten, in dem ich die Barriere abschalten kann. Die erste Barriere ging ja relativ easy, weil ich da ja nur in den Posten musste, aber weiss jmd wo ich die zweite Barriere abschalten kann?

Vielen Dank

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Falls du die Anti-Drachenbariere meinst die um den Hafen ist, die kann man nicht abschalten.
Falls du weiter unten die Barriere bei den Goblins meinst dann mach mal Goblinschaschlick.
Burn baby burn. biggrin

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
ich glaub er meint ehr die barrieren in den festungen oder seh ick das jez falsch?

Last edited by Risen; 28/07/09 06:15 PM.

Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
Risen #370115 28/07/09 06:18 PM
Joined: Jul 2009
C
Colbar Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Jul 2009
Wie erklär ich das am Besten ;-). Ich mein die Barriere wenn ich am Hafen vorbeifliege und dann dort diese Katapulte auf mich feuern. Nicht in den fliegenden Festungen (Stone, Keara..). Also wenn ich vom Hafen direkt nach Süden fliege, dann stoss ich auf die Barriere.

Joined: Jul 2009
C
Colbar Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Jul 2009
Supi hab gefunden thx
@masterx

Joined: Jul 2009
W
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Jul 2009
Also hier wird dir geholfen:
Einfach die gebäude mit der blauen "aura" angreifen, die noch vorm schild sind.Danach fährt die erste stufe des schilds herunter. Dann einfach alles plattmachen wink

Last edited by Wing; 28/07/09 07:46 PM.
Wing #377452 12/08/09 04:28 PM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009

DAS hat mal RICHTIG Spass gemacht!!!

Bb,
frava

Joined: Aug 2009
Location: Freiberg
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Freiberg
Und wie lautet nun die Antwort auf Frage 1? Ich stehe nämlich in Kearas Festung auch vor der Eiswand und kriege sie nicht weg. Ich hab zwar noch Sprengstoff im Rucksack von einer vorhergehenden Quest, aber mein Held verweigert die Benutzung.
Wahrscheinlich ist die Axt auch Schrott, aber man versucht ja alles zu sehen im Spiel...

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
neben der eiswand ist ein schalter im mauerwerk versteckt, den drücken und ein flammenwerfer schmilzt das eis weg. ein erneutes drücken des schalters stellt auch den flammenwerfer wieder ab. man kann es aber so durch die flammen betreten und die kiste dann öffnen.

Joined: Aug 2009
Location: Freiberg
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Freiberg
Wenn ich den Schalter drücke passiert gar nix. Ich hätte es vielleicht vor dem Kampf mit der Dame des Hauses machen sollen, als der tote Gatte noch an meiner Seite rumspukte. Naja, ist ja nicht das erste mal, leider, dass etwas nicht funktioniert wenn man es in der falschen Reihenfolge macht.

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
die reihenfolge spielt da eigentlich kein rolle, habe mir das ding auch erst nach dem kampf geholt. vlt. davor mal abspeichern und reloaden. möglicherweise hilft das ja.

Last edited by ArisEiswind; 21/08/09 08:25 PM.
Joined: Dec 2004
Location: Köln
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Dec 2004
Location: Köln
Noch mal zu der eben genannten Barriere:

Entweder hab da einen fetten bug, habe ALLE Hütten usw. die ich sah platt gemacht. DIe Barriere ist aber immer noch da, komme also nicht weiter (siehe Screenshot). Bin schon Lvl 33 und wenn ich jetzt wieder von vorn anfangen muss dreh ich durch (argh). Kann da einer Helfen???

Danke im vorraus.

(Die blauen Dinger af dem Screen lassen sich auch nicht mehr kaputt machen. Hütten sind da keine mehr.)
Gruß Rigor

Last edited by Rigor; 29/08/09 11:02 AM. Reason: Hab den Screenshot entfernt und einen neuen Thread im techn. Forum aufgemacht.

Gruß
Rigor

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5