Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#370147 28/07/09 06:57 PM
Joined: Jul 2009
Raena Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Ich bin in Richtung Fjord gelaufen, war sogar unten am Wasserfall,
aber bis jetzt keine Spur von einer Gaunermeute oder einem Überfall.

Wo find ich den Treffpunkt?

Raena

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
In der Karte vom Trümmertal, in der Mitte, die unterste/südlichste Brücke.
(Bei der Brücke liegt auch die in der Questbeschreibung zerstörte
Handelskaravane.)
Von dieser Brücke aus nach Norden dem Weg folgen, da gehts erstmal über
ne andere Brücke drüber und dann kommt man schon zu einem Felsengpass
wo die ganze Bande versammelt ist.

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Im Trümmertal ? Der Straße, die aus dem Fjord kommt, einfach Richtung Lovis Turm folgen.

Joined: Jul 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Ich habe den Ort gefunden, an der Seite der Verbrecher gestellt und gekämpft, aber nach dem Kampf kein Hinweis als Beweis und die NPC kann man nicht mehr einmal ansprechen -> auch beim Anführer im Banditenlager keine Antwort möglich.

Hat jemand eine mögliche Idee woran das gescheitert ist?

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Minehunter
Ich habe den Ort gefunden, an der Seite der Verbrecher gestellt und gekämpft, aber nach dem Kampf kein Hinweis als Beweis und die NPC kann man nicht mehr einmal ansprechen -> auch beim Anführer im Banditenlager keine Antwort möglich.

Hat jemand eine mögliche Idee woran das gescheitert ist?


Hast du gewartet, bis sie nach dem Kampf wieder auf die Position gelaufen sind wo sie am Anfang standen ? Ich hab zwar den Händlern geholfen, musste aber warten bis er etwas zurück gelaufen ist. Dann hat er automatisch mit mir gesprochen. Vielleicht liegts daran.

Joined: Jul 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Sie gingen irgendwie nicht mehr zurück und habe jetzt das Räuberlager vernichtet, aber scheint mir alles ein wenig konfus, trotzdem Danke für den Ratschlag...

cheers

Joined: Jul 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Jul 2009
Habe auch die räuber abgemurkst^^

weiß nich wenn man dann nochmal ins Lager geht sagt der Auftragsgeber dass man ne Lusche is(auch wenn man ihn anlügt und sagt ''es waren zuviele''^^)

Außerdem hat mir talana ins Gewissen geredet

Joined: Jul 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009

ich glaube, den Quest kann ich nicht mehr erledigen..hatte vorher, bevor ich das Banditenlager gefunden hatte, alle gekillt..zuerst habe ich den Banditen geholfen und diese haben mir dann das Paßwiort vom Banditenlager verraten..hab aber dann noch mal neu geladen und die Banditen gekillt..und die 3 Andren stehen nur in der Gegend rum und lassen sich nicht ansprechen. Dachte abver, das wären Soldaten. Aber da ich keine Andren finde, obwohl ich alles x-mal angegrast hab, nehm ich an, daß sollen die Händler sein..?!

habe noch eine andre Frage..man soll doch von einem bestimmten Punkt im Spiel keine offenen Quests mehr haben, weil diese dann alle gescheitert sind. Was ist mit der Höhle in den Fjorden und der Mine, wo die Gegner noch viel zu stark sind..kann man da denn später noch hin?

Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Ja. es ist nicht alles zerstört sondern verändert

Joined: Jul 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
Originally Posted by DerRueganer
Ja. es ist nicht alles zerstört sondern verändert


danke für die Antwort..dann kann ich jetzt den Namen des Dämonen aussprechen smile thankyou

und mit dem Überfallquest scheint ein Bug zu sein, daß man die Leute schon am Anfang killen kann und später im Lager keine Gesprächsoption hat...das wird nun ein gescheiterter Quest sein..aber da ich weiterkommen möchte, muß ich das erst mal inkauf nehmen und wenn ich dann das Spiel nochmal anfange, darauf achten, daß ich erst ins Banditenlager gehe, ehe ich da langgeh, wo besagte Leute sind smile


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5